Ich bin genervt, weil....

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Meg , :knuddel1

spar dir dein Telefongeld.

Letzte Woche ist mir einer auf meinem AB in die Falle gegangen. Freundlich wie ich bin, rufe ich zurück und ... werde angeblafft, weil ich anrufe. :fetch :fetch :fetch Hallo, DER Kerl hatte doch die falsche Nummer gewählt, nicht ich. So ein Gartenfritze (Gartenservice aller Art) hat fast die gleiche Telefonnummer, nur eine 3 statt meiner 4 :fetch

• Zitat

Original von Katja
    Ich bin genervt, weil nun die Kurze den nächsten Infekt hat, wer hat von uns zu oft hier geschrien bei der Verteilung der Infekte :fetch ?! Jetzt hat sie die Hand- Fuß- Mundkrankheit *grummel*.

Ja das frag ich mich mein ganzes Leben auch schon immer... :wow Es scheint so das sich bei mir die nächste Erkältung anbant... :-( :-( :cry :-( :-( Die letzte Virus artake hatte ich vor 1 1/2 Wochen...mit richtig fetter Hals/Nasennebenhölenentzündung usw....Hatte da über 40€ in der Apoteheke gelassen :fetch

Leider kommt im diesem Jahr die Grippeschutzimpfungen erst Anfang Oktober... :-(

@ Katja

ich kann mit dir mitfühlen... Ich weiss wie es dir ergeht... Oder besser gesagt meine Ma, die hat mit mir auch eine Menge an Krankheiten durch machen müssen wo ich so klein war...

Ich wünsche deiner kleinen alles gute und gute Besserung ! Wünsche auch deine Familie alles Gute.... :knuddel1

LG Sonja :wave

• Meg: Du hast eine PN :-).

Sonja: Vielen Dank für Deine Besserungswünsche- Dir auch alles Gute! Ihr geht es heute schon ein wenig besser *erleichtertbin*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Batcat
    Ich bin ja nicht genervt.... aber erst vor 20 min. aus der Arbeit gekommen :cry

Deine Sorgen möcht ich haben. Früher komme ich höchsten Freitags heim... ;-)

Ich bin genervt, weil...
    ...ich heute zwar meiner Mutter eine Jalousie repariert habe, sie aber dann einfach nicht mehr richtig einbauen konnte. (Vorher, beim ersten - erfolglosen - Probelauf hatte es noch geklappt...)
    :bonk :bonk :bonk

(Edit: Fehlende Buchstaben ergänzt ;-) )

• Zitat

Original von Meg
    Hihihi, versteh ich irgendwie nicht, Fritzi, was willst du uns hier mitteilen???????????????????? :lache :lache :lache :lache

Ich denke mal, deine Tastatur ist defekt. Oder??? :lache

:anbet

:cry

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• ...weil ich eine bestimmte Urkunde nicht einfach per Fax unterschreiben kann, sondern freitag extra 7 stunden mit dem Zug nach Köln fahren muß, Unterschrift leisten und dann wieder 7 Stunden mit dem Zug zurück.... :fetch

• Alexx
    Ich fahre in Uniform, aber zahlen tut da niemand, es gibt ein Abkommen mit der Bahn, ich fahre umsonst, muß dafür aber z.B. bei Schwarzfahrern, Bahnleichen oder ähnlichem arbeiten.... Die Schaffner sind immer ganz froh wen Grünes im Zug zu haben.

• Genau so ist es, Mary. Dann bist Du nämlich ein Grünfahrer. :grin

Jane, nimm Dir einfach zwei dicke Bücher mit. Eins für Hin, eins für Rück. Und wenn Dich Deine "Kundschaft" nervt, haust Du sie ihnen auf den Deckel! ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Nix da, ich seh nicht ein da runter fahren zu müssen, während ein Kollege aus ner anderen Behörde einfach die Urkunde per Post geschickt bekommt.... das ist so albern, so typisch deutsch.... für den 65 Hochzeitstag meiner Oma durfte ich die Kur nicht unterbrechen, dabei war der Sonntags und es gab eh kein Programm und für diese Scheiße muß ich jetzt dahin fahren... das nervt mich wirklich ziemlich an. :fetch

• ... weil ich mal wieder um meine Arbeit herumschleiche, anstatt sie jetzt zu erledigen ... :fetch

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• ...weil ich grade bei amazon gelesen habe, dass der Erscheinungstermin der ersten ( deutschsprachigen ) DVD-Staffel von the one and only "Muppet-Show" schon zum dritten Mal verschoben wurde..diesmal auf Mitte 2007..es gibt zwar bereits die englische Version zu kaufen, aber ich liebe Eberhard Storeck's Stimme ( er spricht den knuffeligen Koch smörebröd smörebröd römpömpömpöm..)...ich versteh das einfach nicht..die Muppets sind doch kultig..stattdessen kann man so wichtige DVD-Sets wie "Die Wicherts von nebenan" und noch besser "Manni der Libero" käuflich erwerben....das Leben ist echt nicht fair :fetch

Grüssle

• ...weil grade ein Anruf kam.... morgen 11:30 h in Köln..... geht ja noch, aber grad die Bahntermine angesehen.... ich hab keine Lust auf 11 Std. Zugfahrt hin und dann wieder 8 Stunden zurück.... *heul :cry

• ...ich die Nacht wegen *sorry* Zickleinterror *malsagenmußtehihi* nicht 1 Std. geschlafen habe, jetzt schlafen KÖNNTE, wenn nicht grade jetzt die Typen neben mir meinen müßten eine Tür zu reparieren, auf die wir seit 2 Wochen warten *gähn* und *grummel* :fetch

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski