ich mit niemandem wirklich über mein suuuuuper geniales WE reden kann, und das ganze mit meiner besten freundin zu bequatschen hat auch noch nicht ganz geholfen
-
-
Wir sind ganz Ohr!!
-
Zitat
Original von Nicole
und von "Mr. Darcy" habe ich heute auch noch kein mail bekommen...
Du hast wohl gedacht, in diesen Thread gucke ich nicht. Aber mir vorwerfen, ich sei ungeduldig. -
püh, also bitte! das ist ja wohl gaaaaaaanz was anderes!für oemchen und alle Mit-Eulen, die sich heute so wie ich ebenfalls ärgern mussten, spendiere ich die erste Runde aus der niegel-nagel-neuen Kaffeemaschine und dazu eine Portion Nervenfutter:
-
Nicole,
das ist ja lieb von dir danke aber geärgert hab ich mich heute nicht.
-
*trotzdem Käffsche und Schoki rüberschieb*
-
... sich mein bereits medizinballgroßer Kopf seit über 24 h in einem Schraubstock befindet, und ich langsam das Gefühl habe durchzudrehen. Nichtmal die 800er Ibuprofen helfen.
Kann nicht mal schnell jemand vorbeikommen und mich ko hauen? Nichtmal schlafn ist drin. Ich geh kaputt... -
... im Diskussionsthread eine wunderbar lange und ausführliche Antwort plazieren wollte und mich der Server mich aus der Büchereule warf.
Die Antwort ist verloren und ich habe keine Lust mehr mich so ausführlich zu äussern. -
@ Nicole
Daaaaaaaaaanke, ich greif mal zu! *mampf*
Mein Arbeitstag war heute sowas von unter aller Kanone, daß ich am besten gar nichts mehr dazu sage. Vorbei ist vorbei. Allerdings: Es wird noch mindestens 1,5 Wochen exakt so weitergehen. Hurra. Murmeltiertag.
-
...ich mich auf zwei Gláser Rioja "Diez Caballero crianza 2002" zum fleisch habe überreden lassen, ich nun leicht betrunken bin und es in ein paar Stunden fürchterlich bereuen werde.
-
-
Kopfschmerzen? Magenschmerzen und Übelkeit! Ich kann Alkohol nicht verdauen.
-
-
Ja, die gemeinen Gene. Absolut ungerecht.
Und manchmal kann man dem Konsum nicht entgehen. Gerade in der westlichen Gesellschaft ist Alkoholkonsum ein "bonding ritual" zwischen Männern. Schwierig sich da zu weigern. -
Iss was Fettiges, Öliges.
Trink lieber klare Sachen. Und bleib bei einer Sache. -
Vodka Tonic ist wahrscheinlich nicht das beste Getränk zu einem argentinischen Steak und erst recht nicht zum Mittagessen.Fettiges und öliges geht gar nicht, das wird nur schlimmer.
Ich habe auch nur 2 Gläser guten Roten getrunken - okay, vielleicht hätte ich eher den Vendimia statt dem Crianza nehmen sollen.
Der Kaffee hat wenigstens ein wenig das Benebeltsein etwas beseitigt. -
*Oryx mal über den Kopf streichelt* Das wird wieder, das wird wieder!
-
Zitat
Original von Oryx
Vodka Tonic ist wahrscheinlich nicht das beste Getränk zu einem argentinischen Steak und erst recht nicht zum Mittagessen.Fettiges und öliges geht gar nicht, das wird nur schlimmer.
Ich habe auch nur 2 Gläser guten Roten getrunken - okay, vielleicht hätte ich eher den Vendimia statt dem Crianza nehmen sollen.
Der Kaffee hat wenigstens ein wenig das Benebeltsein etwas beseitigt.
Na wenn klar - dann schon Wodka pur, keine Longdrink, Mixgetränk Variante.
Das nützt sonst gar nichts, wenn du einen halbwegs nüchternen, schmerzfreien Kopf behalten willst.
Und das Öl vorher. Wenn du das nicht verträgst: Wasser und Brot. Also die Beilagen zum Essen. Zur Not.
Kaffee ist aber auch gut.
Und wenn du Nichtraucher bist: Umso besser.
Ansonsten viel Spaß mit dem Kater: gewürzten Tomatensaft, irgendwas mit Vitaminen, Cola-Kaffee-Koffein hilft.
-
Marlowe : Merci bien.
@Waldläufer: Danke für die Tips, aber ich bekomme "nur" Magenprobleme, glücklicherweise kein Kopfweh. Das hätte mir noch gefehlt. Alka Selzer hinterher ist nicht schlecht, aber hilft nicht wirklich. Das Beste ist absolute Abstinenz, aber leider in der Gesellschaft hier nicht immer machbar, wenn man Geschäfte machen möchte.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Bonnie
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Ich persönlich würde mir das Ebayangebot ausdrucken, als Beweis, daß ein funktionstüchtiger Player angeboten wurde.
Dann die Email vom Verkäufer und dann würde ich damit zur nächstgelegenen Polizeidienststelle laufen und einen Betrug anzeigen.
Außerdem würde ich mich bei Ebay beschweren....Aber das ist nur das, was ich tun würde....
Ich habe mir das Foto aus der Auktion nochmal angeschaut, auf dem Bild kann man keine Gebrauchsspuren erkennen auch kein Edding oder Getränke/Chips, aber man sieht das die Playtaste wirklich noch ok ist... Habe mitlerweile auch rausgefunden das die Sendung wirklich von der Post beschädigt wurde, der Umschlag war mit Klebeband zugemacht auf dem "von der Post beschädigt" drauf stand. Das habe ich zuerst nicht gesehen. Trotzdem bei richtiger Verpackung währe das nicht passiert, und Versifft währe trotzdem gewesen.
Bis jetzt habe ich noch keine negative Bewertung bekommen, und wenn doch dann kann ich die Bewertung kommentieren.