Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Batcat
    Ich gehe übrigens liebend gerne zu Aldi einkaufen. Obst und Salate sehen meist leckerer aus als in anderen Supermärkten und ist aus der Region hier und die Damen und Herren an der Kasse sind sowas von fix, daß kaum mal Wartezeiten entstehen. Und während ich noch nach meiner EC-Karte suche, räumen mir die netten Kassierer noch die letzten Sachen in den Wagen. Prima Sache.

Da bin ich ganz deiner Meinung,gehört auch zu meinen Lieblingsladen.Da weiss ich wo alles steht :-] hab es dick umeinander zusuchen.Übrigens das Obst und Gemüse von denen,wurde mal getestet und hat mit SEHR GUT abgeschnitten :fingerhoch

• Alexx,

ich bin ja eh keine Nachteule, aber wenns lustig ist, mache ich schon mal die Nacht zum Tage.

Aber zu später Stunde TV / DVD / Kino? Keine Chance. Da kann das Kino gröhlen, da können Motoren röhren, Schlachtengetummel... das ist mir völlig wurscht. *ratschepüüüüüüüüüüüüh* :sleep

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich dachte das paßt schön zu unserem "Ich freu mich einfach, weil..." Thread

und ich fang auch direkt an:

...ich gleich in einer Szenekneipe mit einem derzeit enorm angesagten Jüngling aufschlagen muß, was erstens heißt ich muß mich rausputzen um besser auszusehen als er und ich muß zweitens die Weiberzickereien ertragen, dabei ist er einfach nur mein Kumpelchen und auf sexueller Ebene so interessant wie Toastbrot für mich..... seufz.... ich weiß ich habs schwer :lache

Ich verstehe nicht ganz, warum manche Menschen andauernd über irgendwas "genervt" sein müssen.

Und glauben, es der ganzen Welt mitteilen zu müssen, dass sie wieder mal "genervt" sind.

Imho sind nur irgendwelche verwöhnten alten adligen Dämchen dauernd "genervt".

Die auch andauernd wegen dieser oder jener Sache in Ohnmacht fallen.

Mich nervt es höchstens, wenn Menschen ständig verkünden, sie seien "genervt".

:-) :wave

• Zitat

Original von Sylvi

Da bin ich ganz deiner Meinung,gehört auch zu meinen Lieblingsladen.Da weiss ich wo alles steht :-] hab es dick umeinander zusuchen.Übrigens das Obst und Gemüse von denen,wurde mal getestet und hat mit SEHR GUT abgeschnitten :fingerhoch

Bevor ich umgezogen bin, bin ich auch in nem tollen ALDI-Laden einkaufen gegangen.
    Der jetzt ist total ätzend... Unfreundliches Personal, ich musste sogar mal meine Tasche ausräumen - äh - ausräumen lassen, weil die dachten, ich hätte was mitgehen lassen... Bevor ich mich wehren konnte, war die schon wieder weg... Ich war sowas von verdattert, dass ich total sprach- und handlungsunfähig war...

Ausserdem haben die nie die gleichen Sachen zwei mal - oder waren es dieselben? Werf ich immer durcheinander - ihr wisst schon, was ich meine ;-)

Und das Gemüse und Obst ist immer matschig, egal an welchem Tag man hingeht... Nee, der Laden ist echt Mist...

Und übrigens Larix... wenn du keine Lust auf genervte Leute hast, warum guckst du dann in diesen Thread? Langeweile??? ;-)

• Mich nervt im moment alles total - ob es nun zuhause ist (weil hier die letzten Chaosreste vor der Konfi verräumt werden) oder hier im Forum (wo Nadelhölzer den Aufstand proben)

Naja, warten wir mal einpaar Tage ab - dann ist die Konfi vorbei. Und manche Nadelhölzer haben ja eh die Eigenschaft, ihre Nadeln abzuschmeissen. (das was ich eigentlich dazu schreiben will verkneif ich mir am besten - sonst sitz ich morgen mittag noch hier und lasse Dampf ab)

Gruß

Telefonhexe
    obergenervt

• Larix,

ich fasse es einfach nicht. Du zitierst Janes Eingangsposting vom 12.06.2005 und zeterst darüber, wieso es manche Leute gibt, die genervt sein können? Und das anhand eines Postings von Jane... von vor ZWEI Jahren?

Neee, oder? :yikes Du wirst sicher Verständnis dafür haben, daß diese Fledderei auch nervt!

Bitte laß die Leichen einfach ruhen. Und die Tatsache, daß Du ein altes Posting von Jane hochgezogen hast, gibt mir zu denken. Das kommt mir doch sehr .... persönlich vor.

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich bin genervt, weil ich nicht einsehe, dass ein User hier offenbar machen kann was er will und schon seit Tagen in diesem Forum seine komische Nummer abzieht und den Forumsfrieden nachhaltig stört!

Kann man solche Typen nicht deaktivieren? :fetch :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• @ Ida

Hand aufs Herz: MAL genervt zu sein ist doch völlig OK. Sorgen würde ich mir nur machen, wenn jemand jeden Tag hier 5x mal was reinpostet.

5x täglich posten im "Ich freue mich, weil...." Thread hingegen wäre eine feine Sache. :lache

Lieben Gruß,

Batcat