... weil ich einen schönen neuen Monitor habe, der aber mein Headset fürs Telefonieren gekillt hat.
-
-
... nicht genervt, tierisch sauer, weil diese blöde Post nicht ihren Aufträgen nachkommt.
Am Ostersamstag einen Breif eingeworfen, heute ist Donnerstag und er ist immernoch nicht angekommen.
-
Schneckenpost, du weißt doch.
regt euch mal heute nicht so viel auf und haltet es für morgen zurück. Da lohnt es nämlich denn dann ist mal wieder Freitag der 13.
-
..nicht genervt, eher geschockt, weil Batcat mich grade beim Wissensduell mit 613 Püntjes abgeschossen hat...
-
@ elorad
Ja, das lief eben richtig gut.... für mich.
-
...hab Dich auch lieb..
aber nachm Duell is vorm Duell...
-
Zitat
Original von Heaven
...denn dann ist mal wieder Freitag der 13.Ja und? Der 13. ist für mich pauschal ein Glückstag.
-
Zitat
Original von elorad
...hab Dich auch lieb..aber nachm Duell is vorm Duell...
*zitter*
-
...ich es nicht fassen kann, wie blöde die Kollegen sind: Muß man denn unbedingt Spraydosen bei dem Sonnenschein ins Fensterbrett stellen???Wo es doch schon mal fast gebrannt hatte, weil einer seine Lupe nicht abgedeckt hatte(das Regal dahinter fing schon an zu schmoren...) Vielleicht hätte ich sie doch dort stehen lassen sollen...am Wochenende ist in unserer Abteilung ja niemand...und wenn dann die Sonne so richtig scheint...ja dann hätten wir vielleicht nächste Woche frei...
-
Manchen Menschen ist echt nicht zu helfen!!!
Die denken einfach nicht nach... Auf der Arbeit hab ich auch so Exemplare. Die sagen dann "Hab ich nicht gewusst!", "Hat mir keiner gesagt!", "Hab ich nicht dran gedacht!", "Passiert!!" (das ist der Knaller) - oder "Danke"Total krank... bischen Hirn einschalten kann manchmal nicht schaden...
-
Recht haste...vielleicht sollte man für jeden, für den man mitdenken muß mal dessen halbes Gehalt bekommen... :gruebel...Hurra, dann wären wir Millionäre
-
Zitat
Original von Snoopy64
Recht haste...vielleicht sollte man für jeden, für den man mitdenken muß mal dessen halbes Gehalt bekommen... :gruebel...Hurra, dann wären wir MillionäreDAS wäre mal ne tolle Idee!
Was meinst du, wie die sich auf einmal anstrengen würden....Die schlimmste in meiner Firma ist meine Chefin - unglaublich, oder?
Deren halbes Gehalt hätte ich gern... -
Wirklich unglaublich!!! Bei uns gab es aber gestern bei meinen Meistern auch einen panischen Aufschrei, als ihnen auffiel, daß ich in vier Wochen in Urlaub gehe..."Da müssen wir uns aber dann was einfallen lassen..."Eine Kollegin hatten die Herren darauf gebracht...ich hätte mich dann einfach nur noch verabschiedet mit den Worten:"Tschüß, bis in vier Wochen(=Urlaubsende)" dann hätte ich mich in der Umkleide sicher kugelig über die Gesichter gelacht...
-
Das ist echt immer total lustig, wenn die nicht wissen, was sie machen sollen ohne einen....
Meine Chefin wollte mir schon meinen Urlaub streichen, mit der Begründung, dass ich ja jetzt doch nicht weg fahre... Ach so - Erholung brauch ich nicht????
Die sind doch alle bekloppt....
-
Jau!
-
... weil ich mich auf die Waage gestellt hab
und ich mich momentan nicht beherrschen kann
-
Zitat
Original von schnatterinchen
... weil ich mich auf die Waage gestellt habund ich mich momentan nicht beherrschen kann
Beherrsch dich gefälligst! Stell dich nicht dauernd auf die Waage!
-
@ churchill
schnatterinchen
...genau, schmeiß die Waage in den Müll. Habe ich schon vor Jahren gemacht. Ist nur unnötiger Ballast im Leben -
Zitat
Original von Charlotte
@ churchill
schnatterinchen
...genau, schmeiß die Waage in den Müll. Habe ich schon vor Jahren gemacht. Ist nur unnötiger Ballast im LebenIch habe auch keine Waage
-
Zitat
Original von churchill
Beherrsch dich gefälligst! Stell dich nicht dauernd auf die Waage!
Nun geht es schon besser