Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von beowulf
    ...weil ich nicht raffe, warum in einer Millionenstadt wie Wien in der Innenstadt am Sonntagabend die einzige Alternative zum Essen McDonalds ist, tuto resto completo chiuso.

Um ehrlich zu sein, glaube ich Dir das nicht. War zwar noch nie in dem Millionendorf, kann es mir aber dennoch nicht vorstellen. Sisi, wie siehst Du das???

• Es geht nicht um Platz kriegen, die sind schliesslich Sonntags geschlossen!

Edit: Ich war im Kaffeehaus zum Abendessen (Cafe Engländer) das war dann allerdings proppenvoll- kein Wunder bei der gastronomischen Zwangslage.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• .. ich auf meine Uhr allergisch reagiere.
    Also ich trage diese Uhr seid 3 Jahren an meinem Arm, nie war was und jetzt hab ich schon zum Zweiten mal ganz rote juckende Flecken genau da wo das Armband sitzt.
    Ich könnt mich so aufregen, ich liebe diese Uhr... heul

• Unter dem Armband oder unter der Uhr? ;-)
    Wenn ersteres, dann Armband wechseln. Letzeres, dann mal einfach die Rückseite der Uhr mit klarem Nagellack einpinseln. Habe auch mitunter solche Reaktionen auf einige nickelversetzte Metalle, hilft ganz gut. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Unter dem Armband... (Das Armband kann man nicht wechseln, ist so ein ganz Breites in das die Uhr eingelassen ist, mittig.... seufz... auf die Idee war ich nämlich auch schon gekommen.... ) :cry

• @BJ
    Silbern? Dann läge es an der Abnutzung der Silberschicht und du hast wirklich Kontakt mit Nickel, da hilft dann nur eine Erneuerung beim Juwelier deines Vertrauens (die beste Ehefrau von allen hatte mal so ein Problem, danach hatte sie lieber eine neue Uhr).

• :grin Ich hab sogar noch eher Geburtstag...

@ Beow.
    Nein kein Silber, ist ein breites Büffelleder Armband. Naja, immerhin hab ich gelernt, nur noch Uhren mit austauschbaren Armbändern...
    muß ich halt jetzt erstmal die Rolex tragen, wollen wir hoffen, daß nichts dran kommt. Eigentlich liegt die immer nur im Schrank. :wow

• Positive Eigenschaften eines Skorpion-Typs:
    Leidenschaftlich, unergründlich, unerschrocken, zäh, belastbar, ausdauernd, engagiert, tiefschürfend, forschend, grübelnd, dem Instinkthaften verbunden.

Der Skorpion-Betonte liebt Intensität, will hinter die Dinge blicken und schreckt dabei vor nichts zurück. Seine Gefühle gehen tief. Er ist fasziniert von allem Dunklen und Geheimnisvollen, von Geburt, Tod, Sexualität und Macht. Er kennt alle Abgründe des Lebens, aber keine Halbheiten und Kompromisse. Er durchschaut andere gut, erkennt den wahren Kern und setzt gerne den Finger auf den wunden Punkt, bei sich und bei anderen. Seine Handlungen sind zielgerichtet bis leidenschaftlich und sollen etwas bewirken und in Gang bringen.

Negative Entsprechungen:
    Gerissen, skrupellos, machtgierig, manipulierend, kompromisslos, triebhaft, auf Vorstellungen fixiert, jähzornig, misstrauisch, sarkastisch, nachtragend, grüblerisch, schwer zugänglich, undurchschaubar, eifersüchtig, rachsüchtig, verbissen, pessimistisch

Der Skorpion-Typ verachtet Schwächen und versucht seine Fehler zu verstecken. Andere macht er gerne seelisch von sich abhängig und zieht sie, vor allem im erotisch-sexuellen Bereich, in seinen Bann. Bezugspersonen werden zu Objekten, mit denen er experimentiert.

Zitatende

Nun ja, dann stimmt ja der Beruf, aber wie ich das gerade ergoogelt habe- die beste Ehefrau von allen ist Skorpion und ich en Experimentierobjekt? Nie.. das muss mit dem Aszendent zu tun haben, ich kenn mich da nicht aus.

• ....weil ich grad im Keller war und es da aus der Decke tropft, natürlich genau über meiner Waschmaschine, ich könnt bröckeln, echt, für dieses Jahr hab ich Wasserschadenmässig echt die Schnauze voll.
    Mein Gott, daß Haus ist grad mal 10 Jahre alt und hier passiert im Moment echt nur Scheiße. :fetch

• Zitat

Original von oemchenli
    ...neuerdings immer die abgesetzte Sahne aus dem Tetrapack Milch mit in meinen Kaffee plumst, igitt ist das eklig. :fetch

Bei dir auch? :wow Mir will man immer erst mal erklären die Milch hätte vielleicht nen Stich. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...weil ich eugentlich zig Seiten ausdrucken müsste, ich es aber überhaupt nicht raffe es wie geht. Meine Weigkeit traut sich auch nicht, schon wieder zu fragen. Da steht nur so ein riesiger Kasten.... *manbinichblond*

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)