ZitatAber wahrscheinlich hat teufelchen die Diskussion hier gelesen...
Das war ja auch Sinn und Zweck der Übung.
ZitatAber wahrscheinlich hat teufelchen die Diskussion hier gelesen...
Das war ja auch Sinn und Zweck der Übung.
...ich genau jetzt Zeit zum Zocken habe und genau jetzt die doofen Blizzardleute den Server runterfahren für Wartungsarbeiten...
... ich aufwache und als erstes höre, dass ein Riesenkrach los ist. So wie das gepoltert hat, will ich nicht wissen, was Mr. Über-Choleriker diesmal kaputt gemacht hat...
Jass *im Zimmer bleib, bis die Gefahr vorbei ist*
Ich war gestern tierisch genervt, weil die Pute schon schlecht war als ich sie aus dem Kühlschrank holte und zum Mittag machen wollte. Dabei war sie laut angabe mindestens bis heute zu nutzen. Alles fertig gewesen, lecker Rotkohl gemacht,. bei Muttern ne große Schüssel Grünkohl abgestaubt und dannn....kein Braten.
Aber zum Glück hatte meine Mutter mal wieder mehr als nötig im Tiefkühler, wollte eh gerade losfahren und so hatte sie und ein neues Vogelvieh sogar geliefert. Essen gerettet.
Mein Wichtelpäckchen ist noch nicht angekommen
Weil ich dieses Jahr überhaupt keinen Weihnachts- und Neujahrsurlaub habe. Deshalb hocke ich jetzt total demotiviert hier und hoffe es wird möglichst schnell Dienstschluß. Ich will doch wieder heim zu meinem Weihnachtsbäumchen und meinen Geschenken. *ist heute total quengelig*
ZitatOriginal von Paradise Lost
Weil ich dieses Jahr überhaupt keinen Weihnachts- und Neujahrsurlaub habe.
Da bist du nicht allein..................nur dass es so jedes Jahr bei mir ist.
Naja, in der Woche zwischen den Jahren hatte ich in den letzten paar Jahren auch nicht frei, aber dafür zumindest die erste Januarwoche. Mir hat das bisher auch nie was ausgemacht , aber heute k**zt mich das irgendwie richtig an. *moep* Außerdem ist es hier arschkalt obwohl die Heizung schon seit ner dreiviertel Stunde auf volles Rohr geschaltet ist. Und überhaupt! Blöder Tag! *fühlt sich einfach besser wenn sie schimpfen kann*
*fährt mal fix an Paradisens Büro vorbei und wirft ne Fuhre Trostplätzchen durchs Fenster*
Dieses Jahr habe ich über die Feiertage noch Glück mit dem Urlaub. Aber nächstes Jahr darf ich nicht (Kollegin ist dran, man wechselt sich ja ab), während Mr Bat zu der Zeit immer 2 Wochen frei nehmen muss. Hahaha.
Danke Batcat, da gehts doch gleich viel besser.
Hab vorhin kurze Frustsitzung mit Kollegen und der Chefin gemacht, jetzt gehts uns wieder halbwegs gut. Jetzt wurschtel ich halt schön gemütlich vor mich hin damit der Tag rumgeht. Apropos Plätzchen, ich wollte doch auch mal ein Bild posten... muss ich heute Abend mal machen wenn ich daheim bin.
*eins der Trostplätzchen schnappt*
... weil ich eigentlich den zweiten Buchladen in diesem Ort ein bisschen unterstützen möchte - den gibt's noch nicht so lange wie den alt eingesessenen, da ist immer weniger los, er ist auch kleiner, gemütlicher, und ich finde, ein bisschen Konkurrenz zu den Arroganzlingen im Traditionsladen kann nicht schaden. Aber statt aus der Not eine Nische zu machen und sich besonders kompetent und engagiert um die KundInnen zu kümmern, sind das in diesem zweiten Laden derartige Schlaftabletten, dass ich jedesmal genervt wieder rausgehe.
...weil meine Mieze heute total am Rad dreht und die ganze Zeit im Kreis rennt. Dabei einen Krach veranstaltet, als bräche der 3. Weltkrieg aus und sobald man mit ihr schimpft auf dem Boden herumrollt und lieb guckt. Wenn man fertig mit Schimpfen ist, geht es wieder von vorne los.
Wohnzimmer, Badezimmer, Küche, Schlafzimmer.... immer im Kreis und mit so viel Schwung und Randale, daß sie eben volle Galosche gegen die Wand gerannt ist.... ich warte nur drauf, daß meine Nachbarin kommt und nörgelt...
Edit:
und weil meine Uhr weg ist....
Einfach Futschikato... weg... weder beim Jemand noch auf der Arbeit, noch bei Mutti... *heul*
ZitatOriginal von Babyjane
...weil meine Mieze heute total am Rad dreht und die ganze Zeit im Kreis rennt. Dabei einen Krach veranstaltet, als bräche der 3. Weltkrieg aus und sobald man mit ihr schimpft auf dem Boden herumrollt und lieb guckt.
Die übt schon mal für Sylvester?
Gruß
Telefonhexe
@ Telefonhexe
Ich glaub nicht, Sylvester sitzt sie immer unterm Bett, ganz brav und artig.
Mitterweile hat sich sich allerdings auch verausgabt und ist mitten im Rennen umgefallen und eingeschlafen, liegt jetzt pennend im Flur, natürlich mitten im Weg, wird aber nicht wach, wenn man über sie drübersteigt... hebt nur ein Augenlid und schließt es dann wieder.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Telefonhexe
Ich glaub nicht, Sylvester sitzt sie immer unterm Bett, ganz brav und artig.
Mitterweile hat sich sich allerdings auch verausgabt und ist mitten im Rennen umgefallen und eingeschlafen, liegt jetzt pennend im Flur, natürlich mitten im Weg, wird aber nicht wach, wenn man über sie drübersteigt... hebt nur ein Augenlid und schließt es dann wieder.
lol - send Pix - oder besser ein kleines video *rofl*
gruß
Telefonhexe
... ich gerade mein Rotkäppchen-Sektglas über meinem Notebook ausgekippt habe... was für eine Alkoholverschwendung...
ZitatOriginal von Lilli
... ich gerade mein Rotkäppchen-Sektglas über meinem Notebook ausgekippt habe... was für eine Alkoholverschwendung...
Läuft dein Notebook jetzt jedenfalls schneller?
ZitatOriginal von Mary
Läuft dein Notebook jetzt jedenfalls schneller?
Mal sehen, die Tastatur klebt weniger als ich dachte...
......wir Silvester mit guten Freunden feiern wollten, und ich jetzt wegen meinem Schrott-Rücken (vermutlich Ischias) absagen mußte!