... ich beruflich keine Perspektive sehe.
-
-
Warum das, Geli?
-
Zitat
Original von geli73
... ich beruflich keine Perspektive sehe.Na da können wir uns ja die Hand reichen!
-
*handreich*
Übrigens: Den hätte ich jetzt gern hier.
-
Reicht den rüber
-
Zitat
Original von geli73
... ich beruflich keine Perspektive sehe.
hast ja soooo recht... ...vorige Woche habe ich mir mal meine Stellenbeschreibung ausdrucken lassen:Da ist doch tatsächlich von Führungsqualitäten die Rede... ,ergo bin ich wohl eine "Führungskraft"... :staun...wieso sagt mir das niemand??? Und viel wichtiger: Wo bleibt meine Gehaltserhöhung???
Aber es scheint ja heutzutage normal zu sein, daß man zur "eierlegenden Wollmilchsau" herangezüchtet wird und finanziell auf dem Stand eines "Lehrlings"bleibt... -
....ich wie ne Verrückte alle Foren absuche in denen ich angemeldet bin. In einem hatte jemand den Link zu einem ganz süßen Video gepostet. Da saßen eine Pandabär Mama und ihr Junges beieinander und auf einmal musste das Kleine niesen. Die Mama hat sich total erschrocken. Das war sooo lustig. Und ich find dat Teil nicht mehr.
-
-
....ich ab morgen für mindestens eine Woche eulenlos sein werde! Ich verabschiede mich einstweilen und hoffe, euch alle gesund und munter wiederzusehen!
-
Wir hoffen das erst recht, Sisi!!
-
Zitat
Original von Alexx61
Wir hoffen das erst recht, Sisi!!
Jau.
-
-
-
Ich drück jetzt auch mit - alles Gute, Sisi!
-
Alles, alles Gute, Sisi!
-
Zitat
Original von Sisi
....ich ab morgen für mindestens eine Woche eulenlos sein werde! Ich verabschiede mich einstweilen und hoffe, euch alle gesund und munter wiederzusehen!
Nein bist du nicht, ich werde dich wie gehabt anrufen und zur Not noch ein Care-Paket schicken! -
Du bist und bleibst meine
-
Alles Gute, Sisi
-
-
Sisi, ich drücke dir beide Daumen und toi toi toi, das alles klappt!!!
Ich denke Donnerstag ganz doll an dich!!!