na wenigstens hast du nicht die cam draufgehalten und es an irgendne pannenshow geschickt
-
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ohja, das kann ich, ich hab sie ja maulen und meckern gehört.Und dich hoffentlich in deine Ecke/Zimmer verzogen?
-
Nö, verzogen hab ich mich nicht.. hab Handtücher und Kehrblech herbeigeschafft, um die Sauerei wegzumachen. Bin schließlich eine brave Tochter.
-
Kim_Meridian
Sieh es doch mal so, am 6.1 wird das Zeugs sowieso abgeräumt jedenfalls in den mir bekannten Familien.Du brauchst das heute nicht mehr zu machen du hast es gestern schon abgeräumt.
Nun haste heute Zeit für was anderes. -
..weil ich ganz vergessen hatte, dass heute aufm Sonnabend einer die Heizungen und Wasseruhren ablesen wollte. Jetzt bin ich mit nem Turban um den Kopf durch die Bude geflitzt, hab freigeräumt, Betten verschoben, den Junior geweckt..... Der war vielleicht sauer. Ist aber umgehend eingeschlafen.
Der Handwerker zum Glück sehr verständnisvoll, oder tat zumindest so.
-
ging dir fast so wie mir, ich bin hier am Weihnachtsbaum etc. wegräumen, der Baum liegt abgeschmückt im Flur, Teppich - Laminat - Flur alles voller Nadeln ich mit hochroter Birne, schwitz mir einen ab schellt es und die Sternensinger stehen vor der Tür, ein Blick auf mich, einen auf das Chaos... die werden sich ihre Gedanken gemacht haben, aber war mir auch egal!
* will sagen wer Samstags kommt muss mit Chaos rechnen*
-
... mich DIESES KIND heute echt schafft !
-
Eure Sorgen möcht ich haben.
-
Zitat
Original von oemchenli
Eure Sorgen möcht ich haben.man soll ja bekanntlich mit seinen wünschen vorsichtig sein
-
-
...ich heut bei einem Leichtathletikwettkampf den ersten Fehlstart meines Lebens gemacht hab... Bin wohl krank, und im Endlauf war mir so heiß, da bin ich aus Versehen einfach umgekippt War dann natürlich voll sauer, momentan fang ich an, drüber zu lachen, aber es ist einfach doof...6 Jahre ohne Fehlstart oder sonstige Blödereien (den Teil ausgenommen, wo ich mit Spikes beim Hochsprung aus Versehn die Kampfrichterin getreten hab...Die stand einfach in meiner Flugbahn )
Naja, so schlimm ists auch wieder nicht...LG; Cindy
-
Zitat
Original von BelleMorte
man soll ja bekanntlich mit seinen wünschen vorsichtig sein
Das stimmt. Meine Mutter hatte mal einen gebrochenen Finger und konnte deswegen recht wenig im Haushalt machen, keine Bücher halten, nicht tippen etc. Das ging ihr so auf die Nerven, dass sie irgendwann einmal, während eines Wutanfalls - meinte, hätte sie sich doch lieber den Fuß gebrochen. Und was geschah knapp 6 Wochen später.... -
Ich bin sowas von genervt... Sitze ich doch derzeit hier auf der Arbeit fest, weil mein blödes Auto nicht anspringt. Der ****-Anlasser ist im Eimer und der ADAC lässt auf sich warten und Mr. Morgana hat Probleme weil er eigentlich wichtige Termine hat und weiter auf Alex aufpassen muss und überhaupt wird das wieder teuer... Ich könnt sowas von.... *grummel*
-
Mein StrömlingreparierMann immer noch nicht angerufen hat und sagt wann er vorbei kommt und das auf dem Flur repariert.
Ist schon doof in der dunklen Jahreszeit kein Licht auf dem Flur zu haben. -
Ich bin genervt weil ich es geschaft habe zweimal "Lost" zu verpennen.
Zuerst am Montag, da war ich von der Arbeit so fertig das ich unmittelbar vom Anfang im Reich der Träume eingezogen bin.
Und dann gestern Abend zur Wiederholung. Da war ich intelligent genug den Wecker zu stellen, aber auch gleichzeitig so blöd und ab auf ein Uhr statt auf null gestellt. -
... gerade Ric bei Starmania raus gefallen ist.
Das war wohl die größte Fehlentscheidung in der österr. Castingshow GeschichteGernot hätte sich so angeboten, dass er raus fällt. Er hat sich versungen, er ist total doof und dann fällt Ric raus
-
Ich seit gestern eine neue Festplatte habe und sie heute beim Hochfahren erstmal wieder das gleiche Geräusch gemacht hat, wie die alte, als sie kaputt ging. Außerdem hat das erste Hochfahren heute auch nicht so geklappt, wie es sollte.
Herr Ronja ist darüber gar nicht erfreut, nachdem er gestern alles neu installiert hat...
-
...weil ich neue Aerobischuhe anhatte und nun meine Knöchel ganz wund sind... seufz.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich neue Aerobischuhe anhatte und nun meine Knöchel ganz wund sind... seufz.@BJ
Du must dir auch keine Schuhe im Baumarkt kaufen, kein Wunder das die drücken!!!
-
Ist heute nicht gerade mein Tag!