ZitatOriginal von Oryx
Aramburuzabala
Hört sich an, wie die mexikanische Version von Abrakadabra.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Oryx
Aramburuzabala
Hört sich an, wie die mexikanische Version von Abrakadabra.
Gruss,
Doc
*hahahahahahaha*
Der volle Nachname ist sogar noch länger: Aramburuzabala de las Garzas.
Der sollte allerdings in deinen Ohren immer nach "Corona" klingen.
Gerade eben kam der Besitzer rein. Ein Männchen mit Brille, dünn, etwa 170 cm gross, knapp 30 Jahre alt. Er will, dass ich ihn rauslasse. Nun parkt allerdings ein Aviator hinter mir und noch dazu quer. SO EIN PECH ABER AUCH!
ZitatOriginal von Oryx
Gerade eben kam der Besitzer rein. Ein Männchen mit Brille, dünn, etwa 170 cm gross, knapp 30 Jahre alt. Er will, dass ich ihn rauslasse. Nun parkt allerdings ein Aviator hinter mir und noch dazu quer. SO EIN PECH ABER AUCH!
Nicht aufgeben, Oryx! Park einfach so lange andere Karren zu, bis Du die Abrakadabra erwischst.
Gruss,
Doc
Okay, mal sehen, ob sie ins Netz geht.
Leider ist sie ja verheiratet.
Ich bin genervt, weil ich zur Ziet überhaupt keine Zeit habe zu eulen oder längere Zeit an einem buch zu lesen. Diese Woche hab ich zusätzlich zur Arbeit so viele Abendtermine. Morgen habe ich Elternabend, da musste ich mich echt drazf vorbereiten und stundenlang im Internet nach Beiträgen suche , diese auswerten und verwetbares zeug in mein Skript übertragen. Jetzt muss ich gleich wieder weg zu einem Rehatreffen.
WEnn ich an meine ungelesenen Bücher denke....
... ich morgen Latein LK schreibe
ZitatOriginal von Babyjane
...weil kaum hab ich die Uniform wieder an, geht meine Serie wieder los....
Als der Unfall passierte hatte ich zum Glück schon frei, aber ich mußte heute Fotos machen und die Kamerateams beaufsichtigen....
Trotzdem ist das kein schöner Arbeitsbeginn ... *BJ jede Menge TROST rüberschieb*
Danke Mary,
Hab von Batcat schon meine Ladung Trostschokoriegel bekommen
...ich nichts zu lesen habe!
Die hast du dir auch wirklich verdient, Babyjane.
ZitatOriginal von Eli
...ich nichts zu lesen habe!
Kannst mir helfen *Mary schiebt Eli einen Stapel Bücher rüber*
Danke Mary
Und welches soll ich jetzt nehmen?
Tja, Eli :knuddel1,
dumm gelaufen, das ist jetzt dein Problem
Wahrscheinlich seift BJ immer die Fahrbahnen mit einer verborgenen Düse in ihrem Smart auf dem heimweg ein, damit sie keiner verfolgen kann und dann passieren eben "collaterals".
@ Für alle genervten Eulen:
Ich bin genervt weil meine ganzen Beschwerden einfach nicht nachlassen wollen, im Gegenteil. Fünf Wochen geht das jetzt schon und es ist kein Ende in Sicht. *seufz*
@ BJ: Ich mache morgen gleich einen Termin. Das hat nämlich immer noch nicht aufgehört, heute morgen, als ich aufwachte, war der Muskel schon wieder am zucken.
@ Geli
So ists brav....
@ geli und die anderen geplagten Eulen:
*gaaaannnz dicke Trostdrücker geb und gute Besserung wünsch*
LG, Nicole
(die auch hofft, dass der dämliche schnupfen samt nervigen ohrgeräuschen endlich mal abhaut )
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nicole
@ geli und die anderen geplagten Eulen:
*gaaaannnz dicke Trostdrücker geb und gute Besserung wünsch*
LG, Nicole
(die auch hofft, dass der dämliche schnupfen samt nervigen ohrgeräuschen endlich mal abhaut )
Gute Besserung, ihr lieben kranken Eulen!