Alexx
Ruuuuuhig.. Atmen.. ruuuuhig...
-
-
... die Abstimmung über die Schreibaufgabe auf ein ganz enges Rennen hinausläuft und sich nicht mehr Eulen entscheiden mögen zu punkten.
-
Oh, ich hab mich längst wieder beruhigt..so schnell ich hochschieße, so schnell komm ich auch wieder runter
-
Zitat
Original von blaustrumpf
... die Abstimmung über die Schreibaufgabe auf ein ganz enges Rennen hinausläuft und sich nicht mehr Eulen entscheiden mögen zu punkten.
Ich habe es extra schon mal hochgeschubst und den Datumskasten dementsprechend geändert. So eng ging es im Schreibwettbewerb schon lange nicht mehr zu -
....weil vor meinem Keller ein neues und zugleich fremdes Schloss hängt und innendrin einiges scheinbar durchwühlt ist. Wie es scheint, hat da irghendwann jemand eingebroochen, die Hausmeister dachten es wäre ein Keller den niemand gehört und haben ein eigenes Schloss davor gemacht. Ja warum fragt keiner????? Es wohnen doch nur drei Familien hier. Spinnen die???
Jetzt muss ich warten bis die das in der Hausverwaltung geklärt haben und öffnen. Vorher kann ich auch nicht gucken und evtl. ne Einbruchsanzeige machen. Oh mann!!! -
Ähm... du gehst also nicht so oft in deinen Keller oder?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ähm... du gehst also nicht so oft in deinen Keller oder?Nein, nicht mein Zuständigkeitsbereich.
Nein, wirklich nicht. Da waren eher die Jungs drin um ihre Räder rauszuholen. Das meiste was ich brauche hab ich oben. Und wenn ich mal was brauchte, dann gingen auch meist die Juniors runter was holen. Wir waren bestimmt 3-4 Monate nicht unten. Brauchst du öfter was aus dem Keller? Hier lagern weder Kartoffeln noch sonstiges ein. Das meiste Werkzeug ist auch oben.
Achso, Waschmaschinen oder trockbner stehen auch nicht da, sondern hat jeder Mieter in der Wohnung.
Was sollte ich da unten immer? -
Also ich wohne fast im Keller
Da stehen die Pcs, das Büro ist hier, die Waschküche nebenan...Mich nervt, dass im Spinnfred nur noch englisch gequatscht wird..ich versteh nix!!
-
Also DAS stört mich auch. kann man sowas nicht per PN machen? Hier wollen alle mitlesen! :bruellwenns nicht gewünscht ist, dann halt hinter verschlossenen Türen.
-
Soll ich es euch übersetzen?
-
Pfff gib nicht so an!
-
Zitat
Original von Babyjane
Soll ich es euch übersetzen?Ich könnte ja dann in russisch antworten, aber wem nützt das?
-
Ich wollt nur nett sein... *beleidigt ist*
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich wollt nur nett sein... *beleidigt ist*Bitte gerne übersetzen ...
ZitatOriginal von Heaven
Ich könnte ja dann in russisch antworten, aber wem nützt das?Dann merken sie es vielleicht ...
-
Ich entschuldige mich, aber bei geistigen Denkaufgaben ist mein Deutsch leider nur rudimentär und wer weiss, ob ihr was verstehen würdet, wenn ich es auf Deutsch schreiben würde. Aber ich werde mir Mühe geben und es nachher auf Deutsch überarbeiten.
Zufrieden?
-
-
....ich mich eben wieder tierisch über jemanden aufgeregt habe, auf den ich mal wieder zugekommen bin, der aber mal wieder total uneinsichtig ist. Und das geht jetzt schon seit Jahren so, jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen und will einfach nichts mehr hören. *schn....gestrichenvollhabe*
-
Ich kann kartonierte Bücher nicht sonderlich leiden, weil der Einband und der Buchrücken immer so schnell knicken, und dann sieht das Buch sehr schrecklich im Bücherregal aus. Deshalb kauf ich gebundene Exemplare. Und jetzt, warum ich genervt bin: Die Bücher, die ich mir so gern kaufen mag und ganz oben auf meiner pers. Wunschliste stehen, gibt es nur kartoniert.
-
So, jetzt habe ich es auf Deutsch reingestellt und trotzdem kommentiert es keiner. Warum beschwert Ihr Euch dann?
-
Man muss ja nicht alles kommentieren müssen, aber lesen wollen wir schon