Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Alexx61
    Hee, heute ist DIENSTAG bis Freitag läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter, wenn er jammert, fährst du halt alleine

Ja aber macht morgen den 24 Stunden Dienst und da kriegt man kaum Ruhe danach wird er noch fertiger sein :bonk

Aber Du hast ja Recht :knuddel1

Das mit dem allein fahren hab ich mir auch schon gedacht , sollen doch Sohn und Mann allein jammern und ich fahr mit Sohn2 und Tochter allein :grins

• ... seit fast drei Monaten ohne Zigarette, und jetzt könnte ich Menschen anfallen, Berge sprengen..... nur um einen Glimmstengel zu bekommen. Nein, im Ernst, es erschreckt mich fürchterlich, dass ich mit viele schöne Dinge (Schreiben, auf Terrazzo sitzen und gemeinsam mit einer Buddel Rotwein und der Sonne untergehen...) nicht ohne Nikotin vorstellen kann, ganz zu schweigen davon, dass ich imi Beruf keine Pausen mehr bekomme, die diesen Namen verdienen.

"Hebt eure Prinzipien für die wenigen Augenblicke im Leben auf, in denen es auf Prinzipien ankommt. Für das meiste genügt ein wenig Barmherzigkeit."
    (Albert Camus)

• Zitat

Nein, im Ernst, es erschreckt mich fürchterlich, dass ich mit viele schöne Dinge (Schreiben, auf Terrazzo sitzen und gemeinsam mit einer Buddel Rotwein und der Sonne untergehen...) nicht ohne Nikotin vorstellen kann, ganz zu schweigen davon, dass ich imi Beruf keine Pausen mehr bekomme, die diesen Namen verdienen.

Ja wenn man aufhört soll man auch seine Gewohnheiten ändern das hilft auch.

• :-(...immer nach keine Mail von Herrn Snoopys eventuellem neuen Arbeitgeber da ist und dabei sah am Telefon alles so saugut aus.... :cry...ich mag nicht mehr in Ungewissheit sein... :cry...und sowas im PC-Zeitalter...ich fasse es nicht... :bonk

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Nijume ,

nimm es mit der Ruhe. Auch im PC-Zeitalter kann der Server mal abschmieren, Mails vom Zimmernachbarn mal ganz locker 12-24 Stunden brauchen oder überhaupt nicht ankommen ...

Mary, die aus Erfahrung spricht

• @Mary:...ober der Absender hat mal ein Leerzeichen zu viel gesetzt...oder einen Punkt...oder eins von beidem zu wenig.... :wow...ist mir ja klar, aber sowas können die doch mit mir nicht machen... :bonk...die müssen doch wissen, wie ich leide... :cry...herzlose Bande ... :lache...aber bald fängt ja mein Dienst wieder an und dann habe ich wieder was um die Ohren... :grin
    Edit: das muß natürlich "aber" heißen...Mensch bin ich durchgeknallt... :help....ach was das muß "ODER" heißen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• SweetMouse : Ja, das machen wir ja...aber es ist alles nicht so wirklich einfach... :(...weil es geht um das hier......jetzt kannst Du Dir sicher vorstellen, warum ich so langsam eine Infusionsflasche mit 10 Liter Baldrian drin angehängt bekommen müßte... :lache...aber vielleicht sollten wir uns ja zusammensetzen und ungeduldig warten :gruebel :knuddel1

• habe den thread schon gesehen, leider aber nicht verfolgt wie ich gestehen muss.........

ich drücke ganz ganz doll die daumen das sich bald jemand bei euch meldet. das man da genervt ist kann ich seeeeehr gut nachvollziehen. ist ja immerhin eine sache bei der auch noch sehr viel geplant werden muss, wenn es dazu kommt.

bekommst meine zwei liebsten smilies als glücksbringer ;-) (nee nee der zählt noch nicht)

:spinne :knuddel1

• SweetMouse : Du bist ja lieieieb :knuddel...Ja,es muß dann noch so manches getan werden...aber da wir uns ja schon länger mit dem Thema beschäftigen ist es nicht mehr so schlimm...(Im Kopf ist alles erledigt... :lache)...uns fehlt einfach der "Startschuß"...am Telefon meinte den Typ letzten Freitag, er will uns sofort haben und wenn wir dann im Juli/August da sind ist das OK...Das dürfte also alles klappen hier bei uns...nur habe ich ja noch Arbeit und die Wohnung müssen wir ja dann auch noch loswerden und da wäre es nicht schlecht, wenn man mal was wüßte...Deine Smilies werde ich in Ehren halten!!! :kiss
    @Oryx:Danke für den lieben Hinweis...das haben wir auch schon gehört und das ist ja für ein Leben dort gar nicht so schlecht...wenn ich da so an den Streß und die Hetze in unseren Betrieben denke... :yikes...der Typ vom Arbeitsamt meinte auch "unser Kanadier" wäre schon richtig schnell... :lache...(Trotzdem gehe ich mit den" Nerven zu Fuß"und kriege jedes Mal eine "Herzattacke" wenn das Telefon bimmelt... :help

• @Schnatterinchen:Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso man dann aber arbeiten geht... :gruebel...aber es ist ja noch nicht Freitag... :keks :daumendrueck

• Zitat

Original von Snoopy64
    @Schnatterinchen:Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso man dann aber arbeiten geht... :gruebel...aber es ist ja noch nicht Freitag... :keks :daumendrueck

Ich auch nicht Snoopy aber versteht einer die Männer ?? :rolleyes

Danke für den Keks :knuddel1

bonnie Mein Mann hat eine Erkältung und ist krank und wir wollten Freitag also morgen wegfahren.....