ZitatOriginal von Fritzi
... unser Kater seit 2 Tagen nix besseres zu tun hat, als Mieke anzufallen und zu kratzen
Dann muss der Kater eben draußen bleiben
ZitatOriginal von Fritzi
... unser Kater seit 2 Tagen nix besseres zu tun hat, als Mieke anzufallen und zu kratzen
Dann muss der Kater eben draußen bleiben
ZitatOriginal von Heaven
Entweder ist der neidisch oder Mieke hat sich an seinem Fressnapf bedient.
Freßnapf? Eher nicht!
Tja, wieso sollte er nach fast 9 Monaten plötzlich neidisch werden? Es ist ja nicht so, daß sie erst seit 2 Tagen auf ihrer Krabbeldecke rumturnt - von daher hätte er das schon seit Monaten tun können... ??
@ Alexx
er wird auch jedesmal gnadenlos des Hauses verwiesen, wenn sich so etwas abspielt - da gibts gar kein Pardon!
Hat der keinen Napf, oder?
Dass das nicht möglich war dachte damals auch meine Mutter und meine Urgroßtante. Aber der Hund hats mir nie übel genommen.
Vielleicht erkundet Mieke nun sein Revier, vorher lag sie ja im Bettchen.
War bei Kater meines Bruders damals auch so.
Ist einfach nicht mein Tag heute.
Meine Laune ist im Keller, die Arbeit geht nicht gerade von der Hand, die Haare sind indiskutabel, der Kühlschrank leer und zum Anziehen hab ich auch nichts.
Arme Eli, Kopf hoch.
....man sich seine Familie nicht aussuchen kann :fetch, zum Glück aber seine Freunde.
@ Fritzi
Keine Panik, das ist ein ganz normales Grenzen austesten.
War bei meinen Neffen und dem rabiaten Rudi auch so.
Erst wurden die Würmer sehr skeptisch beäugt, dann wurde ein immer kleiner werdender Bogen drum geschlagen und irgendwann kam die Phase wo dann geteste wurde, wie das Menschlein denn reagiert, wenn man es mal kräftig beißt.
Da hilft gar nichts, als strikte Strafe (nicht schlagen, ist klar.... ) Der Wohnung verweisen ist schon mal ne gute Lösung. Meine Schwägerin hat glaub ich damals das plärrende Kind der Katze hingehalten, das Gequieke können die nämlich auch nur ganz schwer ab....
ZitatOriginal von Meg
Arme Eli, Kopf hoch.
....man sich seine Familie nicht aussuchen kann :fetch, zum Glück aber seine Freunde.
[SIZE=7]Aber wie sagt meine beste Freundin manchmal zu mir? Was willst du mit Feinden, wenn man eine Freundin wie dich hat.....[/SIZE]
Edit: Verrate ich nicht
.. ich beim Einkaufen nicht ordentlich nachgesehen habe. Jetzt habe ich griechischen Joghurt statt Tzaziki .... und dann noch auf die Bandnudeln geschaufelt ...
...ich Hunger habe. Aber das werde ich jetzt mal sofort beheben..
...weil ich hier noch immer am fremden PC sitze. Meiner will nicht.
:fetchna ich bin erst mal geladen,Telefon geht "theoretisch"wieder,aber praktisch!!!Ich flippe völlig aus :fetch,Wir haben 3 Tel.Nummer,Praxis,Fax und Privat,alles klappt,nur das Private Telefon spinnt.Ich rufe vom Handy an,es klingelt und wenn ich rangehe klingelt es immer weiter,natürlich ist die Gebrauchsanleitung zur Neueinstellung weg und der krimidoc auch!Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Haushandwerker ranzukriegen?
Vor ein paar Jahren kamen mal die Freunde von meinem Sohn und wollten Spiele auf unserem PC installieren. Plötzlich kamen sie zu mir und fragten, ob sie einige Dateien löschen dürften, denn für die Spiele wäre nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Neugierig wie ich nun manchmal bin, wollte ich wissen, um welche Dateien es sich denn handeln würde und die Bengel erklärten mir: "Ja, Mary, dein Schreibprogramm stört. Dürfen wir das löschen?"
Denen habe ich die Meinung ganz freundlich gesagt, sie haben ihre Spiele, soweit sie nicht draufpassten wieder gelöscht und kamen auch nie wieder mit solcher Frage ..... und mein Sohn hält sich bis heute dran ...
Was ich daraus gelernt habe: traue keinen Bengeln, egal wie alt sie sind, wenns um den eigenen PC geht.
ZitatOriginal von Eli
...die Haare sind indiskutabel...
www.friseur.de und sie wird geholfen
(Oder www.rasenmäher.de??? )
Na bangen muss mein Junior momentan um SEINEN Pc. Denn nur der nimmt das neue DSL an, meiner stellt keine Verbindung her, verweigert und keiner weiß warum. Der Einzige, der es wissen könnte ist mein Großer, der hat alles eingerichtet. Kann aber per Fon nix finden. Und nun muss ich bis übernächstes WE warten.
ZitatOriginal von Eli
Ist einfach nicht mein Tag heute.
Meine Laune ist im Keller, die Arbeit geht nicht gerade von der Hand, die Haare sind indiskutabel, der Kühlschrank leer und zum Anziehen hab ich auch nichts.
Dafür habe ich dir ne Mail geschickt. Vielleicht hilft die ja .... jedenfalls, um auf andere Gedanken zu kommen.
Scheint ganz so, denn ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten um den RICHTIGEN Herd ausgetauscht zu bekommen.
Haeven,nachdem der,meine Hoffnung bei allen Handwerkerfragen,immer verzweifelter wurde,war mir erst klar wie ernst es ist!!,Niemand weiss wo der kd die Gebrauchsanweisung hingelegt(besser gesagt,verkutet)hat.
Na wenn der morgen nach Hause kommt......!