BJ, ich habe mich eben auch in diesem Fred geäußert.
-
-
Ganz langsam BJ, du hast ja recht, aber das mit der Urheberrechtsverletzung wäre noch zu klären. Für Hurz hättest du ja verlinken können, damit der den richtigen Fred sofort findet. Von dem Jungspund seine Uhr darf er jedenfalls heben wie er will :grin, vergiß deinen Humor nicht BJ.
-
Zitat
Original von hurz
Meinen Kaktushurz hat mir das System auf jeden Fall mal geschluckt.Ich nehme alles zurück. War ein grober Anwenderfehler. Mein Markenzeichen ist wieder da.
-
Zitat
Original von hurz
Mein Markenzeichen ist wieder da.Freut mich, als jemand, der sich am Avatar orientiert ist es erfreulich das gewohnte Männeken wiederzusehen
-
@ Hurz
Ich sehe, wir vestehen uns@ Beo ich bin grundsätzlich etwas humorlos, alt und vertrocknet...
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Beo ich bin grundsätzlich etwas humorlos, alt und vertrocknet...Du lügst. Und an sowas sollen sich dann Jungeulen orientieren. Nee nee nee.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Hurz
Ich sehe, wir vestehen unsIn diesem Fall definitiv. Siehe meinen Beitrag gerade eben in welchselbigem Fred. Ansonsten sollten wir Mistverständnisse wie neulich bitteschön abseits der Öffentlichkeit via PN ausdiskutieren. Unser Zwist neulich hat die anderen sicher so begeistert wie übergroße Signaturen.
-
Warum nicht zweimal direkt hintereinander in einem Fred? Das eben und das jetzt sind zwei verschiedene Veranstaltungen...
Ich bin genervt weil...
...ich heute definitiv gemerkt habe, dass das Jungvolk hier (wer auch immer von den dreien...) in Abwesenheit mit den »Erwachsenen«-Handys rumwurschtelt. Frau Hurz hat sich schon länger gewundert, dass ihr Handy laufend neue Klingeltöne hat. Ich selber habe meines heute morgen auf dem Wohnzimmertisch vergessen, bevor ich zur Arbeit bin. Am Abend hatte ich lauter neue Klingeltöne und einen neuen Hintergrund. Zurückhaltend gesagt bin ich krachsauer und habe den jungen Menschen gegenüber daraus auch keinen Hehl gemacht. Die haben saublöd geschaut, als ich gesagt habe, dass ich wegen des Vertrauensverlustes von Frau Hurz und mir für eben uns beide einen großen absperrbaren Schrank kaufen werde.
-
Zitat
Original von hurz
....einen großen absperrbaren Schrank kaufen werde.Was habt den ihr für Handys?
-
Zitat
Original von hurz
Die haben saublöd geschaut, als ich gesagt habe, dass ich wegen des Vertrauensverlustes von Frau Hurz und mir für eben uns beide einen großen absperrbaren Schrank kaufen werde.Und jetzt müsst ihr beide in den Schrank? Ich hoffe er ist groß genug für euch.
-
Ich einfach nur noch blöd bin.
Ich will meinen Rechner aufrüsten und hab mir eine wirklich gute Grafikkarte gekauft... nur war ich dummerweise der absolut felsenfesten Überzeugung, ich hätte einen AGP-Steckplatz. Als ich den Rechner gestern aufmontiert hab stellt sich raus... upsi doch PCIe (dabei ist das Ding schon 3 Jahre alt! Muss noch dazu sagen, das war ein Fertigrechner den ich bisher nur 1 oder 2 mal offen hatte). Das darf man gar niemandem erzählen, ich zweifle schon ernsthaft an meinem Verstand. Jetzt muss die Grafikkarte umgetauscht werden, ich hab sie praktisch wieder im Originalzustand verpackt, jetzt heissts auf Kulanz des Geschäfts hoffen. Ursprünglich wurde mir gesagt, wenn die mal aus der Silberfolie ist kann sie nicht mehr zurückgegeben werden, aber die war nur durch einen Aufkleber zugehalten und den hab ich wieder angebracht so wie alles vorher war, eingebaut war sie ja schließlich auch nicht, Kabel sind noch alle Original.
Aber am meisten ärgere ich mich einfach über mich selber. Ich kann anderen Leuten übers Telefon sagen was sie für einen Arbeitsspeicher brauchen, aber selber keine Grafikkarte kaufen. *kopfschüttel* Vielleicht lags am Stress den ich zur Zeit wieder in der Arbeit hab, vielleicht hab ich meinen Rechner da mit einem anderen in der Arbeit verwechselt? Ich hab keinen Plan mehr. -.-;
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil es kein Mindestalter für Eulen gibt.Die Idee gefällt mir! Erst mit der Vollendung des 30. Lebensjahres bekommt man die Eulenberechtigung......
-
Seit wann hat das Alter im Pass etwas mit geistiger Reife zu tun
-
Zitat
Original von beowulf
Seit wann hat das Alter im Pass etwas mit geistiger Reife zu tunHat es nicht?
Gibt es denn sowas wie eine "gefühlte Reife"......
-
Zitat
Original von Voltaire
Die Ideee gefällt mir! Erst mit der Vollendung des 30. Lebensjahres bekommt man die Eulenberechtigung......Ach Voltaire, dann müsstest Du aber auf so einige Eulen
verzichtenIch selbst werde mich dann Zeitnah im Winter wieder melden
:knuddelGrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Voltaire
Hat es nicht?
Gibt es denn sowas wie eine "gefühlte Reife"......
Da fällt mir alles mögliche ein, das unterschiedlich schnell reift und seine Qualitätshöchststufe errreicht. vom Wein und Käse über Cognac und Whisky bis eben zum Homo sapiens
-
Zitat
Original von Elbereth
Ach Voltaire, dann müsstest Du aber auf so einige Eulen
verzichtenIch selbst werde mich dann Zeitnah im Winter wieder melden
:knuddelGrüße von Elbereth
Antragsforumulare für eine Ausnahmeregelung können bei mir angefordert werden.
-
Ok, ich bestehe aber auf dreifache Ausfertigung
und viele farbige Durchschlägeaber noch ein Wort zum Fred, ich bin genervt, weil ich
gleich zur Arbeit muss..., wobei es hier grad sooo schön waroch menno Grüße von Elbereth
-
.. und ich bin genervt, weil mein Gerichtstermin um eine Stunde nach hinten verschoben wurde. Zu wenig um noch ins Büro zu fahren und arbeit anzufangen, zu lange um zur normalen Uhrzeit loszufahren.
-
und ich bin genervt, weil
- ich eine Lesung von Einar Karason verpasst habe
- unser Hahn verschwunden ist und nun die hinterbliebenen Hühner ein unglaubliches Zickentheater veanstalten (falls jemand einen Gockel übrig hat, bitte melden)
- mein Mann gestern beschlossen hat, ab jetzt "Wasserdichte Abfallbehälter" aus Flugzeugen zu sammeln