Ich hab noch eine Waage die ist aus tiefsten DDR- Zeiten die zeigt bestimmt total falsch an.
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
... weil ich mich auf die Waage gestellt habund ich mich momentan nicht beherrschen kann
Wer braucht schon ne Waage?
Der Fitnesstrainer meinte letztens zu mir, dass ich mich ab und an mal auf die Waage stellen soll um mich zu motivieren....
Brauch ich nicht - mir reicht es, wenn mir die Leute sagen, ich hätte abgenommen...
Übrigens - auf der Waage ist kein Unterschied zu sehen... In den Klamotten schon... -
...über Kollegen die immer alles auf den Kopf stellen und es nicht mal mehr merken.
-
unser Nachbar vor über 2 -1/2 Stunden angefangen hat, seine Einfahrt zu kärchern. Blöderweise ist die so lang, wie unser Garten und es gibt leider kein Entkommen. Das blöde Ding ist so laut, dass keine Unterhaltung mehr möglich ist. Die Sonne scheint und es ist Wochenende! Ich weiß, dass der das um diese Uhrzeit samstags nachmittags noch machen darf, aber ich würde ihn am liebsten ...
-
Ich sitze hier mit Ohrstöpsel weil hier im Block einer meint seine Wände oder so abklopfen zu müssen. Ich weiß nicht was er sucht vielleicht Hohlräume keine Ahnung jedenfalls nervt das tierisch seit 15:49 Uhr, hab schon ne Kopfpille genommen sonst flip ich aus hier.
Der hämmert immer noch.
-
Hi oemchenli,
vielleicht sollten wir die beiden zusammen in die Wüste schicken. Mein Nachbar kärchert auch noch. -
@ Idgie und Ömchen
Ich reihe mich ein, bin die ganze Woche um 6.30 Uhr aufgestanden und habe mich heute aufs Ausschlafen gefreut und was passiert, genau neben uns fängt um 6.30 Uhr meine Nachbarn an mit Bagger und Lkw und Riesentheater Kies in die Auffahrt zu schütten, das ganze ging bis heute Mittag!!!
Wenn morgen früh einer... dann ist was los -
Hättest ihm sagen sollen das er erst um 7 anfangen darf und am Samstag glaube ich erst um 8.
Der hier sucht immernoch die Leitung so ein Penner. Hier im Block weißte immer nicht wo es her kommt. -
Hmm, soviel ich weiß, sind Bauarbeiten werktags ab 6 Uhr erlaubt. Sonntags ist allerdings Zwangspause für solche Arbeiten. Wenn er also morgen immer noch rumlärmt, darfst du ihm die Schüppe wegnehmen lassen.
-
Wenn der Morgen lärmt hol ich mein Gewehr raus.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenn der Morgen lärmt hol ich mein Gewehr raus...und was ist aus dem Amoklauf geworden- in den Nachrichten kam nichts von masakriertem Nachbar, also war er ruhig?
OT: Richtig genervt eigentlich nicht, aber etwas angenagt, weil Lese- Rienchen nicht antwortet, ob das Daumendrücken geholfen hat...
-
.... der Patho-Opa da vorne nervt mit seinen Vorträgen über Leberzirrhhose...
-
.. ach ist das toll, soll heißen du eulst während einer Vorlesung *träum*, ?wenn wir das schon gekonnt hätten....
-
ja, wir mussten noch stricken
-
@Beo
Du sagst es der war ruhig.
-
Zitat
Orginal von MR
ja, wir mussten noch stricken
-
Stricken habe ich gehasst. Ich habe immer mit meiner Banknachbarin Hangman, Stadt-Land-Fluß und Schiffe versenken gespielt. Hach, das waren noch Zeiten...
-
Zitat
Original von Batcat
Stricken habe ich gehasst. Ich habe immer mit meiner Banknachbarin Hangman, Stadt-Land-Fluß und Schiffe versenken gespielt. Hach, das waren noch Zeiten...Das kam bei mir erst später. Im Grundschulalter habe ich immer im Unterricht heimlich unter der Bank gestrickt oder gehäkelt. Das Lernen viel mir da zu leicht und ich war gelangweilt. Zu jedem Elternabend nahm meine Mutter dann die inzwischen vermissten Häkelhaken und Stricknadeln wieder mit nach Hause.
-
.... ich heute den ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub hatte und der absolute Zickenterror geherrscht hat....
Jeder hat mir über jeden die Ohren vollgejammert.... Können die nicht einfach mal miteinander reden anstatt übereinander????
-
Und Booklookerchen hat brav zugehört oder?