Ich bin genervt, weil....

• Ich bin genervt, weil ....

1. ich morgen schule hab, und echt kein bock darauf hab, dahin zu gehen
    2. ich ein buch lesen will, und immer noch vorm computer häng
    3. meine haare nicht trocknen wollen
    4. mir der Rücken wehtut

ich bin wunschlos glücklich

haha

• Zitat

Ich will aber keinen Gusenbauer als Kanzler. Habe ihn vor etwa zwei jahren mal persönlich getroffen. Der ist in Natura noch schlimmer als in den Medien.

Gusi als BK will ich auch nicht.
    Es gäbe auch rhethorisch bessere SPÖler und einfach "so" bessere, deswegen hab ich auch jemanden eine Vorzugsstimme gegeben.

• Zitat

Original von taciturus
    Gusi wird auch net Kanzler werden. Die bekommen nie und nimmer eine Regierung zusammen. Die Eurofighter wollen schließlich fliegen ... :grin

Mich nervt das so.
    Weil keiner der beiden nachgeben kann.
    Die hätten sich das halt vorher überlegen müssen :bruell

Einer von den beiden muss halt nachgeben und ich hoffe nicht, dass sie ewig lang brauchen.
    Und falls keine Regierung zu stande kommt, geh ich nächstes Mal nimmer wählen, weil dann nervts mich.

taciturus :
    Bist du auch im Rewi Forum?

• ... weil ich morgen sicherlich wieder einen besch.....en Arbeitstag haben werde. :cry
    Man freu ich mich aufs Wochenende!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• Weil ich heute den ganzen Tag in einer Softwarepräsentation sitze und mir jemand gestern mitgeteilt hat, ich hätte das Mittagessen zu organisieren (wer bitte wo bitte ICH??? :wow) Aber ich glaube der wollte mich nur verarschen. Wieso soll ich ein Mittagessen spendieren? Die wollen doch mir was verkaufen, net umgekehrt. Zur Not gibts ja glücklicherweise auch noch eine Sekretärin, die mal eben ne Partyplatte beim Metzger bestellen könnte. Muss das dann um 9 gleich abklären wenn die kommen. Menno, ich hasse es unvorbereitet zu sein. -.-

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Das ist halt das hohe Spiel der Politik. War eh von vorneherein klar, dass dieser Wahlkampf viel Porzellan zerbrochen hat und die ÖVP ist nun verhandlungstechnisch besseren Position, weil sie müssen keine Regierung zusammenbringen.

Ja, dort bin ich als m unterwegs, aber ich schreib dort hauptsächlich in den Teilen zu den einzelnen Fächern und net so oft in der Plauderecke, weil da müsste man ja dauernd online sein um bei dem Tempo mitzukommen.

• Der Tag sowieso schon 48 Stunden haben könnte, damit ich meine ganze Arbeit schaffe und Mr. Branka im Moment so was von nie zu Hause ist!!! Alles bleibt liegen, alles darf ich machen. Ständig ist er weg und ich darf den Mist machen, den er liegen lässt.

Oh, ich bin echt genervt, nein, das reicht schon gar nicht mehr. Ich bin SAUER!!! :fetch :fetch

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Was glaubst du, oemchen, was ich mache? Ihn stört das aber meistens nicht.
    Gestern als er dann heimkam, hab ich ihm gesagt, dass er seine Klamotten nicht immer in der ganzen Wohnung verteilen soll. Wenn er das wieder macht, werde ich sie an Obdachlose verteilen. Da ist er erschrocken :grin weil er gemerkt hat, dass ich es ernst meine. Und ich mach das auch. Er hat Besserung gelobt. Na mal sehen...

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hihi... ich bin froh, daß ich alleine wohne, ich glaub meine Sachen hätte bestimmt auch schon wer an Obdachlose verteilt.

*guckt schuldbewußt auf ihr Sofa (Pulli/Jeans), in den Flur (Turnschuhe mittig/ Strümpfe verteilt), in die Küche (Jacken auf den STühlen) und ins Bad (Unterhöschen auf dem Badewannenrand)....* :lache

• breitgrins... Männer haben grundsätzlich in solchen Dingen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld, Branka ;-)

Aber es gibt ja offensichtlich auch Frauen, die das mit der Ordnung nicht so eng sehen ( >> BJ :grin)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Branka

Das klingt gut, auf die Idee wäre ich nie gekommen. :grin

@Bj

Na klar wenn man alleine wohnt braucht man auch keine Rücksicht nehmen, ist okay. :grin

Zitat

Aber es gibt ja offensichtlich auch Frauen, die das mit der Ordnung nicht so eng sehen ( >> BJ :grin )

Da stehen manche Männer den Frauen die es mit der Ordnung nicht soooo genau nehmen in nicht nach. :grin

• Zitat

Original von sonja
    Ja es gibt Probleme die kennt ihr noch gar nicht :lache

Ich bin genervt, weil ich schon seit Tagen gerne baden würde :cry darf ich aber nicht nur duschen.... :bruell ICH WILL MEINE WANNE ...heul!!

Sonja, Kind, du darfst doch bald wieder baden .... oder hat dir einer die Wanne geklaut??