Ich wünsche allen kranken Eulen gute Besserung
-
-
*Glas heb und mit Aspirin +C anstoß*
-
Prösterken!
-
Weil ich grad einen wirklich langen Text über "Werte" irgendwo im Nirvana verloren habe....
Der Server scheint immer noch zu lahmen.Ex und runter damit, Batcat!
Alles Gute -
Zitat
Original von Babyjane
...Halsweh, keine Stimme, Schnupfen und gleich muß ich zum Schießtraining.Deine Kollegen werden sich u.U. freuenwenn du mal den Mund halten musst.
Gute Besserung euch!
*ein Glas Honig rübereich*
-
... die Technik hier heute abend ein vergnügliches Rumeulen verhindert...
-
...weil ich hoffte den Vormittag allein und in Ruhe für mich zu haben, dabei steht der Junuior schon wieder in der Türe. Lehrer krank...Ausfall. Ja denkt denn keiner an die Mütter daheim, die ihre Ruhe wollen? Können die nicht Kastanienlaub harken?
-
Zitat
Original von Heaven
...weil ich hoffte den Vormittag allein und in Ruhe für mich zu haben, dabei steht der Junuior schon wieder in der Türe. Lehrer krank...Ausfall. Ja denkt denn keiner an die Mütter daheim, die ihre Ruhe wollen? Können die nicht Kastanienlaub harken?Genau !!!
-
-
....Von Vielnicks, was versprechen die sich davon...
und wenns bemerkt wird, machen sie einen auf lustig -
Zitat
Original von Alexx61
....Von Vielnicks, was versprechen die sich davon...
und wenns bemerkt wird, machen sie einen auf lustig.... oder verzweifelt??????? Denn wenn du am PC sitzt und nicht in die Büchereule kommst, kannst du schon die Wut kriegen ...
Edit: Davon mal ganz abgesehen, stimmte die Vorstellung schon ...
-
kann man, ja
Aber man muss deshalb keinen Eintrag in den Vorstellungsfred setzen, sondern kann gleich schreiben wer man in Wirklichkeit ist, und nicht drauf warten enttarnt zu werden! -
Zitat
Original von Alexx61
kann man, ja
Aber man muss deshalb keinen Eintrag in den Vorstellungsfred setzen, sondern kann gleich schreiben wer man in Wirklichkeit ist, und nicht drauf warten enttarnt zu werden!Ok, damit hast du Recht, das gebe ich auch ganz ohne weiteres zu.
-
Zitat
Deine Kollegen werden sich u.U. freuenwenn du mal den Mund halten musst.
Wie Recht du hast... seufz.@ Mary und Alexx
Davon war ich auch genervt, noch mehr hat mich aber genervt, daß ich plötzlich weder den Vorstellungsfred noch sonst etwas dazu gefunden habe, ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt. Gut, daß es das geheime Forenoff gibt, welches mich aufgeklärt hat. -
Zitat
Original von Babyjane
Gut, daß es das geheime Forenoff gibt, welches mich aufgeklärt hat.Nachlesen hilft auch.
-
Zitat
Original von Batcat
Nachlesen hilft auch.
Das geht nicht mehr, da ich den Vorstellungsthread direkt gelöscht habe -
Zitat
Original von Babyjane
Wie Recht du hast... seufz.@ Mary und Alexx
Davon war ich auch genervt, noch mehr hat mich aber genervt, daß ich plötzlich weder den Vorstellungsfred noch sonst etwas dazu gefunden habe, ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt. Gut, daß es das geheime Forenoff gibt, welches mich aufgeklärt hat.Liebe BJ, ich möchte mich hiermit bei dir hochoffiziell für meine Frechheit entschuldigen. Deinem Verstand fehlt gar nichts, der ist höchstens erkältet und muss geschont werden ..
@Alexx,
.. und wenn ich schon dabei bin, möchte ich mich ebenfalls bei dir entschuldigen. Wollte dich ganz bestimmt nicht nerven ...Wolke ,
bei dir muss ich mich ganz besonders entschuldigen, da du durch meine Frechheit auch noch eine Mehrarbeit hattest
-
... weil ich fürchte, dass ich eine erkältung bekomme und seit ca 2 wochen kopfschmerzen habe... mal mehr, mal weniger, aber nie ohne...
ausserdem brauch ich urlaub, ich kann ganz einfach nicht mehr...*heul*
[SIZE=7]ob ich wohl einen selbstmitleid-thread eröffnen sollte?[/SIZE]
-
Zitat
Original von die_kleene_
... weil ich fürchte, dass ich eine erkältung bekomme und seit ca 2 wochen kopfschmerzen habe... mal mehr, mal weniger, aber nie ohne...
ausserdem brauch ich urlaub, ich kann ganz einfach nicht mehr...*heul*
[SIZE=7]ob ich wohl einen selbstmitleid-thread eröffnen sollte?[/SIZE]
Gute Besserung und das Kleingedruckte sollte vielleicht in nähere Erwägung gezogen werden, falls es noch keinen gibt ...
*ganzvieltrostrüberschieb*
-
Is ja gut, Mary
Es gibt eben ganz wenige Dinge mich im Netz furchtbar ärgern und nerven, dazu gehört Vielnickerei, da reg ich mich IMMER auf