ja, ne, is klar... deshalb treffen Männer oft so umwerfend tolle und logische Entscheidungen, wenn es um die Hormonflut-auslösenden Reize (sprich: Frauen) geht...
-
-
Natürlich!
Schönen Frauen muss man ihren Willen lassen - das gebietet schon die Logik. Sonst sind sie unglücklich und dann hat man nichts mehr von ihrem Charme.
-
Darf ich Dich bei entsprechender Gelegenheit mal zitieren?
-
Selbstverständlich.
Denn wenn Frauen glauben, dass sie ihren Willen bekommen, dann sind sie ja auch wirklich handzahm.
-
@ Oryx
Ich muß dich enttäuschen. Mein Hormonhaushalt ist fest im Griff und wird streng kontrolliert, anders wäre ich wohl in der Kategorie weltuntergangsauslösendes Ereignis einzustufenEs geht schlicht und einfach darum, daß ich nicht weiß was ich will.
Warte ich schildere dir die Situation:Auf der einen Seite:
Mister Schlunz
-sieht schweinegeil aus
-hat keinerlei Anstand und Manieren (oder nur dann, wenn er sie ganz tief hervorkramt und das auch nur wenn er will)
-seine Wohnung ist ein Putz und Ordnungstechnisches Desaster
-er kennt mich und kann mit mir und meinen Macken auf eine sehr besondere Art und Weise umgehen (Was bisher noch NIE irgendwer geschafft hat)
- ist unheimlich unabhängig
- läßt mir meinen Freiraum
- ist in der Lage meinem Lebensstandard auch auf finanzieller Ebene zu folgen
- hat zwei linke Hände
- ist der Retter in der Not, wenn mein PC rumzickt
- meine Mutter findet er gehört der Gattung Heckenpenner anauf der anderen Seite:
Mister Bubi
-ist hübsch
-ist schrecklich wohlerzogen und brav
-ist ständig darauf bedacht mir alles recht zu machen
-trägt mir im wahrsten Sinne des Wortes das Hinterteil nach
-hat einen unheimlich guten Geschmack
-ist ordentlicher als ich
-ist verantwortungsbewußt
-kennt die besten Restaurants im Umkreis und kann sich auch in gehobenen Kreisen bewegen ohne unangenehm aufzufallen
-kann sich unheimlich gut in andere Menschen hineinversetzen
-hat super viel Verständnis, wenn ich mal wieder rumzicke und treibt mich damit noch mehr auf die Palme
-meine Mutter findet ihn gut.Und jetzt sag mir was ich tun soll....
-
BJ, WEITERSUCHEN
-
@ Beo
Das Problem ist, ich suche ja gar nicht. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Beo
Das Problem ist, ich suche ja gar nicht.Mr. Schlunz für eine Weile ausprobieren, da wird es sicher nicht langweilig...
-
Lilli : Mr Schlunz = Zeitvertreib
Er wird also schon eine ganze Zeit ausprobiert und langweilig wird es auch nicht.... aber so ein bißchen den Arsch nachgetragen zu bekommen und mal nicht über Kniehohe Staubflusen klettern zu müssen, um das Sofa zu erreichen, ist auch ganz nett....Seufz.... ich werd lesbisch...
-
Zitat
Er wird also schon eine ganze Zeit ausprobiert und langweilig wird es auch nicht.... aber so ein bißchen
den Arsch nachgetragen zu bekommen und mal nicht über Kniehohe Staubflusen klettern zu müssen,um das Sofa zu erreichen, ist auch ganz nett....
Nimm den der andere ist ja auch nett aber der wird schneller laaaaaaaaaaangweilig.
Oder bapp sie beide zusammen in einen Topf rühre sie um und du hast den ideal Mann.
-
Oemchen
hab ich schon probiert, aber meine Töpfe sind zu klein. -
Zitat
Original von Babyjane
Er wird also schon eine ganze Zeit ausprobiert und langweilig wird es auch nicht.... aber so ein bißchen den Arsch nachgetragen zu bekommen und mal nicht über Kniehohe Staubflusen klettern zu müssen, um das Sofa zu erreichen, ist auch ganz nett....Seufz.... ich werd lesbisch...
Na dann probier Mr. Langweilig mal aus... vielleicht ist ja der Herr "Mamaschwiegersohntyp" das was zu Dir paßt... *duckundwech*
-
ODER... nimm dies:
-
Wenn Herr Zeitvertreib so aussieht wie in Miami Vice (Movie), dann ist das vielleicht was zum Herumspielen, zum Zusammenziehen reicht er nicht aus.
Herr Bubi klingt etwas langweilig, den kannst Du in 10 oder 20 Jahren haben wollen. Jetzt muss Du erstmal deine Hörner spitzen und erst langsam abstossen.
Spiel mit beiden ein wenig, Du musst Dich ja nicht sofort entscheiden, oder?
-
Ich steh nicht so auf Sixpack...Mein Kumpelchen hat mir allerdings eben ein Lied per Email geschickt:
http://www.joddrop.de/downloads/texte/Maennerbaeckerei.pdf
(Seufz.... ich hasse ihn.... )
@ Oryx
Nein, nicht sofort, aber irgendwann.... -
Zitat
hab ich schon probiert, aber meine Töpfe sind zu klein.
Dann mach mal einen Großeinsatz in einer Großküche dort gibbet große Töppe.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Oryx
Nein, nicht sofort, aber irgendwann....Dann heb Dir Mr. Langweilig für irgendwann auf... *gemeinist*
-
Das sind ja Tipps hier....
Ich dachte ich werd hier mal anständige angeschnauzt, was mir überhaupt einfällt und dann sowas.
Ihr liederlichen Eulen....
Na wir werden sehen..... erstmal sind die Wogen eh geglättet und ich geh jetzt schlafen. ALLEINE.... aber mit Handy -
Seit ihr euch darüber im klaren, dass solche Gespräche, würden sie Männer führen, sofort als SEXISTISCH gebranntmarkt würden?
-
Zitat
Original von beowulf
Seit ihr euch darüber im klaren, dass solche Gespräche, würden sie Männer führen, sofort als SEXISTISCH gebranntmarkt würden?Jep...