Solche Foren meide ich weils e nix bringt.
-
-
Naja, ich bin da erst seid drei tagen drin, und bei den speziellen Problemen die da behandelt werden ist der Erfahrungsaustausch von Betroffenen und Angehörigen generell Wichtig oder Interessant um damit klar zu kommen.
-
-
Also ich bin ja nicht wirklich neugierig ich muß bloß immer alles wissen.
Was ist das für ein Forum? Wenn du nicht hier schreiben willst schick ne Pn.
-
... weil es tatsächlich Menschen gibt, die sich mit 3,76 Promille noch ans Steuer setzen....
-
gibt es die nach ein paar kilomentern Fahrt immer noch??? *staun*
-
Ja und sie können sogar noch gehen und reden
-
Ich verstehe nicht, dass die dich nerven..
Die sichern schliesslich deinen Lebensunterhalt -
@ Beo
Tzü....
-
-
Zitat
Original von bonnie01
Ich bin in einem Forum angemeldet wo über probleme gesprochenwird, da hat jemand sein problem geschildert und um Hilfe und Rat gebeten. Also habe ich Rat und Hilfe gegeben und bin anschließend von dieser Person als Klugscheißer, Aroganter Besserwisser, und vieles mehr beschimpft worden!!!Wenn man keinen Rat oder Hilfe annehmen/haben will, sollte man nicht in einem Forum darum bitten.
Ärgere dich nicht, sondern freue dich den Nagel anscheinend auf den Kopf getroffen zu haben. Sonst würden sie nicht so schimpfen.
-
Ich bin genervt, weil es bei uns tatsächlich schneit
-
Ich bin genervt, weil ich heute schon von zwei Eulen darauf angesprochen worden bin, daß mit meinem PC scheinbar was nicht stimmt.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich bin genervt, weil ich heute schon von zwei Eulen darauf angesprochen worden bin, daß mit meinem PC scheinbar was nicht stimmt.Edit: Mit meinem Computer ist alles in Ordnung. Liegt also nicht an mir.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Edit: Mit meinem Computer ist alles in Ordnung. Liegt also nicht an mir.
Hatte ich dir doch gesagt, dass sich bei mir was fehlgeschalten hatte.
-
So, jetzt schmeiß ich meinen PC aus dem Fenster. Der kann mich mal!
-
Zitat
Original von Richie
Ich bin genervt, weil es bei uns tatsächlich schneitKomisch, bei uns hat es das heute auch.
-
Zitat
Original von Heaven
Ärgere dich nicht, sondern freue dich den Nagel anscheinend auf den Kopf getroffen zu haben. Sonst würden sie nicht so schimpfen.
Danke Heaven!
Trotzdem das regt mich so auf, dass ich schon Bauchweh habe. Ich finde das einfach eine Unverschämtheit. Nicht das ich keine Kritik vertragen würde, mich aber Anpöbeln weil ich meine Erfahrungen/ Erkenntnisse als Hilfestellung schreibe. Ich habe da echt keine Worte für!Ich habe jetzt 4 Tage meine kostbare Eulenzeit dafür geopfert. Ich glaube das ist das wirklich Schlimme an der Sache!
Ihr habe mich wieder.
Ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit mir zu sagen dass ich auch hier verschwinden soll. Sonst ich hier weiter rum.
-
Zitat
Original von bonnie01
Ihr habe mich wieder.
.. und was willst du uns damit sagen- Wir haben dich wieder- freut uns, ehrlich oder du hast dich wieder (eingekriegt :gruebel), auch das freut mich und gegen Drohungen habe ich etwas , nichts ist mit Verschwinden
-
Ich diskutiere am ICQ....
nein, ich debattiere und führe Monologe, um dann eine Antwort bestehend aus einem heulendem Smilie zu bekommen....