Ich bin genervt, weil....

• Genervt ist gar kein Ausdruck. Meine Nerven haben sich heute selbständig gemacht und lassen sich durch nichts mehr kontrollieren. So schlimm, daß ich schon zum Frühstück keinen Bissen mehr runterkriege - und das will bei mir was heißen.

Grund: ich habe heute nachmittag ein Bewerbungsgespräch, was im Prinzip nicht so schlimm ist, wäre es nicht, daß die Firma sich auf der 8. Etage eines Hochhauses befindet.
    Wie mach ich das jetzt bloß mit meiner Claustrophobie. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur an das Wort Aufzug denke.
    Baldrian ist ausgeschlossen, ich will bei dem Gespräch ja nicht einschlafen.

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Wie mach ich das jetzt bloß mit meiner Claustrophobie. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur an das Wort Aufzug denke.
    Baldrian ist ausgeschlossen, ich will bei dem Gespräch ja nicht einschlafen.

Du schaffst das. Viel Glück. :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von die_kleene_
    ... rückenschmerzen ohne ende, dass ich mich kaum bewegen kann, dadurch (natürlich auch wegen des tollen wetters) habe ich seit ca 2-3 wochen kopfschmerzen, täglich, mal mehr, mal weniger...

Gute Besserung, Kleene. :knuddel1 :wave
    Ich leide mit dir, den ich habe jetzt auch seid kanpp fünf Wochen Dauerkopfschmerzen.

• Nein, es erschien mir zu lächerlich, als dass ich deswegen zum Arzt gehen würde. Es ist auch nicht täglich, aber wenn, dann dauert es eine ganze Weile an, über Stunden, und das Zucken dauert eben auch an. Ich dachte an Magnesiummangel. Das könnte ich mit Tabletten selbst beheben. Sollte ich zum Arzt gehen?

• Vielleicht solltest du zum Arzt gehen. Er kann dir ja immer noch empfehlen was zu tun ist, also Magnesiumtabletten nehmen oder was anderes
    . Ich bin auch keine Freundin von Ärzten, aber wenn man was hat was einen belastet, sollte man doch mal hingehen. Dann ist man hinterher schlauer. :wave

• ...weil kaum hab ich die Uniform wieder an, geht meine Serie wieder los....

Link

Als der Unfall passierte hatte ich zum Glück schon frei, aber ich mußte heute Fotos machen und die Kamerateams beaufsichtigen.... :-(

• Zitat

Original von geli73
    Nein, es erschien mir zu lächerlich, als dass ich deswegen zum Arzt gehen würde. Es ist auch nicht täglich, aber wenn, dann dauert es eine ganze Weile an, über Stunden, und das Zucken dauert eben auch an. Ich dachte an Magnesiummangel. Das könnte ich mit Tabletten selbst beheben. Sollte ich zum Arzt gehen?

JA!!! Solltest du... sofort!
    Es gibt ganz böse Muskelerkrankungen, die mit solchen "Lächerlichkeiten" anfangen und die man in diesem frühen Stadium noch einbremsen kann... also ab zum Arzt und zwar rasch und sei es nur um zu hören, daß es eben Magnesiummangel und nicht MS ist... :knuddel1

• Zitat

Original von Oryx
    Nun habe ich mich dahinter gestellt - soll er doch betteln kommen, damit er wieder raus kann!

Vielleicht ist es aber auch eine junge, aufreizend angezogene Frau, die alles darum geben würde Dich anzubetteln ...oder sowas in der Art. :-)

Aufmunternde Grüße,

Doc

• @Doc: Klingt sehr nett! :-)

Ich hätte nichts dagegen, wenn es Maria Asunción Aramburuzabala wäre.

Ich vermute aber, dass der Wagen bei meiner heutigen Disposition sicher einem langweiligen Geschäftsmann gehört, der nur zu faul zum Parkplatz suchen war und sich deswegen meinen Stellplatz geschnappt hat.