Hattest du beim Junior rein geguckt? Dann weißte ja, dass es im himmlischen Hause ebenso ist.
-
-
@ Krimihexe
Erst jetzt gelesen, ich nehme Esberitox Tabletten bereits seit August, eine wirkliche Verbesserung habe ich aber noch nicht verspürt. -
Genervt ist gar kein Ausdruck. Meine Nerven haben sich heute selbständig gemacht und lassen sich durch nichts mehr kontrollieren. So schlimm, daß ich schon zum Frühstück keinen Bissen mehr runterkriege - und das will bei mir was heißen.
Grund: ich habe heute nachmittag ein Bewerbungsgespräch, was im Prinzip nicht so schlimm ist, wäre es nicht, daß die Firma sich auf der 8. Etage eines Hochhauses befindet.
Wie mach ich das jetzt bloß mit meiner Claustrophobie. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur an das Wort Aufzug denke.
Baldrian ist ausgeschlossen, ich will bei dem Gespräch ja nicht einschlafen. -
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Wie mach ich das jetzt bloß mit meiner Claustrophobie. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur an das Wort Aufzug denke.
Treppenlaufen?
Bewegung macht glücklich und frei!Viel Glück
-
Zitat
Original von Alexx61
Treppenlaufen?
Bewegung macht glücklich und frei!Viel Glück
Und rechtzeitig los gehen um nicht geschwitzt anzukommen.
Viel Glück! -
... rückenschmerzen ohne ende, dass ich mich kaum bewegen kann, dadurch (natürlich auch wegen des tollen wetters) habe ich seit ca 2-3 wochen kopfschmerzen, täglich, mal mehr, mal weniger...
ich hasse es...
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Baldrian ist ausgeschlossen, ich will bei dem Gespräch ja nicht einschlafen.Du schaffst das. Viel Glück.
-
Zitat
Original von die_kleene_
... rückenschmerzen ohne ende, dass ich mich kaum bewegen kann, dadurch (natürlich auch wegen des tollen wetters) habe ich seit ca 2-3 wochen kopfschmerzen, täglich, mal mehr, mal weniger...Gute Besserung, Kleene.
Ich leide mit dir, den ich habe jetzt auch seid kanpp fünf Wochen Dauerkopfschmerzen. -
Zitat
Original von Leseratte87
Gute Besserung, Kleene.
Ich leide mit dir, den ich habe jetzt auch seid kanpp fünf Wochen Dauerkopfschmerzen.dann reich mir die hand leidensgenossin
dir auch gute besserung
-
-
Zitat
Original von die_kleene_
dann reich mir die hand leidensgenossindir auch gute besserung
Danke dir.
Ich hoffe wirklich sehr das es dir bald wieder gut geht. -
... mein Oberarmmuskel seit ca. 2 Wochen immer mal wieder zuckt, dann aber mehrere Minuten am Stück, jetzt auch gerade wieder.
-
Gute Besserung, Geli73.
Warst du deswegen schon einmal beim Arzt? -
Nein, es erschien mir zu lächerlich, als dass ich deswegen zum Arzt gehen würde. Es ist auch nicht täglich, aber wenn, dann dauert es eine ganze Weile an, über Stunden, und das Zucken dauert eben auch an. Ich dachte an Magnesiummangel. Das könnte ich mit Tabletten selbst beheben. Sollte ich zum Arzt gehen?
-
Vielleicht solltest du zum Arzt gehen. Er kann dir ja immer noch empfehlen was zu tun ist, also Magnesiumtabletten nehmen oder was anderes
. Ich bin auch keine Freundin von Ärzten, aber wenn man was hat was einen belastet, sollte man doch mal hingehen. Dann ist man hinterher schlauer. -
-
Zitat
Original von geli73
Nein, es erschien mir zu lächerlich, als dass ich deswegen zum Arzt gehen würde. Es ist auch nicht täglich, aber wenn, dann dauert es eine ganze Weile an, über Stunden, und das Zucken dauert eben auch an. Ich dachte an Magnesiummangel. Das könnte ich mit Tabletten selbst beheben. Sollte ich zum Arzt gehen?JA!!! Solltest du... sofort!
Es gibt ganz böse Muskelerkrankungen, die mit solchen "Lächerlichkeiten" anfangen und die man in diesem frühen Stadium noch einbremsen kann... also ab zum Arzt und zwar rasch und sei es nur um zu hören, daß es eben Magnesiummangel und nicht MS ist... -
Nicht nur, weil es viel zu kalt ist, sondern auch, weil irgendso ein Mercedesfahrer seinen 500 SLE auf meinen Parkplatz gestellt hat.
Nun habe ich mich dahinter gestellt - soll er doch betteln kommen, damit er wieder raus kann! -
Zitat
Original von Oryx
Nun habe ich mich dahinter gestellt - soll er doch betteln kommen, damit er wieder raus kann!Vielleicht ist es aber auch eine junge, aufreizend angezogene Frau, die alles darum geben würde Dich anzubetteln ...oder sowas in der Art.
Aufmunternde Grüße,
Doc
-
@Doc: Klingt sehr nett!
Ich hätte nichts dagegen, wenn es Maria Asunción Aramburuzabala wäre.
Ich vermute aber, dass der Wagen bei meiner heutigen Disposition sicher einem langweiligen Geschäftsmann gehört, der nur zu faul zum Parkplatz suchen war und sich deswegen meinen Stellplatz geschnappt hat.