Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane

Ja aber doch normal nur von 03-11 h, die waren wieder unfähig und haben irgendwas kaputt gemacht und ich konnte nicht spielen... :cry

So hat alles seine guten Seiten, konntest du dich nochmal Herrn Cinna und seiner Frau widmen.... :grin

• Zitat

Original von Babyjane

Ja aber doch normal nur von 03-11 h, die waren wieder unfähig und haben irgendwas kaputt gemacht und ich konnte nicht spielen... :cry

Nach Aussage meines Sohnes ist das auch nichts Neues :pille

• Mary, ja leider... ich finde das sehr sehr ärgerlich.

:schlaeger

EDIT:
    @ Topic
    Weil ich heute schon wieder 20 € bezahlen mußte, weil die Kollegen geanu vor meine Haustüre Lasermessungen machen und ich in meiner privaten Einflugschneise leider wieder zu schnell war.
    Mittlerweile bin ich dazu übergegangen ihnen direkt meine EC-Karte hinzu halten, ich hoffe bloß die erkennen mich nicht irgendwann mal... dann muß ich bestimmt mit denen diskutieren, warum ich da denn immer zu schnell fahre und von wegen Vorbildfunktion und so.... :cry
    Dummerweise sieht man die auch von weitem nicht, weil die da immer im Busch hocken.... :rolleyes

• ...ich irgendwie dachte ich hätte das Wochenende frei...um 12:30, also zwei Stunden vor Feierabend haben sie uns dann gesagt, daß morgen doch ein paar Leute arbeiten müssen...ich war natürlich auch wieder dabei :bonk :bonk :bonk...manchmal denke ich, man sollte vielleicht doch mal unzuverlässiger sein, dann braucht man nicht dauernd einzuspringen.... :gruebel :lache

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Lilli
    ... es erst 22 Uhr ist - Freitag ist... und ich TOTAL müde bin... *schnarch*

Frag mich mal und ich werde jetzt ins Bett gehen.... mir versucht zwar grad jemand einzureden, daß ich dann alt und langweilig bin. Is mir iiiiiiiiiigal und geht den gaaaaar nichts an. :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Frag mich mal und ich werde jetzt ins Bett gehen.... mir versucht zwar grad jemand einzureden, daß ich dann alt und langweilig bin. Is mir iiiiiiiiiigal und geht den gaaaaar nichts an. :chen

Ich glaube ich geh mit... :grin

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• ich bin stink sauer weil.... :bruell

Ich einen Walkman bei Ebay ersteigert habe, der Kaputt ist. Ich habe grade eine E-mail an den Verkäufer geschickt mit folgendem Inhalt.

"Das Gerät spielt noch einwandfrei!Leicht Gebrauchsspuren sichtbar aber nix Großes!!!" [I](Artikelbeschreibung bei Ebay, habe ich kopiert)[/I]

Leider muß ich dir jetzt sagen, dass das ja nun nicht stimmt. Der Walkman hat deutliche Gebrauchsspuren!(Kratzer, abschürfungen), im Kassenteil kleben Getränke und Chips Reste!, der Klipp um ihn an die Hose zu machen fehlt!, Er ist an mehreren Stellen mit Edding bemalt! Im Batteriefach ist eine Halterung der Klappe abgebrochen!, Und Funktionieren tut er auch nicht, die Playtaste ist eingedrückt und die geht auch nicht mehr herauszudrücken, Wie kann man so etwas in einer Luftpolstertasche verschicken?!

Oh bin ich sauer!!! Ich habe mein Geld zurück gefordert!!! Sowas ist mir noch nie passiert!!!! :fetch :fetch :fetch

• Booklooker

ich habe zwar nur 5,54 Euro inkl. Versand ausgegeben, aber da kommt es für mich mehr aufs Prinziep an. Ich habe laut Beschreibung einen Funktionsfühigen und Gut erhaltenen Artikel gekauft nicht das!!!

Ich befürchte fast das ich das Geld nicht wieder kriege. Die bewertung fällt jedenfalls dementsprechend aus!