Weil ich ein Taschenbuch im Buchladen voll bezahlt habe, mal nicht ersteigert und es so grottenschlecht ist und sich zieht wie Kaugummi!!
-
-
-
Ja das ist es...grummel!!
Und ich kann keine Bücher abbrechen... also ziehe ich das Kaugummi weiter!!
-
Zitat
Original von sonja
Weil ich ein Taschenbuch im Buchladen voll bezahlt habe, mal nicht ersteigert und es so grottenschlecht ist und sich zieht wie Kaugummi!!Stell es doch ins Ebay rein. Mit dem Erlös kaufst Du dann ein Buch Deiner Wahl.
Ich selber bin genervt, weil...
...der Stoß der unerledigten Arbeiten im Hause Hurz wächst und wächst und wächst...
-
...weil meine morgendliche Ruhe wohl auch den Rest der Woche futsch ist. Eben kam der Junior krank zurück. Die Lehrerin hat ihn heim geschickt. Schaut ganz nach Grippe aus.
-
Bei Euch sind derzeit keine Ferien??? Hier ist erst nächste Woche wieder Schule.
-
Zitat
Original von hurz
Bei Euch sind derzeit keine Ferien??? Hier ist erst nächste Woche wieder Schule.Die sind schon vorbei seit Montag.
-
Weil mein DSL Anschluss den Geist aufgegeben hat und ich mich jetzt nur schnell mal übers handy melden kann
gruß
Telefonhexe -
Zitat
Weil mein DSL Anschluss den Geist aufgegeben hat
Wie geht das denn?
-
Zitat
Original von Heaven
...weil meine morgendliche Ruhe wohl auch den Rest der Woche futsch ist. Eben kam der Junior krank zurück. Die Lehrerin hat ihn heim geschickt. Schaut ganz nach Grippe aus.Ich sag nur Virisinfektion und 18 jähriger...heul ich WILL eine Spontanheilung und meinen PC..sofort!!
@Hurz
Gute Idee, vielleicht wissen das noch nicht so viele dass das Buch grottig ist!! -
Zitat
Original von oemchenli
Wie geht das denn?
LOL - frag mich mal was leichteres - aber ich skizziere hier mal kurz den Ablauf:
14.2. 8 uhr früh - alles ok
Telefonhexe surft bei den Eulen und guckt sich so noch ein bisschen im Netz um bevor das Tagwerk beginnt
8:20 Anscheinend 24-Stunden-Trennung vom Anbieter - auf jeden Fall gehen die eulen nicht mehr auf
8:40 kurzer Check des Routers, nachdem Safari mit die Meldung gibt, dass das DSL nicht mehr funktioniert
9:00 Router mehrmals ein- und wieder ausgeschalten - und den Typen von der 1&1 hotline an der Strippe
9:10 Aussage: ja wenn sie das letzte Firmware-Update auf schlagmichtot nicht gemacht haben, kann ich erst mal nichts machen - ziehen sie sich doch das Update runter und rufen sie dann wieder an
ich: äh wie bitte soll ich das mache - Internet ist tot
hotlinekomiker: na dann gehen sie doch in ein Internetcafee oder zu Freunden ...
Ich: Ich habe keine Freunde ....9:30 - 13 Uhr: Telefonhexe ist beim Doc, kocht essen, schielt immer wieder mal zum Router ob sich da was tut ... tot tot tot ..
14:00 Endlich kann ich zu jemanden gehen um mir das Update zu ziehen
14:30 erneuter anruf bei 1&1 wegen dem (trotz update) immer noch nicht funktionierendem DSL
Aussage: Nun wird die Störung weitergegeben, kann bis zu 48 Stunden dauern bis sich da was tut. schönen Tag noch (musste noch Handynummer und Festnetznummer angeben - wie wenn sie die noch nciht hätten *augenroll*)
15:30: Telefonhexe geht zum Schwimmen mit freundin, kauft sich dann noch kurz für den iPod ein wasserdichtes Umhüllungsteil und fährt wieder nach hause
18:00 Zettel liegt auf meinem Book, dass telekomiker am Freitag nachmittag ins haus kommt ...
18:05: Telefonhexe ruft bei 1&1 an, was das soll, dass die nen Termin mit einer 13-jährigen vereinbaren!!!
18:10: Nach länger Diskussion erfahre ich, dass 1&1 nicht angerufen hat und Termin vereinbart hat - die wissen von nichts (ok, von der Störung wissen sie schon)
18:15: Anruf bei Störungsstelle Telekom, nachfrage ob die wohl den Termin vereinbart hätten - bekomme bestätigung. Das erste mal die Nachfrage, wie das sein kann, dass mit 13 jähriger ein Termin vereinbart wird .
