Gheron, hast du es schon mit den altbewährten Hausmitteln versucht? Einen steifen Grog mit viel Rum, etwas Zucker und sehr wenig Wasser?
-
-
@ Gheron
mich hatte die auch feste im Griff, und das kenne ich sonst gar nicht von mir... Fürchte, da gibt's nur eines: viel trinken, Tee vor allem, und ab ins Bett, gesundschlafen. Ist irgendwie ein mieses Bazillus, was da rumschwirrt...
Gute Besserung!!!
Und das wünsche ich auch allen sonstwie genervten, känkelnden, armen Eulen! -
Zitat
Original von Nicole
Gute Besserung!!!
Und das wünsche ich auch allen sonstwie genervten, känkelnden, armen Eulen!Danke Nicole.
Gheron, ich kann dich toppen: ich bin schon seid sechs Wochen krank....
Nochmals gute Besserung. Das wünsche ich auch allen anderen kranken Eulen. -
Hi,
danke für die guten Wünsche. Ich gebe sie gerne an Leseratte87 und alle anderen Mitmaroden zurück. Heute habe ich auch noch Wetter bedingt starke Kopfschmerzen und bin entsprechend lustlos. Doch gerade das kann ich mir derzeit überhaupt nicht leisten.
Liebe Grüße
Gheron -
ich gleich noch Koffer packen muss und ich dazu gar keine Lust habe. Wieder mal liegt eine Woche Seminar vor mir, und ich bin noch nicht wieder richtig fit.
-
..........weil heute zu 99% ein echt sch........Tag werden wird. Hoffentlich ist bald Abend.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
..........weil heute zu 99% ein echt sch........Tag werden wird. Hoffentlich ist bald Abend.Dann hoffen wir mal, dass das 1% umso schöner wird und Dir mehr bringt und im Gedächtnis bleiben wird :knuddel1...Augen zu und durch!
-
... ich mir soeben den Fingernagel vom kleinen Finger links eingerissen habe. Außerdem gibt es anscheinend einige Menschen ohne Anstand und Moral: Der Bürobote hat mich nicht gegrüßt. Ich bin ja sooooo enttäuscht und sooooo froh, dass es nicht nur unanständige Büroboten gibt. Wahrscheinlich ist die Mehrzahl voll ok.
Hach, was ist das für eine supidupi Freude, dass ich Euch alle habe. *megahüpf und freu und so*
Und dann habe ich noch so ein tolles Erlebnis mit jemanden gehabt, den ich seit dem pränatalen Babyschwimmen aus den Augen verloren habe. Ach wie schön, dass es solche guttuenden Begegnungen gibt.
Herzige Grüße,
Doc
-
@Doc
-
ät Doc
Du sprichst mir so aus dem Herzen! Mir gehts genauso.
Aber ich habe bisher nie den Mut gefunden das öffentlich zu schreiben. leider gibt es furchtbare menschen und ich bin sooo oft bisher enttäuscht worden :cry, aber darüber möchte ich hier dann doch nicht sprechen.
lass dich umarmen :knuddel1, knuddeln und küssen :kiss. ich hoffe es hilft dir ein klein wenig über diesen schweren schicksalschlag hinweg. Allles, alles Gute!ät Alexx
Ich kann da auch die Mini-Variante empfehlen
-
Zitat
Original von Rosenstolz
..........weil heute zu 99% ein echt sch........Tag werden wird. Hoffentlich ist bald Abend. -
... ich es heute nicht geschafft habe mit meinem Auto aus der Tiefgarage rauszufahren. Ich bin mit der ganzen Längsseite an einem Pfeiler entlang gestreift und hab jetzt die ganze Seite kaputt... Na ja, eigene Dummheit und Nachlässigkeit muss eben bestraft werden... *grummel*
-
arme Morgana! Ich habe kürzlich versehentlich den elektrischen Garagentoröffner (und Garagentorschließer) gedrückt, als ich am rausfahren war... Jetzt brauche ich eine neue Heckklappe für das Auto, welches gerade mal seit 2 Monaten in meinem Besitz ist.
-
...weil keiner auf Docs Provo-Revolutzerposting eingestiegen ist und ich nichts zu lachen hab.
-
Zitat
Original von Türmchen
arme Morgana! Ich habe kürzlich versehentlich den elektrischen Garagentoröffner (und Garagentorschließer) gedrückt, als ich am rausfahren war... Jetzt brauche ich eine neue Heckklappe für das Auto, welches gerade mal seit 2 Monaten in meinem Besitz ist.
Oh jeh... DAS ist noch schlimmer... Mein Wagen ist zumindest 10 Jahre alt. Wäre der neu gewesen, hätte ich mir ein Loch in den Bauch geärgert... -
Zitat
... ich es heute nicht geschafft habe mit meinem Auto aus der Tiefgarage rauszufahren.
Huch grad erst gesehen....
daß du dich überhaupt noch in Tiefgaragen reintraust...*tschuldigung, wer den Schaden hat und so... gell?
-
Zitat
Original von Morgana
Oh jeh... DAS ist noch schlimmer... Mein Wagen ist zumindest 10 Jahre alt. Wäre der neu gewesen, hätte ich mir ein Loch in den Bauch geärgert...Na ja, ganz neu ist das neue Auto nicht, es hatte schon vier Jahre einen Vorbesitzer. Aber geärgert habe ich mich natürlich trotzdem sehr.
@BJ
mich wundert es auch -
Zitat
Original von Babyjane
Huch grad erst gesehen....
daß du dich überhaupt noch in Tiefgaragen reintraust...*tschuldigung, wer den Schaden hat und so... gell?
Das vergesst ihr mir auch nie, was? Melkat und Du... -
Nein...
Nie.... -
Zitat
Original von Morgana
... ich es heute nicht geschafft habe mit meinem Auto aus der Tiefgarage rauszufahren. Ich bin mit der ganzen Längsseite an einem Pfeiler entlang gestreift und hab jetzt die ganze Seite kaputt... Na ja, eigene Dummheit und Nachlässigkeit muss eben bestraft werden... *grummel*