Nee, nee, der Rücken ist schon noch da. Keine Sorge!
Aber die Dinger die da weggekommen sind, jucken oder schmerzen manchmal und da ich nicht kratzen kann, weil nicht da ist es eben nervig2.
-
-
Ah... ich verstehe...
Dann mein Beileid, das kenn ich...
-
Das kennst Du? Du Arme!
-
Gute Besserung, Oryx.
-
-
Weil Jass`PN-Box noch immer knüppeldicke voll ist und einfach nichts wichtiges rein passt.
-
heute früh sämtliche Bahnen aufgefallen sind, ich also mit meinem Autochen fahren musste und mich in den Stau gestellt habe und nicht wie sonst gemütlich in der Bahn lesen konnte *grummel*
-
@ Oryx
Ja ich hab da am Rücken auch mal was entfernt bekommen... seufz.@ Topic
Weil mich der Jemand heute nacht brav in Köln abgeholt und nach Hause gefahren hat, ich dabei aber fast erfroren bin, weil der Jemand einen schicken Cabrio fährt, in dem leider die Heizung nicht funktioniert. Da wäre ich wirklich besser S-Bahn gefahren. -
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich weiß schon - dann hättet Ihr einen anderen.
Grüße aus der heilen Welt,
Doc
Aber nicht doch! Du bist doch nicht zu ersetzen...
-
Boah, wat kann die Fritzi aber schleimen!
-
Warum?
-
... ich nicht weiß, welche Bücher ich mir zu Weihnachten wünschen soll, weil ich so viele gerne hätte ...
-
Zitat
Original von Abendstern28w
... ich nicht weiß, welche Bücher ich mir zu Weihnachten wünschen soll, weil ich so viele gerne hätte ...Gib doch eine ganze Liste raus und dann können sich die Schenkenden was selbst aussuchen.
-
Zitat
Original von Batcat
Boah, wat kann die Fritzi aber schleimen!ZitatWarum?
Ich und "schleimen" ???????? Nie!!!!!!!!
-
Ich um halb zwölf entschieden habe noch nicht ins Bett zu gehen, sondern bis Mitternacht zu warten und die Adventsgeschichte von heute zu lesen und nun ist nix mit 14 tes Türchen...
-
Das habe ich auch schon ein paar Mal versucht, klappt nicht.
-
... ich eine Muskelzerrung in der Seite habe. Noch schlimmer ist, ich weiß nicht, warum ...
-
Mary
hab für dich recherchiert, hier ein "hilfts nichts, schadets nichts":
Magnesium phosphoricum D6 (schüssler-Salze) 10 Tbl. in heißem Wasser auflösen und trinken (absolut Nebenwirkungsfrei)-hilft auch bei Kopfschmerzen, eigentlich bei allen akuten Beschwerden, die mit Krampf und Muskulatur zu tun hat..
Ganz schnelle Besserung! -
Zitat
Original von Mary
... ich eine Muskelzerrung in der Seite habe. Noch schlimmer ist, ich weiß nicht, warum ...Lass dich mal drücken.
-
... weil blöd doofe Migräne heute sehr hartnäckig ist...