Ich bin genervt, weil....

• ... mein Zug heute früh ausgefallen ist und wir erst die ganze Zeit vertröstet wurden "Der hat nur Verspätung" bis schließlich nach fast 20 Minuten die Durchsage kam "Fällt aus". Und ich stand bibbernd am Gleis und hab geflucht. Wehe ich hab morgen ne Erkältung! :fetch

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Wehe ich hab morgen ne Erkältung!

Das interessiert die Bahn nicht, meine sehr schmerzhafte Blasenentzündung aus einem ähnlichen Grund letztes Jahr, haben sie auch nur mit 10 % Fahrpreis Nachlass entlohnt, toll, dabei zahl ich eh nichts. :fetch

• sonja , :wave hab keine Angst vor der Op.!!!! Ich bin vor 13 Jahren am linken Handgelenk und am Ellbogen wegen eingeklemmter Nerven (sulcus ulnaris Syndrom genannt) operiert worden, habe seither keine Beschwerden mehr!!!!!!
    lieben Gruss :knuddel

• Zitat

Original von Madita
    Muss Sonja auch am Handgelenk operiert werden? :wow
    Oder war das jetzt eine Verwechslung? :gruebel

Ich bedanke mich auf alle Fälle für die guten Wünsche :-)

Nein ich bin schon operiert, aber in einer anderen Region :grin und weiß deshalb wie toll es ist, es hinter sich zu haben!! :knuddel1 :wave

• @ Majorana: Da war bestimmt der Bär los, oder? Aus diesem Grund hab ich es mir heute gespart, obwohl es mich gereizt hätte. Aber die haben ja noch länger geöffnet.

Ich hab heute einen Termin verpasst, hab schlecht geschlafen, bin sowieso nicht so toll drauf und geh endlich mal früh ins Bett.

• ...mein Hautkrebs - trotz 3maliger Bestrahlung nicht weggehen will :fetch

Also: noch etwas Anderes ausprobiert werden muß, oder eine dusselige OP anstehen wird, falls auch das nicht anschlägt.

Naja...man gönnt sich ja sonst nichts! :grin

• Zitat

Original von Ikarus
    ...mein Hautkrebs - trotz 3maliger Bestrahlung nicht weggehen will :fetch

Also: noch etwas Anderes ausprobiert werden muß, oder eine dusselige OP anstehen wird, falls auch das nicht anschlägt.

Oh, das tut mir Leid, Ikarus! :wow
    Wie lange hast du das schon, bzw. wie hast du es bemerkt? Ich hätte eigentlich auch schon längst mal zum Hautarzt gemusst (reine Routine, war noch nie da) und mal schauen lassen, ob ich was aufälliges auf meinem Rücken habe. :-(

Alles Gute Dir!
    Gruß, Majorana

• Zitat

Original von geli73
    @ Majorana: Da war bestimmt der Bär los, oder? Aus diesem Grund hab ich es mir heute gespart, obwohl es mich gereizt hätte. Aber die haben ja noch länger geöffnet.

Ich hab heute einen Termin verpasst, hab schlecht geschlafen, bin sowieso nicht so toll drauf und geh endlich mal früh ins Bett.

Naja Geli, es war gar nicht mal sooo voll, waren auch nicht beim neuen IKEA (in Hannover, Ex-EXPO-Gelände), also war´s kein Problem.

Aber da ich bald umziehe und es kaum erwarten kann, musste ich mir schonmal wenigstens so Kleinkrams kaufen, ich liebe die Deko-Sachen :grin

• Zitat

Original von Majorana

Oh, das tut mir Leid, Ikarus! :wow
    Wie lange hast du das schon, bzw. wie hast du es bemerkt? Ich hätte eigentlich auch schon längst mal zum Hautarzt gemusst (reine Routine, war noch nie da) und mal schauen lassen, ob ich was aufälliges auf meinem Rücken habe. :-(

Alles Gute Dir!
    Gruß, Majorana

Das ist sehr lieb von Dir, Majorana :knuddel1 ...wird schon werden, nervt halt nur ein bissl.

Wann ich das gemerkt hab? Ich war wegen eines Muttermals am Rücken von meiner Ärztin zum Hautarzt geschickt worden, weil ihr das Ding seltsam vorkam...*vorsichtigeärztehabe* ... und vor zwei Jahren meine ich, mich am Schienbein mal irgendwo gestoßen zu haben. Die Stelle wurde aber ums Verrecken nicht besser und so hab ich sie dem Hautarzt gleich mitgezeigt.

Bingo: Hautkrebs.

Danke Dir...auch für Dich (und andere natürlich) alles Gute!

:wave

• Zitat

Original von Ikarus
    ...mein Hautkrebs - trotz 3maliger Bestrahlung nicht weggehen will :fetch

Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen, Ikarus, das alles wieder gut wird :wave

Dagegen ist mein Frust pillepalle ... ich bin genervt, weil ich jetzt meine Bücher von Weltbild Die Wanderhure & Stirb ewig nicht bekomme ... :-(

• ... unser Backofen und unsere Waschmaschine rumzicken... seufz... fritzibetteltumeinehaushaltskassenspende :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Batcat
    @ fritzi

Bei mir auch. Und die Spülmaschine ebenfalls. :cry

Aufrichtiges Beileid!!! Wollen wir zusammen den Hut rumgehen lassen ?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT