Ich bin genervt, weil....

• Eli : Den Blutdruck und den HNO- Bereich von Fachärzten ausschließen lassen. Da ich zu der Zeit eh beim Physiotherapeuten in Behandlung war, hat der mich komplett durchuntersucht und festgestellt, daß es die HWS war. Hab dann regelmäßig 2x die Woche KG dagegen bekommen, wobei ich sagen muß das es eine Erstverschlimmerung gab, jetzt ist er aber Gott dank weg. :knuddel1

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... weil gewisse Eulen nicht wissen, wann es gut ist, und nicht aufhören können auf anderen rumzuhacken :fetch :fetch :fetch.

Mich nervt das so sehr, daß ich echt überlege aus dem Eulennest zu verschwinden. Zum Glück sind die wirklich lieben Eulen hier in der Überzahl, und die sind auch der Grund, warum ich noch nicht weg bin.

Ich finde hier sollte langsam mal ein Kodex herrschen der es betreffenden Eulen untersagt hier ständig unter die Gürtellinie zu zielen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    ... weil gewisse Eulen nicht wissen, wann es gut ist, und nicht aufhören können auf anderen rumzuhacken :fetch :fetch :fetch.

Mich nervt das so sehr, daß ich echt überlege aus dem Eulennest zu verschwinden. Zum Glück sind die wirklich lieben Eulen hier in der Überzahl, und die sind auch der Grund, warum ich noch nicht weg bin.

Ich finde hier sollte langsam mal ein Kodex herrschen der es betreffenden Eulen untersagt hier ständig unter die Gürtellinie zu zielen.

Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, dass du noch nicht reif für betreffenden Fred bist. ;-)
    Auch die anderen wollen Austauschmöglichkeiten haben. Es gibt nicht nur Minieulen.
    Und...ein wenig Humor könnte dir nicht schaden. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...weil erst der ganze weihnachtskram schon fast im Sommer in den Regalen stand und nun, kurz vor Weihnachten es kaum noch was gibt. :fetch

Gestern habe ich nochmal einen Großeinkauf gestartet. Also noch ein paar Kleinigkeiten an Geschenken und dann noch das ganze Futter.....

Ich wollte für den Junior noch schnell so einen kleinen Kerzenständer für Teelichter. Also rein zu Nanunana, weil da gibts die ja günstig und hübsch das ganze Jahr über........... Ha! Aber nicht mehr eine Woche vor Weihnachten! :fetch Auf meine Frage, ob sie denn noch irgendwo Kerzenständer hätten, guckte die Verkäuferin grübelnd und verwundert zugleich in die Runde und meint: "wenn sie mich gerade fragen....... :gruebel...nö. :wow"

:bruellJa was nun? Werden im neuen Jahr keine Lichter mehr angemacht?

Dann wollte ich noch schnell nen Weihnachtsvogel holen, möglichst frisch, weil das Eisfach proppevoll ist. War beim Lidl, weil die ja uns wochenlang mit den Vögeln fast totgeworfen haben. Tja, aber gestern war NICHT EIN VOGEL :fetch mehr zu haben. Dafür massenhaft Schnitzel, Hackfleisch und was weiß ich noch alles. :wow

Und ich brauchte noch schnell für meine Nichte und Neffe so eine kleine gemischte Tüte mit Weihnachtsmann und anderen Kleinkram drin. NIX! Nicht ein Marzipanbrot oder sonstige Zipfelmütze, als wäre Weihnachten nicht mal existent! :fetch :fetch :fetch

Ich bin dann noch zu diversen Kunkurenz-Läden und wurde dann aber auch nur mit Müh und Not fündig.

Ist doch nicht normal! Bis morgen sollten doch zumindest noch die Reste im Laden stehen und nicht schon das Sortiment in Richtung Silvester.

Jedenfalls war ich gestern erschossen und pappsatt. Die Leute kaufen und drängeln als gibts ab nächste Woche nicht mehr. :pille

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61
    hm...Heaven
    Hier auf dem Lande, waren die Geschäfte heute morgen schön leer, und die Regale schön gefüllt

Naja, dafür musste halt wegen nem Parfumfläschen bis ans Ende der Welt düsen. :lache

Tja, hat alles sein Für und Wider. ;-)

• Ja gut du hast die älteren Rechte aber zum Namen passte es. Aber deiner guckt wenn du davor sitzt nach Links und zwinkert mit einem Auge.

Und teufelchens nach rechts und klimpert mit beiden Augen. :gruebel :grin :grin

Mußt du mal ne PN loslassen vielleicht findet er, sie es ein anderes Ava.