Ich bin genervt, weil....

• ... weil ich gerade mit nem Hals aufgewacht bin, der husten will. :fetch Herr Ronja hat mich also doch angesteckt.

Jetzt sitz ich hier mit Isla-Moos, heißer Zitrone (aus der Tüte) und dem üblichen Kaffee - O-Saft Gedeck und hoffe, das beruhigt sich gleich wieder.

Müssen doch heute auf eine Hochzeit!

Außerdem regnet es und das sollte auch nicht sein an so einem Tag... Wenn es nicht aufhört bis heute Mittag, dann bin ich erst recht genervt! :fetch

• Zitat

Original von Alexx61
    Ach komm, Spitzen schneiden muss sein :grin

Wenn es die mal nur gewesen wären. :cry

Lilli

Die waren reichlich schulterlang und jetzt nur noch nackenlang.

Aber...es wächst ja wieder. Nur ist es momentan und gewohnt ich mags halt lieber länger. ,-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Sag ihm halt bei der nächsten besonders passenden Gelegenheit, wie sehr es Dich anmacht, wenn er lange Haare hat. Zieh ihn an eben diesen näher zu Dir, behutsam, versteht sich. Und dann wird es noch sehr – naja, sagen wir mal – gesellig. Mit anderen Worten: Du zeigst ihm, wie sehr es Dich anmacht.
    Du verstehst? Der Lerneffekt könnte ein bedeutender sein.

;-)

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Zitat

Original von blaustrumpf
    Sag ihm halt bei der nächsten besonders passenden Gelegenheit, wie sehr es Dich anmacht, wenn er lange Haare hat. Zieh ihn an eben diesen näher zu Dir, behutsam, versteht sich. Und dann wird es noch sehr – naja, sagen wir mal – gesellig. Mit anderen Worten: Du zeigst ihm, wie sehr es Dich anmacht.
    Du verstehst? Der Lerneffekt könnte ein bedeutender sein.

;-)

Na klar. Und was meinst Du, wie groß der Lerneffekt ist, wenn Du ihm klar machst, daß es erst wieder Geselligkeiten gibt, wenn er wieder einen Zopf machen kann? :grin
    *Batcat findet Mann-Frau-Spielchen doof und hätte in dem Fall einfach gesagt: Hey, cool - aber mit Zopf finde ich Dich einfach noch einen Touch cooler! Laß die doch bitte wieder wachsen*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mr. Heaven und Zopf???? :wow Habt ihr da mehr gesehen als ich? :grin

Nein, spielchen brauch ich auch nicht, aber ich habe immer mal gesagt: "Och mönsch, die schönen grauen Locken! :cry" :grin Aber, er lässt wieder wachsen. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil Mr. Heaven sich einfach ein ganzes Ende von den langen Haaren abgeschnitten hat! Ohne mich zu fragen! :fetch :cry

Les mal bewusst den Text Deiner Signatur. Was wäre rausgekommen, wenn er Dich gefragt hätte??? ;-) War also aus seiner Perspektive die einzig vernünftige Massnahme. :lache

• :lache
    Also ich hätte ja nie gedacht, daß ich das mal sage, aber ich mag lange Haare auch ganz gerne, seit einiger Zeit.
    Allerdings weniger zum zärtlichen heranziehen, als zum bösartig gemeinen Zopfgummileihen und nie wieder geben und zum Maßregeln sind die auch gut, kann man herrlich dran rupfen, bis einer weint. :lache

• Zitat

Original von Mary

:write

Danke ihr drei! :-) Wetter war eigentlich prima. Hat zumindest nicht geregnet. Sogar die Sonne war mal kurz da.

Dafür ist meine Erkältung gestern noch schlimmer geworden. War aber auszuhalten.

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil Mr. Heaven sich einfach ein ganzes Ende von den langen Haaren abgeschnitten hat! Ohne mich zu fragen! :fetch :cry

Oha! Na bin ich froh, dass nur ich Herrn Ronjas Haar schneide. :lache

Und so lange er noch so viele auf dem Kopf hat, bleiben sie auch lang!

Ronja

"Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

• Zitat

Original von Babyjane
    ...Halsweh, keine Stimme, Schnupfen und gleich muß ich zum Schießtraining. :cry

Bis aufs Schießtraining kann ich da mithalten. Aber es ist immerhin besser als gestern abend. Mit etwas Glück und Aspirin + C kann ich das Übel nochmal abwenden *hoff*.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)