Ich bin genervt, weil....

• Man nehme:
    Einen Schreibtisch voller teurer Fachliteratur
    Einen Computer
    Ein Glas Kirschsaft
    Ein Telefon
    Eine genervte Babyjane

Man mische alles gut durch und erhält:

Einen qualmenden stinkenden PC
    Lila farbene Fachbücher
    Einen Gesprächsteilnehmer am anderen Telefonende, der ganz sicher in naher Zukunft nicht wieder anrufen wird
    Klebriges Zeug auf dem Boden...

:help

• Zitat

Original von Booklooker

Ich glaub, ich hab die die letzten Jahre einfach zu viel verwöhnt :gruebel

Ja, genau das hast du die letzten Jahre gemacht. Du hast sie nicht nur verwöhnt, du hast sicherlich auch teilweise IHRE Arbeit gemacht, stimmts??? Jetzt musst du sie ganz vorsichtig abnabeln .... versuche es mal, wird schon klappen ...

*Mary, die aus Erfahrung spricht*

Edit: Klar hat sie Angst, dass du krankgeschrieben wirst - dann muss sie ihre Arbeit doch alleine machen ....

• Das ist so lieb von dir - danke :-)

Ja, dass stimmt - wenn man nen Job sucht und noch einen hat, steht man nicht so unter Druck....

Das schlimme ist, dass ich NIE krank war... Erst in den letzten zwei Jahren hab ich auf einmal dauernd was.... :-(
    Na ja - es wird auch mal irgendwann wieder besser....

• Ich finds ja echt cool, dass genau der letzte Satz, den du geschrieben hast, bei uns rum geht... ;-)
    Die normalen Mitarbeiter wissen ja, was ab geht bei uns - die Chefs gucken immer schön weg :-(
    Ja klar hab ich ihre Arbeit gemacht - ICH muss der auch noch Sachen erklären... Das ist der Hammer. Wenn man die was fragt und nen Brief vorlegt, damit die den mal lesen kann um ins Thema zu kommen - DIE MUSS MIT DEM FINGER DIE ZEILEN LANG FAHREN!!! :yikes
    Sowas hab ich noch nie gesehen... und dann fragt sie trotzdem noch, was da passiert ist, weil sie das nicht rafft... Total SCHRECKLICH!!!
    Und sowas ist Chef!!!!

@ BJ: Du arme - was machst du denn für Sachen???
    Aber tröste dich - mir ist das auch schon mal passiert - auch mit Kirschsaft ;-)
    War nicht gut... ;-)

• Ich bin nicht genervt, ich bin pissed! Gerade eben hat mir die Krankenkasse, die ich schon letzten Monat gekündigt hatte eröffnet, dass sie kein Kündigungsschreiben erhalten haben. Als Antwort auf die Frage, wie wir weiter verfahren sollen, erfolgt allgemeines Schulterzucken mit der Bitte ich solle doch nochmal ein Schreiben rausschicken, dann könnte ich zum 31.5. kündigen. Haben die nur Rosinen im Kopf?!! Da bin ich nicht mehr im Land... Wie soll ich dann die Leistungen nutzen? Dazu sind die zwei Bücher, die mich per Briefsendung erreichen sollten immer noch nicht da, und im Moment hab ich die Schnauze gestrichen voll von Bürokratie, der Post und Papierkram. Am liebsten würde ich... UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG!!!! Ich platz gleich... PENG!

• Bott : Bei sowas kann man auch nur Platzen...aber ein kleiner Trost: Bei uns ist es bei der Arbeit so "geistreicht" :narrenkappe:Da soll was produziert werden, aber es fehlen dann doch wieder einige Teile,oder irgendwas anderes wichtiges und wenn man das dann alles beisammen hat fehlt am Ende die Ablage für das Zeug...also gleich auf den Fußboden legen, oder wie..und das alles unter Zeitdruck und wenn man mal was fertig machen kann, dann kann man schon wieder einpacken, weil Feierabend ist und ein anderer an den Platz muß.... :bonk :bonk :bonk :bonk...und das geht den ganzen Tag so....aber wenigstens bekomme ich noch Geld dafür, daß ich das aushalte... :lacht

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• @ Snoopy

Du hast es auch nicht leicht. Ich hab mich schon wieder abgeregt und mit Mr. Bott einen Schlachtplan ;-) entworfen. ER wird sich darum kümern, weil wenn ich das mache, sicher durch das Telefon krieche und bei der netten Frau von der Krankenkasse auf dem Schoß sitze. :grin

Aber das mit den Materialen kenn ich auch. Und wenn sie dann eingetroffen sind (und der Verzug nicht unsere Schuld ist), sitzt uns der Fertigungsleiter bereits im Nacken und zeigt auf die Uhr. Sei nicht traurig. Ich drücke euch immernoch die Daumen, dass alles schnell klappen wird. ;-) Ich denk an euch.

• :grin
    Danke fürs Mitleid...
    Ich hab meine versauten Bücher grad einfach gegen die sowieso aktuelleren eines bestimmten Herren eingetauscht.... merkt der gar nicht, der guckt da eh nie rein. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    :grin
    Danke fürs Mitleid...
    Ich hab meine versauten Bücher grad einfach gegen die sowieso aktuelleren eines bestimmten Herren eingetauscht.... merkt der gar nicht, der guckt da eh nie rein. :lache

:yikes BJ das hat ja schon fast Kriminelle züge... naja bei manchen färbt der Beruf halt ab. :grin

• ....Ich gestern festgestellt habe, daß ich def. zu alt für gewisse Dinge bin.

Ich habe mich widerstrebend ins Subway in Köln schleifen lassen.
    An der Garderobe habe ich mich entschieden meine Jacke lieber in meine Tasche zu stopfen, als dort "abzugeben". (Unter abgeben verstand man dort auf einen Haufen werfen und nachher wieder rausziehen.)
    Auf der Toilette mußte ich feststellen, daß es dort keine Türen und kein Klopapier gibt.
    Mein Cosmopolitan wurde mir in einem schmierigen Kölschglas serviert.
    Die Musik war gelinde gesagt Hiphop-hirnschädigend.
    Die Menschen dort waren alle entweder breit oder unter 18.
    Als dann einer der Breiten meinte, sich neben mir das Crackpfeifchen anzünden zu müssen, ist die Lage leicht eskaliert...... :yikes :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Als dann einer der Breiten meinte, sich neben mir das Crackpfeifchen anzünden zu müssen, ist die Lage leicht eskaliert...... :yikes :rolleyes

Wurdest du persönlich oder dienstlich, ich hoffe doch für den armen, dass es dienstlich war. Dienstliche BJ stelle ich mir lieber vor, als BJ beim Ausrasten :grin

Übrigens: der in Leipzig im HBF und der bi der Uni sind ganz ordentlich, bin ich auch ab und an, gesünder als Mac Supersize und Co.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Ja, dass stimmt - wenn man nen Job sucht und noch einen hat, steht man nicht so unter Druck....

Nicht wirklich , es sieht bloß beim Neuen AG besser aus. Wollen wir uns doch nix vormachen die nehmen lieber jemanden aus ungekündigter Stellung als einen Arbeitslosen äh -suchenden. :wow