Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Nicole
    und von "Mr. Darcy" habe ich heute auch noch kein mail bekommen... :cry

Du hast wohl gedacht, in diesen Thread gucke ich nicht. Aber mir vorwerfen, ich sei ungeduldig. :fetch :lache

:knuddel1

• ... sich mein bereits medizinballgroßer Kopf seit über 24 h in einem Schraubstock befindet, und ich langsam das Gefühl habe durchzudrehen. Nichtmal die 800er Ibuprofen helfen. :kopfschmerz
    Kann nicht mal schnell jemand vorbeikommen und mich ko hauen? :hau Nichtmal schlafn ist drin. Ich geh kaputt...

• @ Nicole

Daaaaaaaaaanke, ich greif mal zu! *mampf*

Mein Arbeitstag war heute sowas von unter aller Kanone, daß ich am besten gar nichts mehr dazu sage. Vorbei ist vorbei. Allerdings: Es wird noch mindestens 1,5 Wochen exakt so weitergehen. Hurra. Murmeltiertag. :help

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Oryx :nono,

diese Art der Kopfschmerzen kenne ich irgendwoher :wow Aber es gibt so Tage, da kann man sie einfach nicht umgehen ...

Nicole ,

Danke schön, ich greif ebenfalls zu! *mampfmampf* Schoki ist doch was schönes .... :anbet

• Vodka Tonic ist wahrscheinlich nicht das beste Getränk zu einem argentinischen Steak und erst recht nicht zum Mittagessen.Fettiges und öliges geht gar nicht, das wird nur schlimmer.
    Ich habe auch nur 2 Gläser guten Roten getrunken - okay, vielleicht hätte ich eher den Vendimia statt dem Crianza nehmen sollen.
    Der Kaffee hat wenigstens ein wenig das Benebeltsein etwas beseitigt.

• Zitat

Original von Oryx
    Vodka Tonic ist wahrscheinlich nicht das beste Getränk zu einem argentinischen Steak und erst recht nicht zum Mittagessen.Fettiges und öliges geht gar nicht, das wird nur schlimmer.
    Ich habe auch nur 2 Gläser guten Roten getrunken - okay, vielleicht hätte ich eher den Vendimia statt dem Crianza nehmen sollen.
    Der Kaffee hat wenigstens ein wenig das Benebeltsein etwas beseitigt.

Na wenn klar - dann schon Wodka pur, keine Longdrink, Mixgetränk Variante.
    Das nützt sonst gar nichts, wenn du einen halbwegs nüchternen, schmerzfreien Kopf behalten willst.
    Und das Öl vorher. Wenn du das nicht verträgst: Wasser und Brot. Also die Beilagen zum Essen. Zur Not.
    Kaffee ist aber auch gut.
    Und wenn du Nichtraucher bist: Umso besser.
    Ansonsten viel Spaß mit dem Kater: gewürzten Tomatensaft, irgendwas mit Vitaminen, Cola-Kaffee-Koffein hilft.
    :knuddel1

• Marlowe : Merci bien.

@Waldläufer: Danke für die Tips, aber ich bekomme "nur" Magenprobleme, glücklicherweise kein Kopfweh. Das hätte mir noch gefehlt. Alka Selzer hinterher ist nicht schlecht, aber hilft nicht wirklich. Das Beste ist absolute Abstinenz, aber leider in der Gesellschaft hier nicht immer machbar, wenn man Geschäfte machen möchte.

• Ich habe mir das Foto aus der Auktion nochmal angeschaut, auf dem Bild kann man keine Gebrauchsspuren erkennen auch kein Edding oder Getränke/Chips, aber man sieht das die Playtaste wirklich noch ok ist... Habe mitlerweile auch rausgefunden das die Sendung wirklich von der Post beschädigt wurde, der Umschlag war mit Klebeband zugemacht auf dem "von der Post beschädigt" drauf stand. Das habe ich zuerst nicht gesehen. Trotzdem bei richtiger Verpackung währe das nicht passiert, und Versifft währe trotzdem gewesen.

Bis jetzt habe ich noch keine negative Bewertung bekommen, und wenn doch dann kann ich die Bewertung kommentieren.