Heaven
...ich ärgere mich weil ich mein Mitsu - Leserundenbuch NICHT mehr rechtzeitig bekommen habe( ich hoffe auf morgen früh) und ganz traurig bin, das die anderen schon gelesen und geschrieben haben...
Heaven
...ich ärgere mich weil ich mein Mitsu - Leserundenbuch NICHT mehr rechtzeitig bekommen habe( ich hoffe auf morgen früh) und ganz traurig bin, das die anderen schon gelesen und geschrieben haben...
Da wäre ich auch traurig. Habs schon 2x gelesen, feines Büchlein.
Wird schon kommen.
Migräne...
Ich hasse es, abends nach hause zu kommen!
ZitatOriginal von Kyara
Ich hasse es, abends nach hause zu kommen!
willst du denn gar nicht nach Hause kommen? Ist doch auch nichts für dich
... *ganzemengetrostrüberschieb*
... ich die "Lampe" über das "Spiegellicht" nicht mehr rauf bekomme. Mit viel Mühe und Not ging es runter, aber wieder rauf? Nee, das streitt!
Mary : Grundsätzlich hätte ich ja nichts gegens "nach hause kommen", aber im Moment ist das nur stressig. Ich schleppe mich, das Kind und die ganzen schweren Taschen bis in den 5. Stock, komme total kaputt oben an, das Kind ist nur am Schreien und niemand da, der mir ein bisschen helfen könnte.
@ Kyara
Da steht wohl früher oder später mal ein Umzug an, hm?
ZitatOriginal von sonja
Heaven
*ganzvieltrostundknuddelansonjarüberschieb* ... und auch noch ein Taschentuch ...
ZitatOriginal von Kyara
Mary : Grundsätzlich hätte ich ja nichts gegens "nach hause kommen", aber im Moment ist das nur stressig. Ich schleppe mich, das Kind und die ganzen schweren Taschen bis in den 5. Stock, komme total kaputt oben an, das Kind ist nur am Schreien und niemand da, der mir ein bisschen helfen könnte.
... ich dachte mir doch gleich, dass dein "nach Hause kommen" einen Haken haben muss. Taschen und Kind in den 5. Stock schleppen --- kein Wunder, wenn du kaputt oben ankommst.
*nochnegroßeportiontrostrüberschieb*
ZitatOriginal von Mary
*ganzvieltrostundknuddelansonjarüberschieb* ... und auch noch ein Taschentuch ...
* schneutz mal feste*
Danke Mary,
habe es gestern Mittag bekommen und schon halb gelesen!
ZitatOriginal von Batcat
@ Kyara
Da steht wohl früher oder später mal ein Umzug an, hm?
Oh Schreck, Kyara. In den fünften Stock läufst du immer noch, ich dachte ihr hättet euch schon längst eine Kinderfreundlichere Wohnung gesucht.
Wie sieht es denn mit einer neuen Wohnung aus?
Och Kyara, irgendwann kann Leo laufen, dann musst Du ihn nicht mehr tragen, falls sich bis dahin noch nichts gefunden hat.
...ich montag 0 pkte in mathe schreiben werde
Wenn Du das so denkst, Ironie, dann schreibst Du das auch ganz sicher.
Nicht unterkriegen lassen.
ZitatOriginal von Ironie
...ich montag 0 pkte in mathe schreiben werde
Wenn dem so ist, dann verrate mir doch auch noch gleich (bitte per PN) die Lottozahlen vom nächsten Wochenende.
Gruss,
Doc
Ironie, nur Mut, etwas geht immer, zur Not auch mit improvisieren!
weil ich morgen eine Französisch-Klausur schreibe und ich das mit den Adverbialpronomen "en" und "y" nicht hinkriege
...weil ich so früh aufstehen muss. Na, nun erst mal ein Käffchen zum wachwerden und etwas Eulenkost.