Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Rosenstolz
    ............unser Fernseher heute den Geist aufgegeben hat. :fetch

Ich kann dir schwören, dass du heute absolut gar nichts verpasst hast im TV - ich bin auf dem Sofa eingepennt bei dem Schei*-Programm. Und so ist es beinahe jeden Abend. Sei froh, dass der PC noch funzt! :wave

• @BJ:...das ist ja mal beruhigend zu lesen... :grin bei uns wird die Glotze eigentlich auch nur noch abgestaubt und mal im Videotext der Wetterbericht gelesen....irgendwie ist der Reiz völlig verpufft...lieber was nettes lesen....und sich freuen , daß der" Rechenknecht funzt"... :rofl
    PS: Wenn die Kollegen fragen, wie man die eine oder andere Sendung fand und man dann sagt, daß man so gut wie nichts guckt, dann wird man ja meistens angesehen wie ein "Außerirdischer" :yikes oder auch mal bewundernd...HiHi,man ist so ein richtiger "Exot"

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• .. weil wir in der letzten Woche am Arbeitsplatz ein neues Schreibsystem bekommen haben. Brauchen dürfen/müssen wir es ab Montag. Genervt bin ich nur, weil ich jetzt schon weiß, dass wieder mal nur die Hälfte wirklich funktionieren wird.

Mary, die Schwarzseherin (nicht Fernsehen, die Gebühren bezahle ich)

• Meine Haut ist ein bisschen problematisch...

Sie ist nicht "unrein", sondern "empfindlich", sprich, ich bekomm weniger Pickel, sondern mehr so rote Flecken, was ständig an allem möglichen liegen kann, vom Wetter bis zum Essen.

Deshalb sind erstens die Billig-Kosmetik-Pflegesachen pures Gift, weil sie viel zu aggressiv sind, und zweitens helfen die Anti-Pickel-Sachen dagegen auch gar nicht (dank der netten Dame weiß ich das jetzt auch, ich bin schon verzweifelt...). :-) Also habe ich jetzt mal in die Tasche gegriffen, und mir eine Pflegereihe gekauft (Schaum, Gesichtswasser, Creme). Die war auch nur so "preiswert", weil ich die Eigenmarke genommen habe.

Natürlich sieht man das Ergebnis erst bei längerer Anwendung, aber im Moment fühlt sich meine Haut besser an, also gleichmäßig weich (davor war es meist trocken an den Wangen, schuppig unter den Augen und fettend im T-Bereich), und im Moment sieht es auch so aus, als würden die Rötungen abklingen. :-)

Jass :keks

PS: Ich guck mal, ob mir ein Buch gefällt, dann könnten wir das beim nächsten Treffen (vielleicht Buchmesse?) tauschen. Bei den Bücher-Tausch-Börsen bin ich ja nicht, weil ich meine Bücher nicht weggebe.

PPS: Make-Up benutz ich nicht, weil es keines für meine helle Haut gibt. Ich bin aber versucht, mal zu suchen, ob es Albino-Make-up-Reihen gibt.

• Zitat

Original von JASS
    PS: Ich guck mal, ob mir ein Buch gefällt, dann könnten wir das beim nächsten Treffen (vielleicht Buchmesse?) tauschen. Bei den Bücher-Tausch-Börsen bin ich ja nicht, weil ich meine Bücher nicht weggebe.

Ich schenk dir eins..... Also such dir ein Trostbuch aus.... :-)

:winkt

• Ich war heute genervt. Erst vom Hexenschuss, dann vom hackerangriff. Dachte nämlich erst es wäre einer auf meinem PC. Also alles runtergefahren nach mehrmaligem Versuch, dann wieder getestet und plötzlich roch es nach Qualm. Ich also wieder PC runtergefahren, vom Strom getrennt, geguckt..... :wow da merkte ich es qualmt aus der Küche. Da hatte ich nämlich in der Zwischenzeit und vor Aufregung mein Gelkissen im Kochtopf vergessen. :yikes Wasser alle, Kissen schwarz, Bude verqualmt.
    War nicht mein Tag heute. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Heaven

Brauchst du einen Betreuer oder gehts noch. :wave :grin

Hier oder auf der Arbeit? ;-)
    Nein, es geht zumnidest so gut, dass ich gleich in mein Auto steige, heil ankomme und mich auf der Arbeit mit Körnerkissen und Tabletten in die Couch lümmel. Wehe die schlafen alle nicht! :peitsch

Aber danke für dein Angebot! :knuddel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heute früh hätte ich zunächst gern wen gehabt den ich in die Apotheke schicken kann und mich geärgert weil keiner greifbar ist. Dabei hab ich mich gestern gefreut das alle weg sind. :cry
    Aber ich habs gepackt und bin in die Gänge gekommen. :wave

• Zitat

Original von oemchenli
    Heaven

Brauchst du einen Betreuer oder gehts noch. :wave :grin

Hexenschusstechnisch wäre ich ein guter Betreuer. Ich kann aus Erfahrung beste Anleitungen geben, wie man (frau) sich mit möglichst wenig Schmerz/Aufwand von Körperhaltung A in Körperhaltung B begibt.

Heaven , sind wir etwa auch rückentechnisch Zwillinge??? :wow