Ich bin genervt, weil sich mein Umzug nochmal um mindestens 14 Tage verschiebt, am Donnerstag rief mich die neue Hausverwaltung aus Berlin an und teilte mir mit, dass ich die Wohnung zwar habe könne, aber nur ohne Hund, da der Eigentümer keine Haustiere mehr duldet.
Ich verschweige, was ich denen gesagt habe, denn ich war nicht sehr freundlich.
Gerade eben war mein Hausverwalter von meiner jetzigen Wohnung hier und war total entgegenkommend, ich darf also noch hier bleiben und meinen Umzug in Ruhe vorbereiten, da die Wohnung nach meinem Auszug total renoviert wird.
Ansonsten hätte ich ab Montag in ein Hotel gemusst
-
-
Hattest du das nicht schon abgeklärt gehabt? Wundert mich, da die Berliner für ihre Tierliebe bekannt sind. Aber der wird zu oft in einer Tretmine gelandet sein. Und nun? Was machst du mit dem Hund?
-
Die Hausverwaltung in Berlin hat mir den Hund genehmigt, doch der Eigentümer hat den Mietvertrag dann nicht unterschrieben, weil im Vertrag eben Tierhaltung noch erlaubt war. Deshalb war ich ja so stinkug, weil man mir das erst am 28.9. mitgeteilt hat und ich für Montag, den 2.10. bereits den Laster gemietet hatte. Zum Glück konnte ich das auch noch rückgängig machen und dass mein Vermieter mich hier noch wohnen lässt ist einfach ein nettes Entgegenkommen.
Heaven, ohne meinen Krümel gehe ich nicht nach Berlin! Ich bekomme aber genügend Angebote aus Berlin und ich sortiere die später aus, zum Eulentreffen am 28.10. möchte ich meine neue Wohnung in Berlin eingerichtet haben. -
Ich weiss nicht was ich als nächstes lesen soll.
Ich habe zwar ein gut gefülltes RUB aber da sind jetzt zuviele Sachen auf die ich gleichzeitig Lust habe. -
-
... mein PC die ganze Zeit hängen bleibt (komischerweise nur bei Google und dann als Folge alle anderen Seiten auch) und dann lässt er sich nicht mal mehr runter fahren und ich muss den Strom kappen und das ist aber sicher nicht gesund.
-
-
...weil ich gestern Abend aus heiterem Himmel höllische Kopfschmerzen bekam und die sich bis heute Morgen gehalten haben ich glaube so langsam, dass ich wahnsinnig werde. Ich muss dringend zum Arzt, weil ich das Gefühl habe, dass ich mittlerweile zu oft so starke Schmerzen habe. Hoffentlich ist es nichts schlimmes...
-
Könnte es Migräne sein, Branka?
-
Ich weiß es nicht... manchmal bin ich Lichtempfindlich, aber nicht immer. Es sind auch immer einseitige Schmerzen. Diesesmal habe ich jeden Herzschlag im Kopf gespürt. Wenn ich mich mal angestrengt habe, hat es schlimm weh getan...
-
Hört sich für mich ganz stark nach Migräne an. Ich habe da ja auch leider mit zu tun. Sprech da Deinen Hausarzt mal drauf an. Migräne kann die verschiedensten Ursachen haben. Bei mir sind sie z.B. hormonbedingt, bei einer Arbeitskollegin wetterbedingt. Achte also mal darauf, ob sie vielleicht irgendwie regelmäßig auftreten... Ist auf jeden Fall eine mistige Sache... Wenn die Schmerzen nicht ganz sooo schlimm sind, dann hol Dir Migränetabletten aus der Apotheke. Ansonsten helfen nur noch die rezeptpflichtigen vom Arzt. Außerdem in einem dunklen, stillen Raum hinlegen. Das gibt auch ein wenig Linderung... *tröst*
-
Vielen Dank Morgana
Ja ich werde mal zu meiner Hausärztin gehen... ich muss sowieso mal wieder zum Arzt zum Durchchecken...
Oh je, ich hoffe, dass es keine Migräne ist. Ich habe eine Kollegin in der Abteilung, sie hat ganz schlimm mit Migräne zutun. Und wenn sie dann mal wieder eine Attacke hat, ist sie zu nichts fähig. So schlimm sind die Schmerzen dann. Sie ist Lichtempfindlich, sie kann manchmal kaum reden oder laufen, ihr ist schlecht und so weiter... sie hat wirklich die ganze Palette. Und das schon seit 30 Jahren... -
... das Online Banking gerad zusammengebrochen ist.
JAss
-
Zitat
Original von JASS
... das Online Banking gerad zusammengebrochen ist.JAss
Geld alle? Überzogen?
Mich nervt, dass jetzt, wo die Sonne rauskommt, ich zur Arbeit muss.
-
Nein, ich bin reich. Ich hab nur nie Bargeld >_>
Das Ding ist nur überlastet.
Und ich brauch Filme für Filmanalyse und es gibt hier meilenweit keine Videotheken.
JAss
Apropos, Heaverle: Zeit die nächsten zwei Wochen? Ich hab Hunger auf Sushi.
-
Falls es wirklich mirgäne ist, solltest du es mit Akupunktur versuchen. Zahlt meistens die Krankenkasse. Bei mir hat das gut geholfen. Die Anfälle sind im Gegensatz zu vorher nicht erwähnenswert.
-
Zitat
Original von Prombär
... mein PC die ganze Zeit hängen bleibt (komischerweise nur bei Google und dann als Folge alle anderen Seiten auch) und dann lässt er sich nicht mal mehr runter fahren und ich muss den Strom kappen und das ist aber sicher nicht gesund.Anstelle von Strom kappen, würde ich mal etwa drei Sekunden auf den Einschalter drücken. Ein Warmstart ist zwar nicht das Beste für einen PC, aber noch immer schonender als das Kappen vom Strom.
-
Ich dachte, dass ich diese Rubrik nicht brauchen würde, aber momentan stehe ich vor einem mittelschweren Tobsuchtsanfall.
Herr SL ist gerade in einem Konferenzhotel angekommen und teilte mir mit, dass ich in diesem Schuppen (die letzte Renovierung muss in den 60iger Jahren gewesen sein) auf dem Zimmer nur unter einer 01805/...(12ct./min) telefonisch erreichen kann. Schlau wie ich bin, habe ich die Webseite des Hotels aufgerufen, mir die Hoteltelefonnummer herausgesucht, Zimmernummer drangehängt und angewählt. Daraufhin teilte mir eine freundliche Stimme vom Band mit, dass ich das Zimmer nur unter einer 01805/.... erreichen kann. Ohne Kostenansage, nur sehe ich nicht ein, dass das Hotel sich auf meine Kosten sanieren kann.
Scheiß auf dieses bayrische Kurbadhotel ... keinen Cent werden die sehen. -
Habt Ihr kein Handy???
-
@ hurz
Nach dieser Dienstreise ganz sicher.