18:40: nachdem die Hotlinefrau mir endlich geglaubt hat, dass ich mir das nicht ausdenke frägt sie bei ihrer "oberen" Chefin nach und bestätigt den Termin für Freitag mit der Option, dass donnerstag früh (also heute) nochmal bei uns angerufen wird ...
15.2. 14:30
Nachdem von den Telekomikern immer noch kein rückruf erfolgte, macht sich die Telefonhexe auf und ruft nochmal bei der störungsstelle an. wieder jemanden dran, der von nix weiß - nur dass Störung und dass der techniker ja morgen kommt - großes Erstaunen bei mir ... sollte doch heute vormittag erst mal abgeklärt werden, warum der unbedingt zu mir ins Haus muss??? (kostet ja schließlich alles)Wurde dann dankbarerweise zur Teamleitung durchgestellt. Nochmals moniert wegen der Terminvereinbarung mit einer Minderjährigen ... außerdem nochmal nachgefragt, warum der Techniker unbedingt zu mir muss ... Erklärung erhalten (könnte ja am Splitter liegen oder an meinen Geräten bla bla bla ...)
17:00 große Überraschung als ich zufälligerweise auf den Router gucke - er blinkt nicht mehr, funktioniert also .. gleich mal Safari anschmeiß .. und oh wunder ---- die Eulen funzen, ich komme wieder rein
große freude ...
Edit: ich sollte noch erwähnen, dass die Verteilerstelle der Telekom (also das wo dieses ganze zeugs verteilt wird und auf die Menschheit losgelassen wird etc.) sich direkt unserem Haus gegenüber befindet ...
Gruß
Telefonhexe
-
... naja, eher etwas traurig als genervt - weil....
ich jetzt eigentlich mit meinem GG beim Spanier das lecker Buffet plündern wäre, wenn der nicht mit der FFw Wasser aus einer Souterain-Wohnung schippen müßte
-
..........ich zur Zeit so wenig zum Lesen komme. Das nervt mich total.
-
.... es immer wieder fremde leute gibt die meinen sie könnten einfach so meine tochter anfassen, beim einkaufen, so in der art "oh bist du aber eine kleine süße maus (kneif in die wange), gehtst du mit mama einkaufen?
am liebsten würde ich dann da hingehen und das gleiche bei denen machen. ob die das wohl lustig fänden wenn ich denen ins gesicht fasst die wange kneife und vergnügt quitsche "na, du bist aber eine niedliche frau, gehst du einkaufen mit deinem mann? " -
...wir gerade aus dem Krankenhaus gekommen sind...und mein Mann am Montag schon wieder operiert werden muß
-
@ Ikarus
*tröst*
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht! Bleib tapfer!
-
Zitat
Original von bonnie01
.... es immer wieder fremde leute gibt die meinen sie könnten einfach so meine tochter anfassen, beim einkaufen, so in der art "oh bist du aber eine kleine süße maus (kneif in die wange), gehtst du mit mama einkaufen?
am liebsten würde ich dann da hingehen und das gleiche bei denen machen. ob die das wohl lustig fänden wenn ich denen ins gesicht fasst die wange kneife und vergnügt quitsche "na, du bist aber eine niedliche frau, gehst du einkaufen mit deinem mann? "Dazu gibt es einen recht finalen Satz, den ich als Onkel bereits einmal ausprobiert habe (zugegebenerweise im Urlaub mit meiner damals vierjährigen Nichte, weder an deren, noch meinem Heimatort):
Das das Betatschen fremder Kinder als sexueller Mißbrauch strafbar ist ist Ihnen doch wohl bekannt, oder sind sie schon einschlägig vorbestraft?
Die Fluchtreaktion war Olympiagoldmedallienverdächtig, das Gegrinse der Umstehenden sah aus als riefe gleich einer Tusch und Narhallamarsch.
-
Zitat
Original von Telefonhexe
Weil mein DSL Anschluss den Geist aufgegeben hat und ich mich jetzt nur schnell mal übers handy melden kann gruß
TelefonhexeAu man, DAS IST SUCHT...
-
...weil mein Handy warm und sicher in meinem Spind in Aachen liegt, während ich in KERPEN bin und die nächsten Tage frei habe.
-
@beo
das mit dem mißbrauch ist zwar nicht schlecht, muß aber trotzdem sagen das mir das zu krass ist. das thema ist mir zu ernst um es in so einer situation zu sagen. ich könnte den leuten ja auf die finger hauen wie einem unartigem kind.