Ich bin genervt, weil....

• Zitat

Original von Babyjane
    Nix da, ich seh nicht ein da runter fahren zu müssen, während ein Kollege aus ner anderen Behörde einfach die Urkunde per Post geschickt bekommt.... das ist so albern, so typisch deutsch.... und für diese Scheiße muß ich jetzt dahin fahren... das nervt mich wirklich ziemlich an. :fetch

Vielleicht ist dein Anblick ja einfach schöner?

• sollte heißen:
    ... ich schon wieder eine Tastatur kaputtgekriegt habe

Jetzt wißt Ihr bestimmt, welche Tasten nicht mehr funktionierten! :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil ich ne Benachrichtungskarte von der Postfrau (leider die Vertretung, die andere hätte es heute nochmal versucht) im Briefkasten hatte. Eine Buchsendung. Eigentlich Grund zur Freude, aber.....die finden die Sendung nicht. :fetch :fetch :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Heaven
    ...weil ich ne Benachrichtungskarte von der Postfrau (leider die Vertretung, die andere hätte es heute nochmal versucht) im Briefkasten hatte. Eine Buchsendung. Eigentlich Grund zur Freude, aber.....die finden die Sendung nicht. :fetch :fetch :fetch

Genau dasselbe Problem hatte ich letzthin auch.........und ein Päckchen von mir war vor kurzem auch verschollen. :fetch Zum Glück ist beides, wenn auch nach Wochen, wieder aufgetaucht.
    Aber das Theater, welches ich dadurch hatte............ :-(
    Seit es fast nur noch diese Postagenturen gibt, klappt vieles nicht mehr, das ist meine Erfahrung.
    Mit wollte doch sogar mal eine Mitarbeiterin einer solchen Agentur weissmachen, dass 150 mm 1,5 cm sind!! :rolleyes
    Und mit Büchersendungen haben die auch oft Probleme.............

• ... ich heute endlich mein Aquarium mal gründlich reinigen muss. Das bedeutet Stress pur. Alle Pflanzen, Fische Deko usw. muss raus. Der Sand komplett gewaschen werden, alles reinigen und wieder neu aufbauen :cry

Lg
    Cassadi

• Zitat

Original von Cassadi
    ... ich heute endlich mein Aquarium mal gründlich reinigen muss. Das bedeutet Stress pur. Alle Pflanzen, Fische Deko usw. muss raus. Der Sand komplett gewaschen werden, alles reinigen und wieder neu aufbauen :cry

Lg
    Cassadi

Haaaaalt! Tu das lieber nicht! Damit machst du ja alles was die Pflanzen an natürlichem Gleichgewicht geschaffen haben wieder platt. Jeder Aquarianer wird dir bestätigen, dass man immer ein Drittel behält.

Du kannst den Kies aber auch mit einer Saugglocke durchspülen und reinigen. Ist gesünder für Fische und Pflanzen! Sollten aber Scheiben und Kies so vermodert sein, dass sie dringend gründlich gereinigt werden müssen, so solltest du ein drittel Wasser aufheben und als Grundlage wieder einfüllen. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• ...weil eben der Postbote eines der drei zu erwartenden Bücher gebraht hat. Leider nicht das seit gestern verschwundene. Nun steht die Chance, dass das neue Leserundenbuch, weg ist 50:50. :fetch

• Jojo schon klar :) Ich habe schon seit 10 Jahren mein Becken und natürlich hebe ich reichlich Wasser und Pflanzen auf damit die Fische nicht einen Schock erleiden.

Aber so alle 5 Jahre muss es einfach mal richtig gründlich sein was den Sand usw. angeht.

Also keine Sorge den Fischlis gehts gleich wieder prächtig. Bin grade mit Sandwaschen durch. Nun Mittag essen und dann weider alles einrichten.

LG
    Cassadi

• Zitat

Original von Babyjane
    ...Ich gestern beim Wandern gestürzt bin und mein Knöchel jetzt Melonengröße hat, werde gleich zum Krankenhaus kutschiert :cry

Gute Besserung :-), BJ, hoffentlich tuts nicht zu sehr weh :-(

Edit: *ganzvieltröstrüberschieb*