mich nervt, dass mein pfaff orginal ein kleines wenig zu groß istm um hier avatar sein zu dürfen *grummel* der wackelt sosnt soo schön mit den beinen und spielt an dem gürtel .... mann, son mist ... wegen 3 KB ... und nun nervt mich, dass ich auch noch was in die rubrik "was mich freut" schreiben muss ... kack prinzipien aber auch immer ...!!!
-
-
:grinaber, aber Herr Pastor
-
na was gesagt werden muss, muss gesagt werden! ... (und den andern eintrag hab ich auch brav und ganz ehrlich gemeint abgearbeitet )
-
Na siehste ist doch alles so wie es sein soll oder?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja gut du hast die älteren Rechte aber zum Namen passte es. Aber deiner guckt wenn du davor sitzt nach Links und zwinkert mit einem Auge.Und teufelchens nach rechts und klimpert mit beiden Augen.
Mußt du mal ne PN loslassen vielleicht findet er, sie es ein anderes Ava.
@ Oemchen
Nö....
Seh ich gar nicht ein, ich ärger mich lieber. Sowas tut man nicht, zumal besagte Eule hier ja nun doch schon ein wenig unterwegs war und mein Avatar ja nun nicht so selten zu sehen ist.
Minimale Unterschiede hin oder her, das tut man nicht. -
Na gut wenn du dich lieber ärgerst, aber vielleicht liest er, sie es ja hier und ändert das.
-
Ach BJ, Du hattest es schon gesehen,
ich habe mich gewundert und finde durchaus, daß es sich hier um ungehemmtes
Avartarwildern handelt.Kinderstube ist wohl out Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Kinderstube ist wohl out Grüße von Elbereth
und manche sitzen noch drinne ....
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Oemchen
Nö....
Seh ich gar nicht ein, ich ärger mich lieber. Sowas tut man nicht, zumal besagte Eule hier ja nun doch schon ein wenig unterwegs war und mein Avatar ja nun nicht so selten zu sehen ist.
Minimale Unterschiede hin oder her, das tut man nicht.@ Babyjane:
Ich kann hier mit einem Beispiel aus der Praxis dienen:
Als ich vor ein paar Monaten hier neu war, hatte ich aus dem Web ein Avatar, dass sich als das Avatar Morganas herausstellte. Ich glaube es war Helga, die mich höflich bat, ein anderes Avatar zu nehmen, da sie die Beiträge von Morgana und mir so schlechter auseinanderhalten kann. Das leuchtete mir sofort ein und ich änderte mein Avatar.Ich denke ein höfliches Bitten sollte helfen...
Wenn Du magst kann ich das auch übernehmen...
-
Zitat
Original von oemchenli
Mir fällt da auch was ein was mich nervt, da kommt ne Neueule will Bücher kaufen und ward nicht mehr gesehen. Unverschämtheit.:fetchVera..... kann ich mich alleine.:-(
Oemchen, ging mir genauso - ich wette es war die gleiche... *nerv* -
@ buchbärchen
Ich finde, um so etwas muß nicht gebeten werden, so etwas fällt von selbst auf, zumal ich ja nun doch häufiger hier mit Avatar zu lesen bin.... -
Zitat
Original von Babyjane
@ buchbärchen
Ich finde, um so etwas muß nicht gebeten werden, so etwas fällt von selbst auf, zumal ich ja nun doch häufiger hier mit Avatar zu lesen bin....Da hast Du natürlich auch Recht.
War ja nur eine gut gemeinte Idee.
-
Och BJ..ich gucke z.B. NIE auf Avatare..könnte nicht sagen ob einer "deines" benutzt oder nicht..
-
Kein Problem und Danke für das Angebot..
@ Alexx
Du, da geht es mir eigentlich um mich selbst. Ich gucke nämlich nur auf die Avatare und wunder mich, wieviele Rechtschreibfehler ich seit neustem mache, um dann erst festzustellen, daß ich das gar nicht war. -
-
Ich hab mein Avatar gerade gekillt
-
@ Katja
Das ist nicht witzig... -
Hey babyjane,
soweit ich es mitgekriegt habe, hat teufelchen sein avatar geändert.
teufelchen hat jetzt einen zeitungslesenden teufel...
-
Na wenn da mal nicht ein Buchbärchen nachgeholfen hat....
Danke. -
Zitat
Original von Babyjane
Na wenn da mal nicht ein Buchbärchen nachgeholfen hat....
Danke.Nööööööööööööö. Ehrlich nicht!
Aber wahrscheinlich hat teufelchen die Diskussion hier gelesen...