Ich bin genervt, weil....

• Ganz langsam BJ, du hast ja recht, aber das mit der Urheberrechtsverletzung wäre noch zu klären. Für Hurz hättest du ja verlinken können, damit der den richtigen Fred sofort findet. Von dem Jungspund seine Uhr darf er jedenfalls heben wie er will :grin, vergiß deinen Humor nicht BJ.

• Zitat

Original von hurz
    Meinen Kaktushurz hat mir das System auf jeden Fall mal geschluckt. :cry

Ich nehme alles zurück. War ein grober Anwenderfehler. Mein Markenzeichen ist wieder da. :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Hurz
    Ich sehe, wir vestehen uns :lache

In diesem Fall definitiv. Siehe meinen Beitrag gerade eben in welchselbigem Fred. Ansonsten sollten wir Mistverständnisse wie neulich bitteschön abseits der Öffentlichkeit via PN ausdiskutieren. Unser Zwist neulich hat die anderen sicher so begeistert wie übergroße Signaturen. ;-)

• Warum nicht zweimal direkt hintereinander in einem Fred? Das eben und das jetzt sind zwei verschiedene Veranstaltungen...

Ich bin genervt weil...

...ich heute definitiv gemerkt habe, dass das Jungvolk hier (wer auch immer von den dreien...) in Abwesenheit mit den »Erwachsenen«-Handys rumwurschtelt. Frau Hurz hat sich schon länger gewundert, dass ihr Handy laufend neue Klingeltöne hat. Ich selber habe meines heute morgen auf dem Wohnzimmertisch vergessen, bevor ich zur Arbeit bin. Am Abend hatte ich lauter neue Klingeltöne und einen neuen Hintergrund. Zurückhaltend gesagt bin ich krachsauer und habe den jungen Menschen gegenüber daraus auch keinen Hehl gemacht. Die haben saublöd geschaut, als ich gesagt habe, dass ich wegen des Vertrauensverlustes von Frau Hurz und mir für eben uns beide einen großen absperrbaren Schrank kaufen werde.

• Zitat

Original von hurz
    Die haben saublöd geschaut, als ich gesagt habe, dass ich wegen des Vertrauensverlustes von Frau Hurz und mir für eben uns beide einen großen absperrbaren Schrank kaufen werde.

Und jetzt müsst ihr beide in den Schrank? :wow Ich hoffe er ist groß genug für euch. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich einfach nur noch blöd bin.

Ich will meinen Rechner aufrüsten und hab mir eine wirklich gute Grafikkarte gekauft... nur war ich dummerweise der absolut felsenfesten Überzeugung, ich hätte einen AGP-Steckplatz. Als ich den Rechner gestern aufmontiert hab stellt sich raus... upsi doch PCIe (dabei ist das Ding schon 3 Jahre alt! Muss noch dazu sagen, das war ein Fertigrechner den ich bisher nur 1 oder 2 mal offen hatte). :bonk Das darf man gar niemandem erzählen, ich zweifle schon ernsthaft an meinem Verstand. Jetzt muss die Grafikkarte umgetauscht werden, ich hab sie praktisch wieder im Originalzustand verpackt, jetzt heissts auf Kulanz des Geschäfts hoffen. Ursprünglich wurde mir gesagt, wenn die mal aus der Silberfolie ist kann sie nicht mehr zurückgegeben werden, aber die war nur durch einen Aufkleber zugehalten und den hab ich wieder angebracht so wie alles vorher war, eingebaut war sie ja schließlich auch nicht, Kabel sind noch alle Original.

Aber am meisten ärgere ich mich einfach über mich selber. Ich kann anderen Leuten übers Telefon sagen was sie für einen Arbeitsspeicher brauchen, aber selber keine Grafikkarte kaufen. *kopfschüttel* Vielleicht lags am Stress den ich zur Zeit wieder in der Arbeit hab, vielleicht hab ich meinen Rechner da mit einem anderen in der Arbeit verwechselt? Ich hab keinen Plan mehr. -.-;

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil es kein Mindestalter für Eulen gibt. :help

Die Idee gefällt mir! Erst mit der Vollendung des 30. Lebensjahres bekommt man die Eulenberechtigung...... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von beowulf
    Seit wann hat das Alter im Pass etwas mit geistiger Reife zu tun ?(

Hat es nicht? :wow :wow

Gibt es denn sowas wie eine "gefühlte Reife"...... :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire
    Die Ideee gefällt mir! Erst mit der Vollendung des 30. Lebensjahres bekommt man die Eulenberechtigung...... :wave

Ach Voltaire, dann müsstest Du aber auf so einige Eulen
    verzichten :grin

Ich selbst werde mich dann Zeitnah im Winter wieder melden :lache

:knuddelGrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Voltaire

Hat es nicht? :wow :wow

Gibt es denn sowas wie eine "gefühlte Reife"...... :grin :wave

Da fällt mir alles mögliche ein, das unterschiedlich schnell reift und seine Qualitätshöchststufe errreicht. vom Wein und Käse über Cognac und Whisky bis eben zum Homo sapiens

• Antragsforumulare für eine Ausnahmeregelung können bei mir angefordert werden. :grin :grin :grin

• Ok, ich bestehe aber auf dreifache Ausfertigung
    und viele farbige Durchschläge :lacht

aber noch ein Wort zum Fred, ich bin genervt, weil ich
    gleich zur Arbeit muss..., wobei es hier grad sooo schön war :spassbremse

och menno Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• .. und ich bin genervt, weil mein Gerichtstermin um eine Stunde nach hinten verschoben wurde. Zu wenig um noch ins Büro zu fahren und arbeit anzufangen, zu lange um zur normalen Uhrzeit loszufahren.

• und ich bin genervt, weil
    - ich eine Lesung von Einar Karason verpasst habe
    - unser Hahn verschwunden ist und nun die hinterbliebenen Hühner ein unglaubliches Zickentheater veanstalten (falls jemand einen Gockel übrig hat, bitte melden)
    - mein Mann gestern beschlossen hat, ab jetzt "Wasserdichte Abfallbehälter" aus Flugzeugen zu sammeln

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)