Kann ein Kätzchen schnarchen? Ich dachte immer die schnurren nur Behaglich.
-
-
-
Zitat
Original von bonnie01
Kann ein Kätzchen schnarchen? Ich dachte immer die schnurren nur Behaglich.So ist das auch.
Die anderen sind nur pöhse, pöhse, pöhse zu mir.
*nimmt sich den Keks von Eny und macht artig einen Knicks*
-
Also meine Katze schnarcht...
Genervt bin ich allerdings aus anderen Gründen.
Wie die Eulen ja wissen, ist mein Katzenschwein total scharf auf Wasser.
Jetzt hat sie vorgestern festgestellt, daß sie, wenn sie durch ihr Naßfutter latscht, von mir geduscht wird.
Was soll ich sagen? Die Scheißkatze hat heute schon 4 (!!!) Mal in ihrem Freßnapf gesessen und mich dann erwartungsvoll angeglotzt, dann hat sie sich von mir reinigen lassen, um dann wieder in den Freßnapf zu steigen und brav zu warten, bis ich sie dusche..... ich hasse das Vieh ehrlich. -
da hilft nur eines: Trockenfutter!
-
Das ist wie bei kleinen Kindern. Nicht jeder Trick funktioniert und vieles geht auch nach hinten los.
-
@ Draper Doyle
Nun mit dem Trockenfutter ist das so eine Sache, das kann man herrlich durch die Wohnung prügeln und unterm Sofa verstecken und dann bilden sich tolle Ameisennester und dann kann man Ameisen fangen .... ja Katze sein ist schon was tolles.
-
Magensonde?
-
Nachdem ich jetzt grad Baden war und Frau Katze immer noch planscht und das Bad unter Wasser setzt, tendiere ich zur.... ähm... Notschlachtung!
-
@ BJ ...und dann ab in die röhre mit Rotwein, Rosinen und Mandeln .... schmeckt angeblich wie kaninchen ....
-
Zitat
Original von Babyjane
Also meine Katze schnarcht...Genervt bin ich allerdings aus anderen Gründen.
Jetzt hat sie vorgestern festgestellt, daß sie, wenn sie durch ihr Naßfutter latscht, von mir geduscht wird.
Was soll ich sagen? Die Scheißkatze hat heute schon 4 (!!!) Mal in ihrem Freßnapf gesessen und mich dann erwartungsvoll angeglotzt, dann hat sie sich von mir reinigen lassen, um dann wieder in den Freßnapf zu steigen und brav zu warten, bis ich sie dusche..... ich hasse das Vieh ehrlich.Das nenn ich mal ne schlaue Katze!!!!!
Sowas haben unsere noch nicht hingekriegt.... -
Eine hochintelligente Katze.
@BJ: Wie wär's, wenn Du stattdessen den Fressnapf entfernen würdest? Katzen sollten ohnehin feste 2 Fressenszeiten haben.
-
Also schnarchen tut meine Mieze auch.
Meine kriegt Trockenfutter allerdings schleppt sie das nicht weg.
Ich habe keine Nester weder von Ameisen noch Bmeisen. -
Cooniebert "kocht Suppe" aus seinem Katzenfutter. Manscht Futter in den Wassernapf, wovor es seinem Katzenkumpel Blacky ohne Ende graust. Aber egal, wie viele Wassernäpfe ich aufstelle, abends is' überall Suppe drin.
Das ganze Chaos hier: http://tiergeschichten.wordpre…niebert-was-machst-du-da/
-
Meine alte Hündin hat nun innerhalb von 4 Monaten die dritte Afterdrüsen-Entzündung...das heisst, das drittemal muss ich sie mit schweren Antibiotikas "bombardieren"....wenn wir das so nicht in den Griff bekommen, dann müssen wir das noch operieren lassen, die Afterdrüsen entfernen...lt. Tierarzt...
Das nervt mich zwar nicht....aber es belastet mich sehr, es macht mich traurig und macht mir Angst.
Nun habe ich von einer Hundekollegin, die sich mit bio-chemischen Heilmethoden auskennt "Schüsslersalze" bekommen....4x täglich 2 Tabl....
Bitte, drückt mir und meiner Hündin Eure Daumen, dass ihr das hilft...Joan
-
-
@ Hurz
Lara macht mit ihren 3 kg die Türe locker auf.
Hochgeschraubte Türklinken hatten keinen Erfolg.
Wenn die Türe abgeschlossen ist und der Schlüssel auf ihrer Seite steckt, dann hängt sie sich an die Türklinke und tritt so lange gegen den Schlüssel, bis die Türe auf geht.
Ich warte mit Spannung auf den Tag, an dem sie kapiert, wie die Dachfenster aufgehen.@ Oryx
Ich habe bisher bei allen meinen Katzen (3) es so praktiziert, daß die Katze immer Fressen hat. Sie bedient sich wenn sie Lust hat und wenn nicht, dann eben nicht.
Ich empfinde es als fürchterlich, wenn die Katze so scharf aufs Essen gemacht wird, daß sie wenn dann mal Futter da steht, gar nicht mehr aufhört zu fressen.
Mal davon abgesehen, daß bei meinen Arbeitstzeiten eine regelmässige Fütterung sowieso nicht drin wäre. -
Ich ärgere mich gerade über meinen Staubsauger. Das blöde Ding bläst mehr dreck raus als es einsaugt. Werde ich wohl einen Henkel dran machen müssen und einen neuen kaufen.
-
Hey Heaven,
ich brauche auch einen neuen. Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt -
Zitat
Original von Babyjane
Also meine Katze schnarcht...Genervt bin ich allerdings aus anderen Gründen.
Was soll ich sagen? Die Scheißkatze hat heute schon 4 (!!!) Mal in ihrem Freßnapf gesessen und mich dann erwartungsvoll angeglotzt, dann hat sie sich von mir reinigen lassen, um dann wieder in den Freßnapf zu steigen und brav zu warten, bis ich sie dusche..... ich hasse das Vieh ehrlich.:gruebelUnd ich dachte immer nur meine Katzen sind so Tyrannen!
Aber trotzallem sind sie liebenswert, gäll?