Grippeimpfung hilft definitv nicht gegen Erkältultungskrankheiten, grippale Infekte...müsstest du eigentlich wissen, Oryx
Es hilft eher sich abzuhärten, also Sauna und Co..gesunde Ernährung.
Und eine eh robuste Konstutition
Grippeimpfung hilft definitv nicht gegen Erkältultungskrankheiten, grippale Infekte...müsstest du eigentlich wissen, Oryx
Es hilft eher sich abzuhärten, also Sauna und Co..gesunde Ernährung.
Und eine eh robuste Konstutition
Dazu fällt mir ein, meine Mutter hat uns nach dem baden immer kalt abgeduscht, bzw. kaltes Wasser über den Oberkörper geschüttet...heute würde da das Jugendamt auf der Matte stehen..nun, ich glaube meine robuste Natur kommt von daher
@Alexx: Wenn es schon chronisch ist, dann sind es Viren und keine simple Erkältung. Die zieht man sich ja nur zu, wenn man sich selbst vernachlässigt.
Ich gehe aber mit Dir konform, dass Abhärtung sehr gesund ist. Eine Mimose darf man nicht sein.
Deswegen werden ja meine kleinen Mädels auch mit 5 ein paar Tage in die Wüste geschickt. Unkraut stirbt nicht so leicht.
Wahrscheinlich würden sie uns in D auch gleich wegen Kindervernachlässigung bestrafen.
Na ich bin auch nicht so die Krankheitsfängerin. Aber diese sch--- Erkältung war vom allerfeinsten.
Ich glaube die Jahre wo diese sogenannten Seuchen an mir vorbeigegangen sind vorbei. LEIDER
Ich hoff ja immernoch das es nicht so ist.
...heute einfach nicht mein Tag ist
Eli
@ Heaven
ah, okay, das war mir nicht bewusst... hab ich Brave da also mal was Illegales gemacht???
@ alle schnupfenden, hustenden, röchelnden oder sonstwie "siechenden" Eulen:
Gute Besserung!!
Ich hatte diesen Bazillus / Virus/ whatever vor einigen Wochen auch - und der ist mies!
Ich bin sonst nie krank, aber der hatte mich bös aufs Lager geschmissen, und so ein bisschen schniefe ich immer noch...
Danke, eure guten Wünsche scheinen zumindest ein bißchen geholfen zu haben.
Ich schniefe nur noch und mein Fieber ist weg....
@BJ, du Arme, leider gibt es keinen wirklichen Schutz vor diesen gemeinen grippalen Infekten :-(, was ganz gut zur Kräftigung des Immunsystems hilft ist Echinacea, kriegst du in jeder Apotheke, muss aber dauerhaft, beginnend Ende September/Anfang Oktober, eingenommen werden, es schützt dich nicht völlig, hilft aber besagte Infekte besser zu überstehen. :-)Versuchs mal,falls du es nicht sowieso schon nimmst!
Auf jeden Fall Gute Besserung!!!!!!!!!
Von mir auch Gute Besserung!!! an alle kranken Eulen !!!
...weil mir in der Einkaufstasche (so eine von Ikea) ein Becher Sahne geplatzt ist und ich jetzt auch noch alle meine Einkäufe abwaschen musste
ZitatOriginal von Heaven
Sagt mal wie macht ihr das immer?? Die, die hier immer so gesunde Sachen kochen, Sport treiben, Nichtraucher sind...die sind alle naselang krank. Versteh ich nicht.
Tja Frau Zwilling. Wir können also weiterleben wie bislang. Uns gehts gut.
(Dekadentes Leben härtet eben offenbar ab. )
Du weißt doch, nur die Harten kommen in den Garten.
..man kauft sich eine Energiesparlampe und dann ist die p---dunkel und die kann nicht als Leselampe herhalten.
*hält oemchenli ein Kerzchen zum Lesen*
Tochter hat gerade angerufen, sie hätte sich ein neues Bett gekauft, wir möchten doch bitte schonmal das Alte abbauen...
Ich glaube es hackt!
Mein Junior hätte sicher noch drum gebeten, ihn mal schnell samt Bett abzuholen. Tja, Kinder. Aber du weißt, die suchen immer nach Grenzen.
Ja. die Grenzen gehen mir auf den Keks, sie nervt seit Wochen, dass sie doch einen Mauerdurchbruch von ihrem Zimmer, in MEINS machen will....ich weiß nicht wie oft ich noch NEIN sagen muss, damit sie es kapiert.
Sie soll sich schließlich nicht wohlfühlen, bis sie dreißig ist.
Alles muß raus
Ach so, ein ganz normales Doppelbett hat sie gekauft..nun das Zimmer ist NUR Bett, sozusagen, übrigens hat ihr kleiner Bruder das alte Bett abgeschlagen..nunja, er musste wohl, ist oft auf sie angewiesen, fahrtechnisch