Ich bin genervt, weil....

• ... weil mich hier alle total kirre wegen dem "orkan" machen...
    ALLE gehen heute schon um 16 uhr nachhause, ICH bin die doofe, die heute spätschicht hat bis 18 uhr...
    aber gut, momentan ist draussen ein bisschen wind, kein regen oder sonst was schreckliches (frösche oder katzen und hunde die vom himmel fallen)...

jetzt kam eben die assistentin vom chef und fragt, ob das oke ist für mich, wenn ich bis 18 uhr bleibe und dass ich sie anrufen soll, wenn was passiert (wir haben hier - an einem wunderschönen see gelegen - im 2. stock rundrum nur fenster) oder wenn ich angst habe :gruebel

vielleicht bin ich auch ein bisschen zu unbedarft, was den sturm angeht, aber bisher mach ich mir noch keine sorgen...

schöne nachricht: ich darf zwar nicht wie alle früher gehen, aber wenn es ganz arg windet, dann finanziert mir mein chef ein taxi nach hause...

naja, ich bin gespannt....

• Zitat

Original von die_kleene_
    (wir haben hier - an einem wunderschönen see gelegen - im 2. stock rundrum nur fenster)

Und? Wie gehts Dir so im 2. Stock? Ist es der See mit W?

Langsam wird es ungemütlich, aber noch steht alles an Ort und Stelle.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Und? Wie gehts Dir so im 2. Stock? Ist es der See mit W?

Langsam wird es ungemütlich, aber noch steht alles an Ort und Stelle.

hallo flederkatze :wave

hier ist ehrlich gesagt nicht so sehr viel zu merken am see mit wee...
    die strassenlaterne vor meinem fenster wackelt zwar schon ordentlich, aber grund zur panik seh ich noch nicht... gut, man hört den wind schon ziemlich arg...
    was geht so in der innenstadt? *G*

sorgen mach ich mir nur wegen dem alten baum, der direkt vor meinem schlafzimmerfenster steht...
    den baum daneben hat es im sommer diesen jahres bei einem wirklich mini-lüftchen (vergleichsweise) umgehaun...
    und der baum, der jetzt noch steht, würde direkt in mein fenster krachen und sich in meinem bett breitmachen... hab ich ja keine lust drauf...

angeblich hat unser verkehrsverbund den betrieb eingestellt :cry oder wird es noch machen... toll.. wie soll ich dann nach hause kommen? laufen?
    neh neh... einkaufen muss ich auch noch... hm....

lg
    die_kleene_

• Zitat

Original von die_kleene_
    was geht so in der innenstadt? *G*

Keine Ahnung! :grin

Im Moment bin ich auch eher in der Peripherie. Unterm Dach pfeifts halt recht dramatisch. Einkaufen würde ich jetzt nicht mehr. Aber daß die Öffentlichen nicht mehr gehen sollen, davon habe ich nix gehört. :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Keine Ahnung! :grin

Im Moment bin ich auch eher in der Peripherie. Unterm Dach pfeifts halt recht dramatisch. Einkaufen würde ich jetzt nicht mehr. Aber daß die Öffentlichen nicht mehr gehen sollen, davon habe ich nix gehört. :wow

*G* schon feierabend? :grin

aber ich hab doch keinen café mehr... gut, vielleicht kann ich auf den mal ausnahmsweise verzichten...
    das mit dem vgn war heute so eine firmeninterne mitteilung eines mitarbeiters... der hat dieses gerücht verbreitet...
    auf die webside der öffentlichen kommt man leider nicht mehr, die ist hoffnungslos überlastet...
    ich werde sehen, in 20 minuten werd ich mal nach draussen kucken und den heimweg antreten... oder heimflug, je nachdem... *G*
    und wenns net so schlimm ist, geh ich noch kurz einkaufen... jawollja, so mach ich des... :wave