hi babyjane,
nimmt doch einfach was dazwischen. Beide hören sich für sich schrecklich an
hef Buthe
hi babyjane,
nimmt doch einfach was dazwischen. Beide hören sich für sich schrecklich an
hef Buthe
Nein, schrecklich sind sie nicht, sie haben halt nur ihre Macken, wie jeder andere auch....
... mein Auto zum TÜV muss und mein Sohn bei der Überprüfung festgestellt hat, dass die Schweller zum Teil durchgerostet sind. Jetzt habe ich sie bestellt und Söhnchen darf sie dann nächste Woche anbauen.
Edit: Das Auto muss noch mindestens zwei Jahre halten ...
ich heute erfahren habe, dass ich /bzw Tjorven keine Chance hat einen Stuttgarter Hortplatz zu bekommen. Dabei sollen wir alle mehr Kinder bekommen.
ZitatOriginal von Babyjane
Das sind ja Tipps hier....
Ich dachte ich werd hier mal anständige angeschnauzt, was mir überhaupt einfällt und dann sowas.
Ihr liederlichen Eulen....
Na wir werden sehen..... erstmal sind die Wogen eh geglättet und ich geh jetzt schlafen. ALLEINE.... aber mit Handy
Da kann man nur hoffen das dein Vibrationsalarm eingeschaltet ist.... und du nicht zu oft ":peitsch Ruf mich an!!!!" schreist.
BJ, ich würd' auch sagen: mitnehmen, was geht!
Vielleicht bemüht sich dein Mr. Schlunz ja dann, etwas weniger schlunzig zu sein... und was Bubi betrifft... vielleicht tun sich bei dem ja noch ungeahnte reizvolle Abgründe auf?
und mal ehrlich: bist DU mit wem-auch-immer zusammen oder deine Mum?
(rein nach äußerlichen Kriterien wäre "Mr. Darcy" durchaus endlich mal einer, den meine Mutter mir abgesegnet hätte - es gibt da nur so einiges, das ich ihr besser nicht hätte erzählen dürfen )
Hab jetzt übrigens auf die Betätigung des Schleudersitzes verzichtet - Maschine scheint gerade zuverlässig zu fliegen. Hab trotzdem mal zwei Fallschirme umgeschnallt...
@ Oryx
"handzahm"... ich wäre nicht glücklich, hätte ich dieses Eigenschaftswort in den Beschreibungen meiner Person dabei... (und wie ich gestern gehört habe, legt Mr. Darcy da ebenso wenig Wert drauf )
mich alle hier kirre machen und mich von einer Behörde zur nächsten behörde schicken und keiner sich wirklich zuaständig fühlt
Jane,
mit Mr Langweilig stirbst Du eines Tages den Harmonietod. Und was Mutti will, ist Dir doch sonst auch egal, oder? Normalerweise rate ich ja gern zu Mr. Grundsolide, aber ich denke, Du brauchst einen ebenbürtigen Partner. Dies nur als kleiner Rat von der ollen Tante.
Babyjane..Nr 1 hört sich aber gewaltig interessant an..Nr. 2..nee wowas langweiliges findest du an jeder Ecke..bäääh
Batcat...Grundsolide Männer..es gibt nix grausligeres
... weil meine Frau erst in 2 stunden von Arbeit heimkommt und wir uns damit heute erneut bestenfalls eine Stunde am tag gesehen haben werden, und weil das Vorhaben, dass wir uns wenigstens an der Hälfte der Arbeitstage in der Woche bei Tageslicht sehen kaum zu schaffen ist...
ZitatOriginal von licht
... weil meine Frau erst in 2 stunden von Arbeit heimkommt ..
Mein Mann kommt auch erst in 2 Stunden von der Arbeit nachhause. Zufall?
Ich ärgere mich, weil ich vorhinein ein längeres Posting verfasst hatte und halbwegs aus dem Forum geschmissen worden bin. Adieu Text. Jetzt habe ich keine Lust mehr, es noch mal zu schreiben.
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Mein Mann kommt auch erst in 2 Stunden von der Arbeit nachhause. Zufall?
sollten wir mal fahnden, ob die "gaaaanz zufällig" gemeinsam arbeiten
@ BJ: Soso... ich hätte gedacht, dass Du aus Protest schon zu Mr. Schlunz greifen würdest.
@ Nicole: Immer schön vorsichtig beim Fallschirmspringen.
Ihr habt ja alle Recht, aber ein bißchen betüddeln lassen ist auch mal fein und Mr. Bubi macht sogar Frühstück...
@ Alex
Ich ahnte, daß du Nr. 1 favourisieren würdest...
Na wir werden sehen, ich lasse mich treiben, abwarten, wann es scheppert.
@ Oryx:
okay, DIESE Definition lass ich mir gefallen! Die passt sogar ausserordentlich gut ... derzeit versuchen nämlich wir beide, selbige Geduld dem anderen gegenüber aufzubringen...
@ geli
danke! ich hoff ja allerdings insgeheim, dass ich die Fallschirme nicht brauchen werde...
@ BJ
wenn es soweit sein sollte -> Bericht!!
gibt dann auch Prosecco und Schokolade, wie sich's für solche Notfälle gehört!
ZitatOriginal von Babyjane
@ Alex
Ich ahnte, daß du Nr. 1 favourisieren würdest...
Was sonst, langweilige Menschen findest du andauernd und überall
ZitatOriginal von Alexx61
Was sonst, langweilige Menschen findest du andauernd und überall
Mach dir ne schöne Zeit mit Nr. 1 und wenns dir dann reicht kannst du ja immer noch wechseln. Aber nur wenns sein muss.
Ich bin in einem Forum angemeldet wo über probleme gesprochenwird, da hat jemand sein problem geschildert und um Hilfe und Rat gebeten. Also habe ich Rat und Hilfe gegeben und bin anschließend von dieser Person als Klugscheißer, Aroganter Besserwisser, und vieles mehr beschimpft worden!!!
Wenn man keinen Rat oder Hilfe annehmen/haben will, sollte man nicht in einem Forum darum bitten.