Oh je oh je, so viele kranke Eulen. (wird doch nicht die Vogelgrippe sein?)
Ich schick mal ganz pauschal an alle, denen es gesundheitlich nicht so toll geht die besten Genesungswünsche! Hinlegen, Buch lesen, gesund werden! *befehl*
Oh je oh je, so viele kranke Eulen. (wird doch nicht die Vogelgrippe sein?)
Ich schick mal ganz pauschal an alle, denen es gesundheitlich nicht so toll geht die besten Genesungswünsche! Hinlegen, Buch lesen, gesund werden! *befehl*
Vielen Dank ihr lieben, da gehts mir doch wirklich gleich besser bei den ganzen vielen lieben Wünschen hier
@ bibihexe,
wünsche dir auch gute Besserung.
Trink ein "Grubenfeuer" (60%) das sind die blöden Viren weg.
@bibihexe,
auch von mir gute Besserung....
@ Eli: Das glaubste doch selbst nicht, dass Du nix zu lesen hast, oder?
Ich war gestern wie gewohnt mit dem Fahrrad zur Schule und da hat man mir die Gangschaltung kaputt gemacht Dabei wollte ich morgen mit meiner Freundin und dem Rad in den Urlaub fahren. Meine Tickets sind gekauft und wenn ich heute keinen Fahrradladen finde, der spontan noch draufschaut, oder eine größere Reperatur ist, dann kann ich nicht in den Urlaub fahren. Geld ist verlorgen und ich sitze Zuhause :cry. Ich kann es kaum abwarten das der Laden aufmacht und ich hoffe so sehr das die sich das heute noch anschauen !!!!!!
@geli
Manchmal schon
Weil mein Chef mich am frühen Morgen schon in den Wahnsinn treibt.
Weil ich gestern beim Friseur war und irgendwie gar nicht zufrieden bin, aber ansonsten geht es
@Leserienchen
ich hoffe das es noch geklappt hat, aber ich denke schon sonst hättest du noch mal geschrieben...
Schönen Urlaub!!
@topic
ich bin heute überhaupt nicht genervt, im Gegenteil
" la vita e bella"!!
ich offensichtlich von Menschen umgeben bin, die einen zweistelligen IQ haben. - Dabei hatte ich mir diese Woche vorgenommen, mich nicht mehr zu ärgern!
ZitatOriginal von Oryx
ich offensichtlich von Menschen umgeben bin, die einen zweistelligen IQ haben. -
Da hätte ich ein paar schnieke T-Shirts für Dich.
Wie wäre es hiermit?
Oder damit?
ZitatOriginal von oemchenli
sonja
Ich möchte bloß mal wissen was die dir im KH gegeben haben seit du wieder da bist hast du keinen schlechten Tag mehr. Ich meine es sei dir ja gegönnt aber ich will auch das haben was sie dir im KH gegeben haben.
@Oemchen
...einen Abend vor der OP Valium und morgens kurz vorher 2 scheißegal Pillen ist aber schon drei Wochen her, meinst du das wirkt noch???
* vielleicht liegt es auch an dem was ich NICHT mehr habe.. :grin*
Die Pillen will ich auch haben.
ZitatOriginal von Oryx
ich offensichtlich von Menschen umgeben bin, die einen zweistelligen IQ haben. - Dabei hatte ich mir diese Woche vorgenommen, mich nicht mehr zu ärgern!
Das kenne ich.
Ich habe heute zu jemandem gesagt.
"Heute scheint jeder 5. Mensch mit dem ich mich unterhalte total bescheuert und dämlich zu sein. Vor ihnen habe ich bereits mit 4 normalen gesprochen."
Weißt du was das Schlimmste war? Er hat es nicht verstanden, sondern munter weiter Bullshit erzählt und mir nachher noch gesagt, wie super nett und freundlich ich doch war.
@Batti: Sehr nett, aber ich denke, dass könnte violente Reaktionen herausfordern.
Ich bleibe ja bei meinem Lieblingsspruch: "Stupid people shouldn't breed!"
Den kann man auf soooo viele Situationen anwenden...
...Bo heute wieder spät kommt und am Wochenende wahrscheinlich auch noch mal ins Büro muss. Und ich kann noch nicht mal sauer auf ihn sein, denn er kann ja nix dafür. Ich will aber auf irgendwen sauer sein.
@Babyjane: Wenn nur jeder 5. wäre!
Die einzige einigermassen Normale heute, ist unsere Rezeptionistin. Die eine Ärztin singt laut traurige Liebesschnulzen, andere lachen hysterisch, ander verstehen eine einfache Anweisung nicht, etc.
ZitatOriginal von Oryx
Ich bleibe ja bei meinem Lieblingsspruch: "Stupid people shouldn't breed!"
Den kann man auf soooo viele Situationen anwenden...
Hm... dazu habe ich leider kein T-Shirt für Dich gefunden.