Ich bin genervt, weil....

• Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, da ich es schon nicht mag angefasst zu werden. In die Backe zwicken... *grrrrrr* :fetch

Hier in Mexico wurde meine Grosse gerne auf dem Kopf gestreichelt, weil es Glück bringen soll, kleine blonde Kinder anzufassen. Konnte ich auch nicht leiden. Mal sehen, wie das nun bei zweien verhindern soll. :gruebel

• @bonnie01...ich versteh Deinen Ärger sehr gut! Manche Leute können einfach nicht den nötigen Respekt vor dem persönlichen Sicherheitsabstandswunsch aufbringen...noch nicht einmal gegenüber Kindern! :fetch

@Topic.....mir immer noch etwas die Knie zittern, weil mein jünster Sohn gestern nur ganz knapp einer Jugendbande von so genannten "Abziehern" entgangen ist. Und zwar nur deshalb, weil er wohl ZUM Glück NUR!!! ein älteres Handy sein eigen nennt.

Ich zieh bald S-Draht um meine Lieben!!!..... :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von Ikarus
    ...wir gerade aus dem Krankenhaus gekommen sind...und mein Mann am Montag schon wieder operiert werden muß :-(

Ach Mensch, dann drücke ich die Daumen und wünsche Euch, daß alles bestens verläuft! :knuddel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Oryx
    Ikarus : Sind diese Jungs aus seiner Schule oder hängen die auf der Strasse herum? Was gibt es für Alternativen?

Nein, waren fremde Jungs.

Ich weiß es nicht, Oryx...nie alleine mit dem Bus fahren, nichts wertvolles mitnehmen, unauffällig bleiben...sowas in der Art wohl. Ich habe einfach keine Erfahrungen mit sowas und mich schrecklich erschreckt :-(

@Danke Dir, Fritzi... :knuddel...das ist sehr lieb von Dir.

:wave

• @ Heaven
    Wieso? Wenn das Kind sich erkennbar unwohl fühlt??
    Natürlich ist es hart, aber es hält den oder diejenige ganz bestimmt davon ab, soetwas nochmal zu tun.

Meine Mutter sagte übrigens früher dann immer: "Ja, Schatzilein, hast Recht, die Frau hat fiese stinkende Finger. Komm ich putz dir das mal ab."
    Hat auch gewirkt. :lache

@ Topic
    ... weil ich grad zwei Stunden bei Ikea war um eine Bettwäsche umzutauschen, die leider kaputt war.
    Dachte ich bin enorm schlau und gehe am Karnevalssamstag, da ist in Köln ja eh alles nicht zurechnungsfähig... leider war trotzdem ne Menge los. :cry

• Zitat

Original von Oryx
    Ikarus : Wie alt ist dein Sohn? Muss er mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren? Kann er vielleicht einen Kampfsport lernen (als Stärkung des Selbstbewusstseins)?

Langsam Oryx...da kam wohl etwas ein bißchen schief an bei Dir, vermute ich.
    Mein jüngster Sohn ist 22 und ganz gewiß selbstbewußt genug, um zu wissen, dass man als Erwachsener gegen drei Idioten, die auf Zoff aus sind, sich klugerweise NICHT zur Wehr setzt.

ER hat auch nicht geweint oder sich erschreckt, sondern seine alte friedliebende, dumme Mutter, die mit sowas einfach nicht klar kommt und ehrlich gesagt auch gar nicht möchte. Ich möchte ja noch nicht einmal verstehen müssen, warum manche Leute andere mit Worten verletzen möchten... :-(

Frage an Dich, wenn`s erlaubt ist: gesetzt den Fall, Du hast Erfahrung in der Ausübung von Kampfsportarten ... würdest Du Dein Können einsetzen gegen drei stämmige Jugendliche? Wegen eines Handys oder sonst irgendwelcher unwichtiger materieller Dinge?
    Findest Du das einen gangbaren Weg?

• Zitat

Mein jüngster Sohn ist 22 und ganz gewiß selbstbewußt genug, um zu wissen, dass man als Erwachsener gegen drei Idioten, die auf Zoff aus sind, sich klugerweise NICHT zur Wehr setzt.

Das meinst du jetzt nicht ernst oder ? :wow

@ Topic
    ... weil meine Schwester einen neuen Freund hat, der nicht den Vorstellungen meiner Mutter entspricht und ich nun meine heulende Mutter mit der Frage am Telefon habe "Was hab ich bei euch nur falsch gemacht...." :cry :pille

• Zitat

Original von Babyjane

Das meinst du jetzt nicht ernst oder ? :wow

Doch, natürlich meine ich das ernst! Es ist mein absoluter, völliger Ernst!

Im Gegenteil: wenn mein Jüngster sein Leben auf`s Spiel setzen würde wegen eines dämlichen Handys, wäre ich schwer enttäuscht von ihm...und unserer Erziehung.

• Ikarus
    ich kann dich verstehen, ein handy kann niemals so wichtig sein, das man seine gesundheit dafür aufs spiel setzt. ich hoffe doch aber das er wenigstens eine anzeige erstattet hat?! wenn auch gegen unbekannt? die sollten schon gepackt werden und nen denkzettel bekommen.

Bott
    ist es so schlimm? vieleicht solltest du dann einfach mal kurz über dein geschriebenes nachdenken und dir überlegen wie das auf andere wirkt. ich kenne das problem aus eigener erfahrung.

• Zitat

Im Gegenteil: wenn mein Jüngster sein Leben auf`s Spiel setzen würde wegen eines dämlichen Handys, wäre ich schwer enttäuscht von ihm...und unserer Erziehung.

Ähm... ja, wenn du meinst... :wow

• Zitat

Original von Ikarus

Doch, natürlich meine ich das ernst! Es ist mein absoluter, völliger Ernst!

Ich glaube nicht, dass es BJ hier bloß um ein Handy geht.
    Eher um Haltung und Einstellung.

• @ Waldläufer...

Jep...
    aber gut, die einen sind Kämpfer, die anderen die Duckmäuser... ist die Frage wer lieber in den Spiegel schaut....

Wir können uns ja sogar verstehen... :chen