...weil, mein Nachbar seit ca 1 Stunde die Musik voll aufgedreht hat und sich einen Scheiß um seine Nachbarn kümmert, leider weiß ich seinen Namen nicht, sonst hätte ich schon lägst die Polizei gerufen, das ist echt ne Frechheit.
-
-
Zitat
Original von LLONK
...weil, mein Nachbar seit ca 1 Stunde die Musik voll aufgedreht hat und sich einen Scheiß um seine Nachbarn kümmert, leider weiß ich seinen Namen nicht, sonst hätte ich schon lägst die Polizei gerufen, das ist echt ne Frechheit.Ist es wenigstens Musik die du magst? Sonst fände ich das noch bescheidener...
-
Also die Musik ist nicht schlecht, aber leider spielen die immer nur ein Lied auf und ab, und auch noch Techno, irgendwann verblödest du da.
-
Zitat
Original von LLONK
Also die Musik ist nicht schlecht, aber leider spielen die immer nur ein Lied auf und ab, und auch noch Techno, irgendwann verblödest du da.
sind wahrscheinlich zu besoffen um die CD zu wechseln mach das Beste daraus und eule einfach noch ein bißchen!! -
Werde ich auch. Danke für den Beistand
-
Zitat
Original von LLONK
Werde ich auch. Danke für den BeistandNichts zu danken...
-
..von Thea Dorn..macht Talkshows zum Thema Lesen..schriebt Bücher und ist sooo unsympathisch und nee
-
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,würgkotzwürg so finde ich Thea Dorn, nicht die Bücher, die sind ganz o.k
-
Wo was wie?
Wo habt ihr das gesehen?... ich bin genervt, weil ich für die Uni was ausdrucken will und mein PC spinnt, druckt jeweils eine Hälfte auf einem eigenen Blatt.
Gehts noch?
Am Samstag probier ich es daheim... das kann doch nicht sein. -
..weil meine Schläfen pochen, und ich überall weiße Punkte sehe, ein sicheres Zeichen für eine Migräne.. dann mal gute Nacht, für die nächsten Tage ...
-
-
Danke!
-
-
-
-
Zitat
Original von Alexx61
..von Thea Dorn..macht Talkshows zum Thema Lesen..schriebt Bücher und ist sooo unsympathisch und neeVon der hatte ich mal "Die Hirnkönigin". Grottenschlecht!!!!!!!
-
...weil mir einer meinen schönen Herbstkranz in meiner Abwesenheit von der Tür geklaut hat.
-
Ui, das ist hart. Wer klaut denn einen Herbstkranz? Wenn du dir den nächsten an die Tür hängst, dann setz den dann aber unter Strom. Nur zur Sicherheit natürlich...
-
Irgendwelche Fremden, die Nachbarn bestimmt nicht, die sind ok. Gute Idee mit dem Strom. Muss aber erst einen neuen basteln.
-
Du kannst ja auch eine Mausefalle in den Kranz einbasteln. Das ist dann einfacher als Strom, aber sicher genauso schmerzhaft...
Schadenfreude ist die schönste Freude... oder so ähnlich...