Ich drück Dir auch die Daumen Sisi, wirst sehen, alles kommt in Ordnung!
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich drück Dir auch die Daumen Sisi, wirst sehen, alles kommt in Ordnung! -
@ Alex: Danke, du bist ein Schatz, genau das ist es. Hätte ich selbst mal drauf kommen können, da zu suchen.
@ Sisi: Ich drücke auch ganz feste mit, weiß zwar nicht genau warum, aber ich hoffe, es hilft. Halt die Öhrchen steif.
-
-
... meine Bank jetzt auch so eine Pseudoblechstimme vorgestellt hat, bevor man jemanden sprechen kann- ich HASSE das kommunizieren mit Maschinen.
-
@ Sisi
solltest Du tatsächlich eulenlos sein, wird die Freude umso größer sein, wenn wir uns dann wiederlesen!!!! Alles erdenklich Gute für Dich auch von mir und Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht!!!
-
@ BJ:
Es handelt sich um die Douglas-Eigenmarke Beauty System.
Bisher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Nur der Duftstoff-Anteil ist mir etwas zu hoch, aber bisher scheint meine Haut damit klarzukommen.
Jass
-
Zitat
Original von Sisi
....ich ab morgen für mindestens eine Woche eulenlos sein werde! Ich verabschiede mich einstweilen und hoffe, euch alle gesund und munter wiederzusehen!Alles Gute, Sisi. Wir denken an dich.
-
@ Sisi
Auch ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Ich denke an dich und wünsche dir alles alles Gute!! *drückt ganz doll die Daumen*
Topic: Ich frage mich gerade wie dumm und naiv ich war, zu glauben das meine Mutter und der Rest dieser Höllen - Family sich jemals ändern wird. Ich könnte mich da nur noch aufregen. Vorne die heile Familie spielen und mich hinter meinen Rücken wie immer schlecht machen. Dabei weis sie doch ganz genau was alles ablief. Klar, habe ich mir das alles nur eingebildet, natürlich habe ich übertrieben. Man bildet sich ja auch ein seid seiner Kindheit misshandelt und gequält zu werden. Natürlich will ich mich nur wichtig machen. *rotwerdvorwut*Vor einer Weile habe ich beschlossen aufzugeben. Ich will mit diesen Leuten nichts mehr zu tun haben. Ich will nicht mein Leben lang darauf warten, das sie zugibt was war und aufhört mich zu quälen...
Sorry das ich gerade Dampf abgelassen habe und damit eventuell andere genervt habe. Aber bei dieser Ungerechtigkeit die sich in dieser Familie abspielt... das ist einfach unglaublich mies -
@Leseratte87:Es ist schon OK mal Dampf abzulassen...sonst "platzt der Kessel"!!!Ich habe auch schon viel Familien-Ärger hinter mir :pille, sicher nicht so schlimm wie bei Dir, aber ich gebe zu:Ohne Kontakt lebt es sich viel ruhiger...Wie heißt es doch:"Alles, was mir Ärger verschafft halte ich mir vom Hals!"(Manchmal kann man diesen Vorsatz auch durchziehen und das sollte man dann unbedingt tun!!!)
-
@ leseratte ...du arme. bei mir is das total anders, ungerecht gehts bei mir gar nicht zu und ich kann mir auch vermutlich nur im entvernten vorstellen wie mies sowas is .....und ich reg mich schon auf wenns in der schule mal nicht runt läuft
hoffentlich hilft das dampablassen was und vielleicht gibt deine mutter es ja irgendwann ja doch nochmal zu ich drück dir aufjedenfall die daumen das sich das irgendwan wieder einrenktliebe grüße
-
Leseratte87
Ich kann es Dir zum Teil sogar nachempfinden. Ich bin zwar selbst zum Glück mit einer "heilen" Familie gesegnet (was immer das heute noch heißen mag), aber einer sehr guten Freundin von mir geht es so ähnlich wie Dir. Sie war so lange das liebe Kind bis ihr Bruder auf die Welt kam (da war sie 3 oder 4). Ab da war sie nur noch im Weg, lästig, etc. Nach außen tut ihre Mutter auch immer ganz lieb und besorgt, aber im Endeffekt ist es ihr sowas von Sch...egal was ihre Tochter durchmacht. Irgendwann in der Pubertät kam dann der Zusammenbruch. Seitdem wandert sie von einer psychiatrischen Institution in die Nächste... Wenn ich die Frau sehe (die Mutter) würde ich sie am liebsten jedes Mal anschreien. -
Arme Lizzy, läuft das immer noch so ab???
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, auch wenn es sich jetzt vielleicht hart anhört, aber brich den Kontakt ab und zwar ganz und gar. Nix mehr, rein gar nix mehr. Du hast dein eigenes Leben und das solltest du genießen, denn man ist nur einmal jung und diese Zeit ist nicht dazu da, sich nur über Monate, vielleicht Jahre schlecht zu fühlen, laufend krank zu sein, weil der Körper vielleicht keine Kraft mehr hat.
Ich habe den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, den zu meiner Schwester auch und zu einigen angeblichen Freundinnen auch. Alles was mir nicht mehr gut tat, habe ich beendet. Ich habe auch eine schlimme Zeit durchgemacht, aber jetzt geht es mir langsam besser.
Leider kann man sich seine Familie nicht aussuchen, seine Freunde schon. Und du hast doch einen lieben Partner an deiner Seite, meistert euer Leben.
Sorry, aber das musste einfach mal raus, ich lese schon seit längerem, wie schlecht es dir immer geht und wollte dir das schon oft sagen.
-
Hi Lizzy
Sag ich doch, lass das hinter dir und du wirst dich sehen es wird dir besser gehen.
Die werden sich nicht ändern.
ZitatIch habe den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, den zu meiner Schwester auch und zu einigen angeblichen Freundinnen auch. Alles was mir nicht mehr gut tat, habe ich beendet. Ich habe auch eine schlimme Zeit durchgemacht, aber jetzt geht es mir langsam besser.
-
Hallo Sisi,
ich bin zwar schon zu spät dran, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles Liebe und Gute und werde natürlich ganz fest die Daumen drücken.
-
Zitat
Original von Helga
Hallo Sisi,ich bin zwar schon zu spät dran, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles Liebe und Gute und werde natürlich ganz fest die Daumen drücken.
Da Unkraut nie vergeht kommt sie sicher wieder bald zurück. Grüße innerössterreichisch von Piefke zu Piefke.
-
... es bei den Büchereulen neben meiner einer nun noch eine "Lili" - allerdings nur mit einem "l" - gibt...
-
Zitat
Original von Lilli
... es bei den Büchereulen neben meiner einer nun noch eine "Lili" - allerdings nur mit einem "l" - gibt...... über deren Rezi eines historischen Romans ich mich eben schon sehr gewundert habe - bis mir das fehlende "l" auffiel
Vielleicht lässt sie sich noch überreden, einen weniger verwechslungsanfälligen Nick zu wählen? -
Zitat
Original von MaryRead
... über deren Rezi eines historischen Romans ich mich eben schon sehr gewundert habe - bis mir das fehlende "l" auffiel
Vielleicht lässt sie sich noch überreden, einen weniger verwechslungsanfälligen Nick zu wählen?Ich habe Ihr eine Nachricht geschickt, mal sehen was sie macht...
-
Es wäre auf jeden Fall nett.... denn das sieht sich schon verteufelt ähnlich.