ZitatOriginal von Mary
Gute Besserung, ihr lieben kranken Eulen!
Dankeschön Mary und Nicole.
Ich wünsche dir auch gute Besserung, Nicole.
ZitatOriginal von Mary
Gute Besserung, ihr lieben kranken Eulen!
Dankeschön Mary und Nicole.
Ich wünsche dir auch gute Besserung, Nicole.
ZitatOriginal von Mary
Kannst mir helfen *Mary schiebt Eli einen Stapel Bücher rüber*
Ach Mary, ich sehe mal wieder das Buch vor lauter Stapeln nicht!
........die Vodafone Hotline mir seit 7:30 erzählt, daß der nächste freie Platz für mich reserviert ist................. grmpf
Es tut sich aber nix !!!
...ich gerade mit einer doofen Nachricht (Krebsbehandlung dauert noch...:-(...) und ultra-schmerzendem Bein vom Arzt nach Hause gekommen bin...und obendrein noch feststellen mußte: manche Leute sind anscheinend ohne Hirn und Herz, Würde und Respektfähigkeit, Anstand und Toleranz, Einfühlungsvermögen undwasweißichnoch geboren, haben absolut nichts dazugelernt...und werden offenbar das auch nie.
Abhaken, fertig!
Zum Glück gibt`s mehr nette Menschen als Bekloppte!
@ Ikarus
Och nee, Ikarus, das ist ja nicht so schön. Kopf hoch und Sorgen in die Tonne (Ist ein total tolles Lied der Kölner acapella Band BASTA). Entspann dich und lenk dich ab.
Ikarus
Ikarus:
"Jeder neue Tag hat zwei Griffe. Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten". (Henry Ward Beecher).
Sei zuversichtlich!!!
Silke
Ich danke Euch allen :knuddel1...Tut sehr gut, muß ich zugeben und schafft ein gut Teil Zuversicht
Danke
ZitatOriginal von Babyjane
...weil kaum hab ich die Uniform wieder an, geht meine Serie wieder los.... Als der Unfall passierte hatte ich zum Glück schon frei, aber ich mußte heute Fotos machen und die Kamerateams beaufsichtigen....
Kindchen, biste jetzt nicht bei der Kripo? Oder habe ich da was verwechselt? Den von Dir dokumentierten Schrott möchte ich auch nicht polizeilich aufnehmen müssen. (Noch mehr Bewunderung habe ich in solchen Fällen eigentlich für die Mädels und Jungs von der Rettung, die müssen ja nicht nur fotografieren sondern auch noch flicken...)
ZitatOriginal von Eli
Ach Mary, ich sehe mal wieder das Buch vor lauter Stapeln nicht!
Nicht meckern, anfangen .... immer schön von oben weg ... oder eines aus der mitte ... oder eines von unten ... oder eines zwischendurch ....
Mich nervt, dass viele einfach nicht organisieren können!
Im kleinen (Theater)Haus gibt es jetzt jeden Monat eine neue Reihe "Buch des Monats". Dort liest einer der Schauspieler aus einem Bestseller. Sehr interessant - würde ich gerne hingehen.
Allerdings habe ich Premieren-Abo - da ist just heute Vorstellung im großen Haus!
Kann man so etwas nicht legen, dass sich die Termine nicht kreuzen? Premiere ist alle 4-6 Wochen.
von den Betroffenheiteulen ganz da oben...und es sind immer die Gleichen
.. und es sind auch immer die Gleichen, die alles pauschalisieren wollen.
... ich mir heute Mittag an einem Körnersemmel ne Plombe ausgebissen habe und jetzt kucken muss, dass ich diese Woche noch einen Zahnarzt-Termin krieg, obwohl ich am 7. Dezember sowieso einen hätte. Aber ich komm ständig mit der Zunge an die Stelle und außerdem will ich das vor meinem Geburtstag gemacht haben! Blödes Zeugs!
Ich bin genervt, weil ich mich seit über zwei Wochen mit einer hartnäckigen Erkältung herumschlagen muss, die einfach nicht weichen will.
verschnupfte Grüße
Gheron
Für alle genervten Eulen eine großen virtuellen Knuddler.