Dann stehst du so in der Türe?
Haue ihn nicht zu dolle.
-
-
-
Meg, Mary, Hurz [SIZE=7]aus Brigantium [/SIZE]:grin
-
Ich bin ja nicht genervt.... aber erst vor 20 min. aus der Arbeit gekommen
-
Ich bin von mir selbst genervt, weil ich es auch im hohen ALter einfach nicht lerne, die Klappe zu halten...wenns Zeit wird.
Ich kann nicht anders -
Warum sollte man das tun? Muss man im Alter zu allem ja und Amen sagen? Werd ich nie lernen. *handreich*
-
Ich bin genervt, weil nun die Kurze den nächsten Infekt hat, wer hat von uns zu oft hier geschrien bei der Verteilung der Infekte ?! Jetzt hat sie die Hand- Fuß- Mundkrankheit *grummel*.
-
Zitat
Original von Heaven
Warum sollte man das tun? Muss man im Alter zu allem ja und Amen sagen? Werd ich nie lernen. *handreich* -
Zitat
Original von Katja
Ich bin genervt, weil nun die Kurze den nächsten Infekt hat, wer hat von uns zu oft hier geschrien bei der Verteilung der Infekte ?! Jetzt hat sie die Hand- Fuß- Mundkrankheit *grummel*.*Ganzgroße Fuhre Trost an Katja*
-
Ich schlafe zu wenig, mein Kater niest und dabei kommt etwas Blut (ja, ich habe schon einen TA-Termin), mein Nachmittag war der reine Frust, ich war zu müde um das Frühlingsfest zu begehen - morgen beginnt endlich das WE, aber ich muss dringend zum Zahnarzt und nicht nur zum Bleaching.
-
...weil manche Leute meinen, sich immer in Dinge einmischen zu müssen, die sie absolut nichts angehen
-
-
@ Alex, tröste dich :knuddel, mir geht es nicht anders!!!!!!!!So ist man halt, und so muss man "verbraucht" werden,Umtausch gibts nicht!!!
-
-
Paradise Lost , doch, ich kann die Firma und auch das Modell aufrufen, sogar noch die Eingabe "Bedienungsanleitung", dann endet der bequeme Weg, :lachedu kannst selbige bestellen, sie wird dir dann per Post zugeschickt!! Ich wäre ja für ein neues schnurloses Teil mit einer Nebenstelle darum finde ich es nicht soooo schlimm, nur furchtbar lästig, siehe telefonieren mit Freunden, ect.
-
...weil mir eben veuts: alt nicht eingefallen is nene, nich wirklich, also eingefallen isses mir nich, aber der vokabeltest war trotzdem ganz gut, denke ich
-
krimihexe
Ja hast recht, dass ist doof wenn mans erst bestellen muss.
Eine Freundin von mir hatte bei ihrem neuen Flachbild-Fernseher keine deutsche Gebrauchsanleitung dabei. Auf Nachfrage bei der Firma musste sie erst ein Unterlassungsformular(!) unterschreiben auf dem sie versichert, dass die Anleitung wirklich nicht dabei war und sie die neue auch niiiiemalsnienicht weitergibt. Und weißt Du was dann ankam? Ein paar ganz schlecht kopierter Zettel. Wozu dann das ganze Heckmeck??? -
Paradise Lost
auf Russisch hätte ich sie auch sofort haben können, sogar in kyrillisch geschrieben, danke- das hat gefehlt!! -
looooool
Vielleicht für die Herrschaften aus den neuen Bundesländern? ^^;
Ne Freundin aus Thüringen spricht super russisch (ist auch mit nem Russen verheiratet), die könnte damit wohl was anfangen.
Ein Hoch auf die Servicewüste. -
@ Katja: Was ist das denn für eine Krankheit??? Da habe ich bis heute noch nie was von gehört. *interssiertbin*
....weil hier andauernd jemand anruft und es nicht einmal fertig bringt, auch nur einen Satz auf den AB zu sagen. Echt zu blöd sind manche Leute, wen bitte soll ich denn jetzt zurückrufen, wenn noch nicht mal eine Nummer im Display erscheint.