@ alexx: das glaub ich gerne
hm heute nervt mich nur ne kleinigkeit. muss vertragsunterlagen lesen.
@ alexx: das glaub ich gerne
hm heute nervt mich nur ne kleinigkeit. muss vertragsunterlagen lesen.
Ich ärgere mich gerade, dass der nächste seine süßen Smilies vom Markt nehmen musste. Erst Mainzelahr, nun Würziworld. Auch alle hier verlinkten sind verschwunden.
Das mit den Smilies ist mir gestern auch aufgefallen, aber ich dachte das liegt an mir, ich kapier hier was nicht. Kennst du den Grund für sowas, Heaven?
@ heaven
wieder was gelernt, ich sag ja eulen bildet auch
Bei mir was das gestern so, ich konnte zwar kopieren, aber nicht einfügen.
Die Seite jetzt war bei mir noch nicht
Na sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht als meine Mieze verschwand, deshalb habe ich auch nicht gefragt.
...weil ich mal wieder nicht weiß was ich will. Mich aufführe wie ein trotziges Kleinkind und gemeinsam mit den mich derzeit umkreisenden männlichen Planeten ziemlich zielstrebig auf den Urknall zusteuere.
BJ, Du glaubst gar nicht, wie gut ich das nachvollziehen kann...
Ach ich habe einen Copiloten?
wenns um einen absturzgefährdeten Blindflug derzeit geht... JA!!
Na fein...
*verteilt eine Runde Fallschirme und kontrolliert die Funktionstüchtigkeit des Schleudersitzes*
Ready?
*nic greift dankbar bei den Fallschirmen zu*
ich hab gestern mehrfach versucht, den Knopf des Schleudersitzes zu betätigen, aber das Mistding klemmt einfach!
also schau ich dem Trudeln und Schlingern der Maschine mal noch bissi zu...
weil... ich mich bei dem schönen Sonnenwetter mit einer Freundin zum bummeln verabredet habe, und nun ziehen hier schon wieder Regenwolken auf.
@ Nicole
Wollen wir austesten wer zu erst am Boden ankommt?
PMS???
..weil mein Mann heute früh zu seinem Wochenendtrip aufgebrochen ist, und er mir jetzt schon ganz fürchterlich fehlt
@ Oryx: wenn das mal immer so einfach wäre!
@ BJ
wetten, dass ich diejenige bin?
re-:keks
@ Oryx
nix da, in meinem Hormonhaushalt wird chemisch nicht herumgepfuscht, der passt schon so! Ausserdem brauche ich ja auch mal was zum rummemmen... Diese Ausrede zieht momentan allerdings beim besten Willen nicht
Sind Männer nicht auch irgendwie ihren Hormonen ausgeliefert?
Ich brüte ja gerade über der besten Lösung für mich, wobei ich nicht weiß, ob die klügste auch tatsächlich die beste wäre...
Hormonen ausgeliefert? Ständig, deswegen sind wir an den Überschuss schon gewöhnt und können die Logik zur Entscheidungsfindung benutzen.
Obwohl: Wenn es heute abend sehr nett wird, dann lasse ich auch mal meinen Hormonen Vortritt.