... mir kalt ist, Kopfweh habe, total müde bin und jetzt sogar zu faul zum Eulen bin, ich geh jetzt ins Bett morgen ist auch noch ein Tag.
-
-
Zitat
Original von Fritzi
... unser Backofen und unsere Waschmaschine rumzicken... seufz... fritzibetteltumeinehaushaltskassenspendeDas Thema hab ich ja erst kürzlich hinter mich gebracht: Herd musste neu sein, WaMa ging zu reparieren. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Batcat und Fritzi.
-
-
...meine Nervennahrung alle ist. Nix mehr zu finden
Keine Chips, keine Nüsse, keine Schoki, kein nix...Sch...e alles
-
... mein Konto sooooooo leer ist...
-
Zitat
Original von Morgana
... mein Konto sooooooo leer ist...Nicht nur deins.
-
... ich anders als Paradise Lost heute abend bis sehr spät arbeiten muß und viel lieber bei dem schönen Wetter ab vier mit Peter Prange (in Buchform natürlich) im Cafe sitzen würde.
-
Zitat
Original von Fritzi
Aufrichtiges Beileid!!! Wollen wir zusammen den Hut rumgehen lassen ?
Ich kann mich euch anschließen.
Die Spülmaschine spült, wenn sie grad lustig ist und die Waschmaschine macht jetzt, nachdem sie 21 Jahre geknechtet wurde, auch schon sehr seltsame Geräusche -
aber dann hat die WaMa doch den Ruhestand verdient, oder?
-
Na ja, wegen mir kann sie's gerne noch ein paar Jährchen machen.
Da kann ich viele Bücher für kaufen.
-
... ich mal wieder totales Unverständnis für die Jugend von heute bei mir entdecke, mein Gott, so alt bin ich doch auch noch nicht...
-
Zitat
Original von Babyjane
... ich mal wieder totales Unverständnis für die Jugend von heute bei mir entdecke, mein Gott, so alt bin ich doch auch noch nicht...Das geht mir auch oft so und ich bin ein paar Monate jünger als du
-
Ihr jungen Küken werdet euch noch umgucken wenn ihr 40+ seid, bis dahin wird euer Unverständnis für die Jugend das eine oder andere Mal fehlen.
-
Bei mir hat das Verständnis für die Jugend schon gefehlt, da war ich selber noch ne Jugendliche. ^^; *fällt immer bissl aus dem Rahmen*
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Nicht nur deins.
-
@topic
allen Eulen wünsche ich gute Besserung ....
-
...weil ich heute meine mathearbeit zurückbekommen habe. Haarscharf an ner fünf vorbei...
-
Mensch.. Rava, was ist das denn? Nix gelernt?
@ topic
..Rotweinkater allererster Güte... -
Zitat
Original von Babyjane
@ topic
..Rotweinkater allererster Güte...Da war das letzte Glas Rotwein wohl schlecht, was?
*babyjaneeinglasmitalkaselzerrüberreich*
-
@ Buchbaerchen
Daran wirds gelegen haben, daß mir das nicht selbst aufgefallen ist.*ins Bett schleich*