Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Oryx
    Nicht eher weggelassen? Bei einem Orkan? Wie unbedarft sind denn die Deutschen eigentlich in letzter Zeit geworden? Ansonsten seid Ihr doch ständig übervorsichtig.

Hm......wir wurden heimgeschickt und alle, mit denen ich heute nachmittag noch telefoniert habe, hatten auch erwähnt, daß sie alle heimgeschickt werden.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Meine Kollegin ist auch schon um 2 gegangen, die hatte noch 45 Minuten Heimfahrt über die A7, und das war genau rechtzeitig, bevor es losging. Bei mir fing es um 17 Uhr an zu stürmen, aber bisher ist alles heil geblieben.

@ Kyara: Ja, die Bahn hat wohl alles eingestellt. Aber inzwischen ist der Bo hoffentlich schon heil zuhause angekommen. :knuddel1

• ...alle wegen dem bißchen Wind so ein Theater veranstalten.

Mein Gott, Feuerwehr und Polizei muß bei dem Wetter auch arbeiten und hier wird sich angekrümelt, weil die Bahn nicht mehr fährt.
    Würde sie fahren und es passiert was, dann wäre das Gebrüll auch wieder groß.... Himmelpotzsackra denkt doch einmal nach bevor ich rumnöhlt. :fetch

• ... ich ergänze BJ mal ... ich weiß nicht, wie viele Kameraden der Freiwillen Wehren (und Rettungsdienste) die Nacht unterwegs waren ... Da wird nicht gezuckt, da wird geklotzt! Da heißt es für mich nur: Hut ab!

(Ein Aufreger ist für mich Bahntechnisch viel eher, daß die es nicht bringen ordentliche Infos auf ihre HP zu bringen....)

• Mir ging gestern diese kollektive Angst auf den Senkel..sowas gibts wohl nur in D.
    Angst vor BSE
    Angst vor Hühnergrippe
    Angst vor Katasprophen..zur Zeit Stürme, die jedes Jahr kommen und gehen, es wird in den Medien breitgetreten, so das Toms Beitag im Sturmfred einen bitteren Beigeschmack bekommt, obwohl es satirisch gemeint war.
    Wer nicht alles heimdurfte..und wie BJ schon bemerkte..für alle galt das natürlich lange nicht, es gibt ne Menge Berufe, in denen man NICHT einfach den Hammer werfen kann, wegen Wind..man, man :wow

• Zitat

Original von geli73
    @ Kyara: Ja, die Bahn hat wohl alles eingestellt. Aber inzwischen ist der Bo hoffentlich schon heil zuhause angekommen. :knuddel1

nicht ganz, aber eine Stunde später war ich dann endlich daheim!

bo :-)

PS: abba lieb, dass ihr an mich denkt!

• Zitat

Original von Babyjane
    Würde sie fahren [die Bahn - Anm. d. Red.] und es passiert was, dann wäre das Gebrüll auch wieder groß.... Himmelpotzsackra denkt doch einmal nach bevor ich rumnöhlt. :fetch

mich hat nur angenervt, dass mich die Angestellten am ServicePoint überhaupt noch losgeschickt hatten. wenn sie gleich gesagt hätten, das wird nichts mehr, wäre ich in bamberg geblieben. aber nein, sie sagten: kein problem, fahren sie mit dem regionalexpress richtung würzburg und dann mit dem ICE weiter, um dann 40 min später irgendwo am ende der welt einfach stehenzubleiben.

diese planlosigkeit fand ich nervig.

aber das kann ich mir auch vorwerfen. kam gerade von der arbeit und hatte nicht viele nachrichten mitbekommen. und als wir losfuhren, war das alles noch harmlos. ich dachte, der zug kommt noch locker durch, bevor es am abend richtig los geht.

bo

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bogart ()

• ... weil es die schöne Gesamtausgabe aller Erzählungen von Thomas Mann für 10 Euro aus dem Fischer Verlag scheinbar nicht mehr gibt. Bin drauf gekommen, nachdem die Buddenbrock-Leserunde so gut lief und es auf meinem Lesezeichen beworben wird (hab ich letztes Jahr geschenkt gekriegt). Mennno... na mal sehen ob ich bei ebay fündig werde. *seufz*

Edit: Ha! Gefunden. Jetzt muss ich es nur noch ersteigern. Läuft bis Sonntag, das ist immer schwierig.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Noch zum Thema Orkan: Also echt Hut ab vor den Hilfskräften!!! :kiss...deren Job möchte ich echt nicht machen...
    Aber jetzt noch die Antwort unseres Chefs zur Frage,ob wir eher gehen dürfen(Hatten Spätschicht von 14:00-22:30!) ...haltet Euch fest...sitzt Ihr gut??? Er meinte wir sollten,wenn es zu arg wird lieber gleich die Nachtschicht dranhängen!!! :pille :yikes Ja,echt!Dann würden wir wenigstens noch was produzieren...wie sich etwas später herausstellte, durften beim WM-Endspiel alle früher gehen,damit sie auch ja nichts verpassen... ?( ...da geht einem doch der Hut hoch :bonk :bonk :bonk

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Alexx61
    ...über Korinthenkackerei :wow

Ich mich mehr über die Absahner-Mentalität einiger und des generelle sich angegfriffen-fühlen-wollen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich um 6 ins Bett bin noch bis halb 7 oder so gelesen habe.
    Dann um 8.15 Uhr zum Telefon mußte (hab ich gerne gemacht) Termin bekommen für die Flurströmlinge(ja es sind fast 3 Wochen) für Donnerstag.
    Dann wieder ins Bett bin um noch so bis 14 Uhr zu schöafen.

Denkste um 10.30 Uhr konnte das oemchen nicht mehr schlafen. :-(

Soooooooooooooooooooooooo ein Mist.