Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von oemchenli
    Ja schon aber heute Nacht schnarcht mein Mann wieder rum. :grin

Ja eulen ist super höre nebenher Gazebo mit "I Like Chopin" lalala

Du solltest mal gucken ob es nicht irgendeinen Nacht-Job für dich gibt. Ich bewundere dich wie du das so dauerhaft aushälst. Olle Nachteule du. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Na weißte, mir bleibt ja nix anderes übrig. Wenn ich richtig schön und ungestört schlafen will muß ich das machen wenn er weg ist zum Job.

Dann hat er noch so ein richtig "schönen" NervHusten. Es ist kaum zum aushalten gut das wir zwei Wohnzimmer haben. :grin

• Nee.

Mein schönes Bett gegen eine schnöde olle ungemütliche Couch eintauschen.

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals.

Ach sch.... da fällt mir ein ich wollte fürs WE Oropax kaufen, in der Woche gehts nicht da muß ich ihn ja wecken.

• Heaven , kann deinen Ärger und Frust aber verstehen. Kann man solche Karten bekommen, interessiert sich dafür und kann nicht hin .... ganz schöne Sch....sch.... - ätsche, schreibe ich nicht :lache

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil ich heute Gratiskarten für das Sechstagerennen im Velodrom hätte bekommen können, aber keine Zeit zum Hingehen hatte. :cry

Das ist ja echt oberbesch...einfach zum :cry :cry :cry
    ...und ich bin genervt, weil nur ein paar von uns in der Abteilung Schichtdienst machen müssen und wir dann auch noch drei Stunden mehr arbeiten müssen,als die "Normaldienstler"...das ist sooo gemein :fetch...womit haben wir das verdient??? :krank

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• boh, mein Tag hat gerade erst angefangen, und ich bin schon wieder am hetftigst Kopfschütteln... :fetch

Die Vorgeschichte: vor gut anderthalb Wochen eine neue Mascara gekauft, und weil ich viel schwimmen gehe, sollte es eine "waterproof" sein. Gesagt getan, und zwar eine gar nicht so billige von Nivea gekauft.
    Am nächsten Tag im Hallenbad hatte ich besagte Mascara nach wenigen Minuten großzügig UM die Augen herum, dann brennenderweise IN den Augen, und bis ich aus dem Wasser kam, war ich auch schon perfekt abgeschminkt. "waterproof" war offensichtlich nicht in der Mascara.
    Nic, gar nicht doof, sucht einen Tag später (Donnerstag) im Netz nach der Homepage, findet dort einen Bereich mit "Reklamationen" und setzt dort ihre BEschwerde ab. (Wie sich inzwischen auch herausgestellt hat, lässt sich die Mascara prima abends mit Wasser und Seife runterwaschen.)
    Heute haben wir Dienstag, und heute (bzw. vor zehn Minuten) bekam ich eine mail von Nivea mit folgendem Inhalt:

Zitat

Hausadresse:
    Unnastraße 48, 20253 Hamburg
    Telefon (040) 49 09-0
    Telefax (040) 49 09 34 34
    e-mail:Kontakt@Hamburg.Beiersdorf.com

Keine Anrede, keine freundliche Bitte, mich dorthin zu wenden, NIX!!! Ist das eine Art?!!! :bonk
    Kundenservice sieht für mich anders aus! Du meine Güte, ein netter Satz oder zwei, das dauert doch nciht ewig, hab ich bei meinen Kunden früher auch immer gemacht!
    Also, Nivea kauf ich nur noch die gute alte Creme, von allen anderen Experimenten mit deren Produkten hab ich die Nase voll! :fetch

• Ich bin genervt weil...

...mir heute ein Verkäufer namens Plackern, der als Vorderachse mailt und mit gielke unterzeichnet eine Meldung bei Ebay wegen Nichtzahlens reingedrückt hat, obwohl ich am 14.01. nachweislich gezahlt habe.

Ich war so frei, zurückzumelden. Wird wohl nach etwa 100 Deals die erste netative Bewertung...

So ein Armloch... :fetch :bonk :fetch :bonk :yikes

• ...weil mein bester Freund mir gerade im Restaurant erzählt hat, daß er gerne mehr als nur mein bester Freund wäre und ich daraufhin fluchtartig den Laden verlassen habe.... :cry

• Zitat

Original von Alexx61
    Geh wieder zurück und sag ihm dass du einverstanden bist, sagst halt beiläufig, dass du nicht kochst, nicht putzt, keinen Untermieter wünscht und sowieso total asexuell bist

:write

... und freue dich, dass du noch so jung bist, dass dir einer solch ein Angebot macht ...

• Zitat

...weil mein bester Freund mir gerade im Restaurant erzählt hat, daß er gerne mehr als nur mein bester Freund wäre und ich daraufhin fluchtartig den Laden verlassen habe.... :cry

Und jetzt wo du dich wieder beruhigt hast. Wie siehts bei dir aus?

• Danke für die Tipps...
    Er ist mein Freund, er war lange Zeit mein dienstlicher Partner, mehr nicht.... hoffentlich fängt er sich wieder und das ist nur so ne Phase...

• Wegrennen hilft nicht. Am Ende glaubt er noch du bist so derart überrascht und erfreut über den Antrag, dass du dich erst mal sammeln musst. :grin
    Klare Worte sollten da wohl hilfreicher sein. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)