ZitatOriginal von JaneDoe
Hey Heaven,
ich brauche auch einen neuen. Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt
Wäre eine hervorragende Idee!
Welches Modell hast du im Auge? Bin noch unentschlossen.
ZitatOriginal von JaneDoe
Hey Heaven,
ich brauche auch einen neuen. Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt
Wäre eine hervorragende Idee!
Welches Modell hast du im Auge? Bin noch unentschlossen.
Heaven,
mein alter ist ein Miele und hat so an die 10 Jahre brav seinen Job gemacht. Ich glaube, ich hätt ganz gerne wieder einen.
Wir können ja mal einen Aufruf starten, ob sich noch jemand beteiligen möchte
Also ich hätte ja germn einen, der wie Teufel saugt :grin, möglichst ohne lästigen Staubbeutel. Muss aber auch kein Markengerät sein, dass vom Preis her anscheinend auch Rasen mähen und Kaffee kochen kann.
:bruellGibts Eulige Empfehlungen?
Heaven, die Dinger ohne Staubbeutel sind scheixxe
Lass die Finger davon
Siehste! Drum frag ich ja hier. Bisher habe ich Gutes und Schlechtes Gehört. Bin mir also unsicher. Hast du einen getestet? Warum sind die Mist?
Die saugen einfach nicht gut, probiere doch einfach mal im Geschäft einen Dyson aus, das sind die teuersten, irgendwo wurden die auch mal getestet und haben elendlich verloren
Aha. Danke! Sind ja viele Bedenken. Ich werde also noch gucken und wohl wieder mit Tüte kaufen.
Meine Katze schnarcht auch *battyindenrückenfall* und auch bei ihr steht den ganzen Tag Futter. Sie kriegt morgens eine Portion Feuchtfutter, die sie meistens auch bis mittags weg hat. Und dann knabbert sie noch an ihrem Trockenfutter.
Ich hatte mal gehört, dass Katzen aufhören zu fressen, wenn sie satt sind, während Hunde alles fressen, was sie kriegen.
@ BJ: Wie der Herr, so das G'scherr?
So eine Billig-Sparversion eines Roboter-Staubsaugers hat sich mal ein Kollege bei ibäh geschossen und voller Stolz im Büro ausgepackt. Wir haben neugierig zugeschaut, wie der Kollege den Boden mit Locher-Konfetti präparierte und den Roboter ans Werk gehen ließ.
Das Dingens sauste ein paarmal pflichtschuldigst auf dem Büroteppich herum - und als jemand reinkam, raste es pfeilgerade zur Tür raus und flüchtete auf den Flur. Es desertierte!
Blöd sind die Dinger anscheinend nicht. Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt.
Der Kollege hechtete hinterher: "Mein Roboter!" und fing den Deserteur wieder ein. Ein Bild für Götter, wie er dem flüchtenden Roboter nachsauste. Ich glaub, er hat ihn umgehend weitervertickt.
Ich sollte mir wohl doch so einen Roboter holen, klingt spassig.
Ich will jetzt endlich zur Leserunde der Madonna schreiben und Mr. Richie drängt sich am PC dazwischen, weil er jetzt bei Quoka was sehen will und dann auch noch ein Tagesabo abschließt.
ob ich jetzt noch Lust dazu habe?? muß in einer halben Stunde in Gymnastik
ät Richie
Kann bei uns nicht passieren jeder hat sein eigenes.
Dat Staubsaugerproblem ist gelöst. Hab eben ein Schnäppchen ergattert. MIT Beutel und Handstaubsauger. Neuware und 2 Jahre Garantie.
... ich jetzt schon wieder hunger habe, und es erst in 2 stunden essen gibt... *mpf*
@ Geli
Jetzt erst gesehen....
Natürlich, ich bin genauso klug wie Lara, leider auch genauso bescheuert.
@ Topic
Weil ich schon wieder viel zu spät dran bin
Weil wir am Freitag eigentlich wegfahren wollten , uns drauf gefreut haben und mein Mann mal wieder krank ist und wie Männer so sind
Aber 24 Stunden Dienste kann man machen
Hee, heute ist DIENSTAG bis Freitag läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter, wenn er jammert, fährst du halt alleine